Champions League Finale via Internet

• Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich bin heute Abend bei nem Kumpel in Mainz eingeladen um bissl was zu trinken, bevor wir dann später feiern gehen wollen. Leider hat er nur einen Digitalreciver mit Zimmerantenne und empfängt kein DSF 8o
    Allerdings will ich das CL Finale heute auf keinen Fall verpassen. Kennt einer von euch eine Möglichkeit, das Spiel via live Stream übers Internet zu schauen? Möglichst aber nicht wie bei bwin.com wo ich nur nen kleines Fenster hab (so hab ich übrigens am Sonntag Hansa Rostock live verfolgt).
    Mir hat mal jemand was von Sopcast erzählt. Da kann man wohl über Asiatische TV-Sender Fussballspiele schauen. Hab das dann auch schonmal runtergeladen, aber ich habe es nicht verstanden, wie es Funktioniert.

Edit:

Achja, die 10€ für den Premiere Stream will ich natürlich nicht bezahlen ;)

• http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm <--- anklicken und das spiel aussuchen.. dann einfach auf PLAY klicken in der tabelle bei Sopcast.. schon sollte sich der richtige sender öffnen

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Es hat eigentlich gut funktioniert mit Sopcast. War zwar alles bisschen verpixelt und der Ball hat manchmal ne Spur gezogen (hat mich stark an die Mausspur von Windows erinnert :D ) aber sonst kann man das schon durchgehen lassen.
    Man muss halt mit englischen Kommentaren leben können, aber schlechter als die neutralen und völlig emotionslosen deutschen Reporter gehts ja eh kaum!