Concordia Britz vs. ABC

• Zitat

Original von Auslaender
    Der ABC siegt 3:1 bei concordia ohne das die wirklich den anschein machten, vor heimischer kulisse ihrerseits den aufstieg klar zu machen.
    650 zahlende wie ich hörte und die chance des aufstiegs in der eigenen hand zu haben, wären schon ein grund gewesen sich stärker zu engagieren. Mir als neutraler beobachter war es egal, aber die birtzer fans waren schon sauer ob der abgelieferten leistung des heimteams.
    Aber wenn ich die anderen beiträge richtig gelesen hab, ging wohl personaltechnisch nicht mehr soviel bei concordia.
    Na dann eben im nächsten jahr...

650 zahlende 8O

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Auslaender

@ mutu

... nicht????

ich weiss es nicht aber wenn 650 zahlende Zuschauer auf dem Platz waren und dazu sicherlich 200-300 Vereinsmitglieder die nicht zahlen mussten , muss ja richtig voll gewesen sein. 8O

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Yo, war auch richtig voll da. Ich würde mich nicht unbedingt auf 650 zahlende festlegen wollen, sonder evtl. auf 650 zuschauer. Hab ich bei einem telefonat mitgehört das neben mir geführt wurde und derjenige hatte die verkündete zuschauerzahl wohl hören können, ich leider nicht, da mein standort etwas weiter von den lautsprechern entfernt war.
    Es waren schätzungsweise 250-300 abc fans vor ort und eigentlich 500 britzer... schätze ich mal grob.

Das war schon nicht schlecht 5 euro eintritt, 3 euro ermäßigt oder für zu spät kommer (ich).

Eventuell wären es noch mehr zuschauer gewesen, aber wie ich hörte sind einige im netz der fahrradsternfahrt hängengeblieben und haben dieses spiel komplett verpasst :smile:

• Muss ja ne coole Stimmung gewesen sein :wink: und obwohl Britz in der LL bleibt hat wenigstens der Umsatz an diesem Sonntag gestimmt :lach:

• Zitat

Original von Auslaender
    Eventuell wären es noch mehr zuschauer gewesen, aber wie ich hörte sind einige im netz der fahrradsternfahrt hängengeblieben und haben dieses spiel komplett verpasst :smile:

danke das su mich an dieses fahrradfahrer pack erinnerst. .... :evil:

die fussballwoche bestätigt heute 667 zahlende zuschauer. darüber hinaus noch ca. 300 nicht zahlende, sodass von ca. 1000 besuchern auszugehen ist respect

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• ja man muss echt sagen einen geileren rahmen hätte es für so ein spiel nicht geben können.

auch alle achtings was die britzer auf die beine gestellt haben. von unserem mob garnicht zu reden 8)

und wenn man dann so ein spiel in solch einem rahmen gewinnt, kann man schon sagen das es ein höhepunkt der meisten jungs von uns war.

was noch wohlwollend anzumerken ist, ist die die fairness auf und neben dem platz, trotz aller brisanz.

MAN WAR DAS GEIL!!! :oops:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Spielt ihr nächste saison immernoch aufm kunstrasen oder wechselt ihr in den wald bzw. auf die anlage in der dörpfeldstr.????

• na den vorteil geben wir nicht aus der hand! auch wenn die ganze verbandsliga kotzt. aber da müssen sie durch. und als aufsteiger bleibst du nur in der liga wenn du deine heimspiele ziehst.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• das kann ziehmlich unangenehm werden, möglicherweise muss aber der "heimkunstrasenvorteil" nicht unbedingt zum heimvorteil werden.
    aber zurück zum thema..... :ja:

• Zitat

Original von langner
    Stimmt!! Da waren die Verbandsligisten froh -aus platztechnischen Gründen- das Rudow absteigt, jetzt kommen mit LBC, ABC und Stern gleich drei Kunstrasenmannschaften hoch :biggrin:

Und unsere Band spielt auch lieber auf unserem kleinen künstlichen Grün.

• Für technisch gute VB- Mannschaften (Sind ja auch nicht unbedingt viele!) wird ein kunstrasenplatz keine probleme bereiten, da läuft der Ball meistens besser als auf´m Acker. Bei kleinen engen Plätzen, wie beim ABC sieht die Sache schon wieder anders aus!!!
    Freu mich auf die Halker Zeile! Haben die eigentlich endlich mal neue Kabinen?