VfB Fortuna
Abgänge: Feist (beruflich in die Altbundesländer)
VfB Fortuna
Abgänge: Feist (beruflich in die Altbundesländer)
Nach den Abgang von Marcus Hausmann zu Budissa Bautzen hat der
BSV Borna den ersten Neuzugang laut der heutigen LVZ kommt
Toni Leutert von Dynamo Dresden II nach Borna.
Kann jemann von der Dresdner Fraktion mal einen kurzen Steckbrief
schreiben.
Abgänge beim NFV:
Sicher: Miroslav Branis
Gerüchteküche: Nitsche, Pietsch, Havel, Nyvlt, Prochazka, Seifert, Schmuck
Zugänge: bisher keine offiziellen.
Zitat
Abgänge beim NFV:
Wo geht er hin?
Wie unser Spiel in BNA gezeigt hat, bräuchten wir dringend einen zuverlässigen (Ersatz-)Tormann.
Lok Leipzig
Abgänge: Dobiasch, Knoof, Gerloff (alle SG Taucha), Polefka (Grimma), Milkau (Neuruppin)
ZitatOriginal von OFC
Wo geht er hin?
Wie unser Spiel in BNA gezeigt hat, bräuchten wir dringend einen zuverlässigen (Ersatz-)Tormann.
Weiss er selbst nicht, da es ihm erst 2 Tage vor seinem letzten Spiel mitgeteilt wurde.....
ZitatOriginal von jb1
Lok Leipzig
Abgänge: Dobiasch, Knoof, Gerloff (alle SG Taucha), Polefka (Grimma), Milkau (Neuruppin)
Knoof wird höchstwahrscheinlich noch eine weitere Saison in Probstheida spielen, und somit nicht nach Taucha wechseln!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Macci
Abgänge beim NFV:
Gerüchteküche: Nitsche, Pietsch, Havel, Nyvlt, Prochazka, Seifert (zu Lok Leipzig), Schmuck
Zugänge: bisher keine offiziellen.
Nitsche geht doch zum FCO oder etwa nicht
Er hat Arbeit im Krankenhaus Bischofswerda gefunden, angeblich Probetraining bei Budissa und soll erwähnt haben, dass er jetzt mit Fussball Geld verdienen will. Schafft man das beim FCO? =)
BSC Freiberg
Abgänge: Marc Hertwig (beruflich nach Berlin)
Zugänge: Michael Mühlberg (CFC2), Ronny Stumpf, Martin Polifka (beide Radebeul)
sowie 3 Spieler aus der eigenen Landesliga A-Jugend: Peterlein, König, Seifert
ZitatEr hat Arbeit im Krankenhaus Bischofswerda gefunden
Er arbeitet zur Zeit (befristet) im Klinikum Görlitz.
Ich glaube nicht, daß die NFV-Spieler bei anderen Lali-Vereinen noch mehr Geld in den Rachen geworfen bekommen ...
ZitatOriginal von Timekiller
Er arbeitet zur Zeit (befristet) im Klinikum Görlitz.
Ich glaube nicht, daß die NFV-Spieler bei anderen Lali-Vereinen noch mehr Geld in den Rachen geworfen bekommen ...
Der Arbeitsvertrag läuft aus. Nur deswegen war er überhaupt noch da.
ZitatOriginal von Macci
soll erwähnt haben, dass er jetzt mit Fussball Geld verdienen will. Schafft man das beim FCO? =)
Soll im Krankenhaus sein Geld verdienen. Ist das überhaupt ein guter Spieler? Was wir bräuchten ist ein guter Torwart (als Reserve) und mindestens einen durchsetzungsfähigen Torjäger. Dann trau ich uns nächste Saison einen Platz unter den ersten 4 bis 5 zu. (Soweit die anderen Spieler zur Stange halten) .
Nitsche ist ein sehr starker Abwehrspieler und Mannschaftskapitän des NFV.
Weiß jemand etwas von den heidenauern??
Auf einmal ist es ganz ruhig geworden..
Die Volksbank wird doch wohl nicht die Gelder gekürzt haben, nach der 4:0 Klatsche im Pokal..
Also einen Wechsel weiß ich schon..
Der frühere Oberligaspieler Chris Auerswald hat keine Arbeitsstelle bei den Heidenauern erhalten und wechselt somit zum Kontrahenten Markkleeberg...
Er hat im Markkleeberger Raum wieder Arbeit gefunden..
Ich kann nur sagen...Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!!!!
Ausserdem sollen wohl fast die Hälfte aller Spieler gehen!!
Weiß jemand mehr....??
jo fast die hälfte kommt zu uns in die 1 und die 2 hälfte geht in unsere 2 :biggrin:
Als Landesliga-Beobachter und OFC Fan sollte man unseren Käptn aber schon kennen , womit OFC allerdings Recht hat, das er im KH sein Geld verdienen soll, ansonsten muß er 1 bis 2 Spielklassen höher aktiv werden, denn in der LALI Geld verdienen zu wollen, ist nicht ok
auf unserer Seite wurden Klug und Kippermann als Neuzugänge gemeldet, nur der Teufel weiß warum