Was meint Ihr, wer wird das rennen am letzten Spieltag machen?
Concordia Britz vs. ABC
-
-
Ich denke, der ABC wird es schaffen und in die VL aufsteigen.
Sie sind einfach kompakter in ihrer Spielweise und nicht so leicht auszurechnen wie Britz, wo doch sehr viel über Fiedler läuft.Wenn sie jedenfalls so auftreten wie gegen uns (LBC), dann sollten sie keine Probleme haben, wenigstens den einen nötigen Punkt zu holen.
Schade, dass wir selber uns das Spiel nicht anschauen können, aber es gibt wichtigere Dinge zu tun...
-
ich schließe mich meinem vorschreiber an :biggrin:
für uns steht es außer frage das wir das rennen machen.wir waren letztes jahr so kurz davor.nocheinmal lassen wir uns auf der zielgerade nicht überholen.und wie man auswärts bei einem direkten konkurrenten auftreten muss haben wir beim LBC bewiesen.
und wenn wir gewinnen kommt die nächste spannende frage: wer wird meister? bei uns wird es mit sicherheit eine enge kiste,vielleicht auch nur ein unentschieden. das der LBC zuletzt gut drauf war zeigen die ergebnisse. und von germania erwarte ich absolut nichts mehr.
-
Nein, von Germania kann man echt nichts mehr erwarten!!!
Denke werde mir dieses Spiel von Euch auf jeden Fall ansehen!!! Spannender kann eine Entscheidung nicht sein! -
Nehmt den Meistertitel ruhig, ob als erster oder zweiter ist mir (fast) egal....
-
aber eben nur fast...
ich denke jeder will die nummer eins sein, auch wenn man als 2. mit aufsteigt.aber man ist dann eben meister.und von den punkten her der meister aller (landesliga-) klassen.
-
ich schätze den abc im vergleich stärker ein, zumal aus britzer kreisen schon gesagt wurde, das das team auf zahnfleisch läuft, wünsche beiden viel glück
-
-
Ganz klar - ABC macht es. Das beste Team der Liga benötigt nur einen Punkt. ABC wird trotzdem auf Sieg spielen und gewinnen.
Ich staune, dass Britz sich so lange da oben fest hält, da sie, meiner Meinung nach, wesentlich schlechter als die anderen beiden Top-Teams sind. Einen Fiedler wird man doch über 90 Min. mit einer ordentlichen Leistung ausschalten können.
In der VL wären sie so nicht konkurenzfähig - der ABC schon.Viel Erfolg dem ABC, auch wenn ich die Derby´s vor vielen Zuschauern vermissen werde.
-
... das spiel des jahres zum saisonabschluß!
daumen drücken kann man es beiden, denn beide haben eine hervorragende saison gespielt.
ein unentschieden wäre geil und lbc verliert.
das spiel ist aus... britz und abc trennen sich unentschieden.
alle warten gespannt auf das ergebnis von der partie germania vs. lbc. die nachspielzeit ist fast vorbei...
die 300 mitgereisten abc-fans liegen sich in den armen...
in der nachspielzeit erzielt bialon dass 1:0 und germania gewinnt gegen lbc in einem konterbetonten landesligaspiel.
so wird fussballgeschichte geschrieben.
gruß
-
geiler Beitrag!!!lol
Vorallem das Bialon das Tor schiesst...wer sonst?! lol
-
ABC wird das Rennen machen, sind einfach kompakter und verfügen mit Raß über einen der besten Mittelfeldspieler der Landesliga.
Britz schlägt zu viele hohe Bälle, wenig Spielkultur, trotzdem ist in dem Match alles drin, denke jedoch, dass es ABC machen wird.
MFG -
Zitat
Original von v.i.p.
ein unentschieden wäre geil und lbc verliert.in der nachspielzeit erzielt bialon dass 1:0 und germania gewinnt gegen lbc in einem konterbetonten landesligaspiel.
Wir lassen uns das nicht mehr nehmen, aber träumen darf man ja... -
@andersen und andere LBCèr
nur ne Frage: Kann der Verein sich die VL leisten??? ISt nur interessehalber..weiß nicht wie es finanziell bei Euch aussieht...nur weiss ich, dass "Euer Chef" keinen Porsche mehr fährt:-)
Nicht das Ihr zu teuer seid:-)
Das soll spass sein,also nicht böse verstehen...
Drücke EUch die Daumen
-
-
@ alle abc-lober
wir sind natürlich dankebar für die vorablorbeeren.aber wie heißt es so schön: man soll den tag nicht vor dem abend loben. bei einem spiel , hop oder top , ist doch alles möglich.
lassen wir uns überraschen.
@ langner
9 tore gegen germania im letzten spiel hatle ich für realistisch. bin gespannt ob sie überhaupt 11 mann werden.
-
Mir ist es sowas von egal wer da aufsteigt ..........................
-
Wie interessant...
-
Ich hoffe die Britzer machens !!!
Geile Jungs in der Mannschaft !!!
Auf gehts Methe, Ole, Patty !!!!! -
Der ABC siegt 3:1 bei concordia ohne das die wirklich den anschein machten, vor heimischer kulisse ihrerseits den aufstieg klar zu machen.
650 zahlende wie ich hörte und die chance des aufstiegs in der eigenen hand zu haben, wären schon ein grund gewesen sich stärker zu engagieren. Mir als neutraler beobachter war es egal, aber die birtzer fans waren schon sauer ob der abgelieferten leistung des heimteams.
Aber wenn ich die anderen beiträge richtig gelesen hab, ging wohl personaltechnisch nicht mehr soviel bei concordia.
Na dann eben im nächsten jahr...