32.Spieltag

• @saudade

wannham se denn das schon wieder geändert*kotz* halb sieben zu Freitag,da muß ich ja mein CHEF MAL WIEDER BESTECHEN das ich rechtzeitig von Tour wieder zurück bin... :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Das wurde nie geändert, sondern das Wochenende 9.06. wurde nur ins Auge gefasst weil da beide Spielfrei sind. Das es direkt der Samstag ist wurde nie gesagt außer vom Stadionsprecher in Halle. Das der natürlich nichts zu sagen hat ist ja klar...

• Deine Name ist wirklich Programm... :lach: Ich bin mir nur nicht sicher ob du aus Jerichow oder Uchtspringe schreibst... :rofl:

Ich hoffe das Magdeburg den Aufstieg nicht schafft...und ich weiss das ich damit in Stendal nicht alleine stehe... 8)

• Zitat

Original von Tobi22

Deine Name ist wirklich Programm... :lach: Ich bin mir nur nicht sicher ob du aus Jerichow oder Uchtspringe schreibst... :rofl:

Ich hoffe das Magdeburg den Aufstieg nicht schafft...und ich weiss das ich damit in Stendal nicht alleine stehe... 8)

Genau ich bin auch einer der denen das nicht wünscht

• um ein wenig ironie in den thread zu werfen...:)
    der fcm gehört ja gar nicht hier rein...ist ja verbandsligathema und nicht regio!
    aber mal spaß beiseite,konsens wird es dadrüber eh nicht geben,von daher,verschwendete zeit!

• LOK gewinnt - Naumburg verliert
    Da ich Naumburg in den letzten beiden Spielen keine 2 Siege mehr zutraue, freue ich mich über den fast sicheren Klassenerhalt.
    :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    LOK gewinnt - Naumburg verliert
    Da ich Naumburg in den letzten beiden Spielen keine 2 Siege mehr zutraue, freue ich mich über den fast sicheren Klassenerhalt.

Em Joern,die LOK ist 7 Punkte vor.....

GWG Lok im Herzen

• Zitat

Original von Lok im Herzen

Em Joern,die LOK ist 7 Punkte vor.....

GWG Lok im Herzen

:oops:

Na dann - ein Hoch auf unseren Klassenerhalt

Hoffe wir fahren trotzdem nochn zahlreich nach Naumburg :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Jo, da wünsche ich euch mal feel Spaß und lasst es mal richtig krachen heute abend,hier in Osna gibts ja auch noch was zu feiern.Die LOK bleibt drin und der Vfl steigt in die 2.Liga auf,wow,wasn geiler Samstag.

GWG Lok im Herzen

• Schmidt, Schmidt und wieder Schmidt!

Fußball macht wieder Spaß beim Halleschen FC! Nun wurde dem 1.FC Lok Stendal Schützenhilfe geboten. Nach dem Naumburg nach magerer erster HFC-Hälfte in Führung ging (Krause, 21.), legte der HFC nach und traf durch Cramer nur die Latte. Mehrere gute Schusschancen parierte der nicht immer sichere Keeper des Gastgebers (Beyer?). Kurz vor der Pause dann überall Liveschalten nach Osnabrück und Magdeburg. Das 2:1 der Osnasen wurde ausgiebig gefeiert (obwohl man als Viertligist wohl eher nicht dafür prädesziniert ist). Teilweise übertriebene Freude auf Seiten der Hallenser.

Die zweite Hälfte gestaltete sich als einen einzigen Sturmlauf auf das Naumburger Tor. Für den HFC übrigens kein Profi mehr dabei, lediglich Cramer, Schmidt und Finke schnupperten Oberligaluft. Kindling traf nur den Pfosten, dann versemmelte Römer, nachdem ihn Schmidt bestens bedient hatte. In der 66.Minute hatte das Warten ein Ende: Römer spielte sich quer durch die Gästeabwehr schob zu Schmidt, der vollendete. Die HFC-Kicker drängten auf die Führung und mussten Geduld beweisen, nach einigen vergebenen Chancen (Römer, Konxheli, Seipel) war es natürlich wieder der kleine "Schmidter". Konxheli stürmte über links und schob zu Schmidt der ins leere Tor vollendete (87.). Stimmung war inzwischen besser als bei einigen Oberligaspielen, in der Schlussminute bediente Cramer Schmidt der mit einem lupenreinen Hattrick und einer starken Leistung die Partie beendete. Am Ende hätte Cramer per Kopf noch erhöhen können.

Insgesamt mal wieder Offensiv-Fußball der Spaß gemacht hat. NSV-Keeper geriet mehrmals mit Schmidt aneinander der die Antwort auf dem Platz gab und sie im Alleingang in die LL schickte. Das Spiel von Naumburg allerdings immer erbärmlicher, sämtliche Abwürfe in die Beine von den Roten, der Ball verließ nur noch selten die Gästehälfte und konsequent wurde erst am 16er angegriffen, wenn überhaupt.

Schmidt hat nun 20 Saisontore (+ ein OL-Treffer) und gehört wohl zweifelsohne zu den Topleuten der Verbandsliga, am Ende wurde noch ein wenig mit den Fans gefeiert. So werden die VL-Spiele inzwischen als Balsam für die geschundene HFC-Seele. Weiter so. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hi!
    So bin dann zurück, haben noch ein wenig gefeiert. :)
    Zunächst zum Spiel, erste Halbzeit kein schönes Spiel, Amsdorf mit dem 0:1, nachdem ein klares Foul an unserem Mann vom Schiedsrichter nicht gepfiffen wurde.
    Auf der Gegenseite dann aber der Ausgleich durch Milan Janecek. :)
    Zweite Halbzeit ein etwas anderes Bild, der VfB druckvoller, so dass dann auch das verdiente 2:1 fiel durch den eingewechselten Daniel Trautmann. Mit dem Schlusspfiff dann noch das 3:1 durch Rüdiger. Von Amsdorf war da dann schon nicht mehr viel zu sehen. Erwähnenswert wären noch ein paar klasse Paraden von unserm Keeper Trautmann, der hat wieder einiges rausgefischt! :)
    Witzige Aktion übrigens, alle Spieler liefen mit blau-weiß gefärbten Haaren auf. :D
    Nach dem Schlusspfiff gab es dann zunächst eine Pokalübergabe vom Präsident an die Mannschaft, danach eine UFFTA mit dem Team und dann kam es zum Eklat! Rico Gängel musste seine Haare opfern. 8O :D
    Dann gab es noch eine kleine Feier, kostenlos Essen+Trinken. :D Zudem gab der Verein T-Shirts und Mützen mit dem Titel Landesmeister 2007 - Aufsteiger Oberliga aus, hab mir auch ein schönes T-Shirt gekauft. :)
    Zum Schluss gingen wir dann noch mit einem kleinen Fanzug richtung Innenstadt, wo ich mich dann aber verabschiedet habe.

Aufsteigende Grüße,
    Soran
    :schal1:

• nicht nur bei euch wurde der nicht aufstieg gefeiert, bei auch bei uns und das die ganze zweite halbzeit und noch weit nach dem spiel.

• In Halle gab es die Idee eine spontane Nicht-Aufstiegsfeier auf dem Markt abzuhalten. :D

Ich sag da besser nichts zu. :stumm:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    In Halle gab es die Idee eine spontane Nicht-Aufstiegsfeier auf dem Markt abzuhalten. :D

Besser kann man Neid wirklich nicht zum Ausdruck bringen *g*

• Zitat

Original von HFC Chemie
    In Halle gab es die Idee eine spontane Nicht-Aufstiegsfeier auf dem Markt abzuhalten. :D

Na wir können ja dann nochmal alle am letzten Spieltag gemeinsam den Nicht-Aufstieg feiern... =)

• Zitat

Original von baertchen
    Das wurde nie geändert, sondern das Wochenende 9.06. wurde nur ins Auge gefasst weil da beide Spielfrei sind. Das es direkt der Samstag ist wurde nie gesagt außer vom Stadionsprecher in Halle. Das der natürlich nichts zu sagen hat ist ja klar...

...und das es beim FSA als fester Termin gelistet war :wink:

...und zum Thema "Nichtaufstiegsfeier" :biggrin: da würden wir Wolfner ja aus dem Feiern gar nich rauskommen :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von Tobi22

Na wir können ja dann nochmal alle am letzten Spieltag gemeinsam den Nicht-Aufstieg feiern... =)

RICHTIG:
    Wenn ich so an die großen Worte, die vor dieser Saison aus der ach so "schönen" Saalestadt und dem kleinen Örtchen mit Deutschlands teuerstem Stadion-Parkplatz, nördlich von Dolle gelegen, denke, solltet ihr wahrlich eine "NICHTAUFSTIEGSFEIER" abziehen, am besten beide noch zusammen. Die einen wollten in die Regionalliga (die aus dem nördlichen Sachsen), die anderen in die Oberliga (die aus unserer "Wohnstube").
    Was ist dabei rausgekommen?
    Die einen freuen sich nur noch über die Erfolge ihrer zweiten Mannschaft, die anderen über den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Wie sich doch die Zeiten ändern!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)