32.Spieltag

• War doch ein lustiges Spielchen und mir sogar einen richtigen Spielbericht wert. Ich hoffe nix vergessen zu haben. Besonders sinnvoll aber auch der Wiederanpfiff auf einem Platz, der mehr Pfützen als Rasen hatte. Man sieht sich wohl am 9.Juni wieder. :wink:

War mir nicht 100%ig sicher und BengalOO auch nicht - am 9.Juni geht es doch bei 0:0 und 90 neuen Minuten los?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Tja, das konnten nicht mal die Schiedsrichter sagen. Es kann auch sein das nur die ausstehenden 20 Minuten gespielt werden. Schließlich würde man Wolfen bei einer kompletten Neuansetzung den großen Vorteil der 1:0 Führung wegnehmen was ja nicht ganz gerecht wäre... Ich weiß wir sind nicht in Spanien aber dort wurden mal 5 Minuten neu angesetzt.

• Das is natürlich ne gute Frage,ob von beginn an,oderab Spielabbruch wiederholt wird ?( Wenn jemand das Spiel bis zum Abbruch auf Video gebannt haben sollte,können wir die halbzeit als Public Viewing auf Großbild-Leinwänden im Stadion zeigen und dann die 2.HZ.live :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• im endeffekt ist es wurscht, da es keinen entscheidenden einfluß auf die tabelle hat.
    vielleicht entscheidet der fsa auch, dass dieses spiel mit dem spielstand so gewertet wird.

gibt's denn hier einen experten für solche fälle?

das nur die ausstehende zeit nachgeholt wird, glaube ich kaum, denn die teams müssten in der gleichen besetzung antreten, neue spieler dürften nicht auf den spielberichtsbogen und das könnte auch schwierig werden.

wir 96er könnten entgegenhalten, dass die wolfener schon ausgepowert waren
    und der vorteil unserer konditionsstärke in den letzten 25 minuten zum tragen gekommen wäre :rofl: und der wäre bei frischen letzten 25 minuten weg .
    argumente gibt's für beide seiten.

@ hfc chemie
    tja wer warst du denn?

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Bin ja auch dafür das das Spiel komplett wiederholt wird :ja: Da ich ja gestern ausser gefecht war(Zahn-OP :naja:) besteht jetzt ja wieder die Möglichkeit das Spiel bei Euch doch nicht zu verpassen! :ja:und wie du schon richtig gesagt hast,es geht um die goldene Ananas und das sind die besten Vorraussetzungen für ein schönes Spielchen&Bierchen :bia:
    Na dann hoffen wir mal...

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• jenau, wir feiern einen kleinen vorgezogenen saisonabschied bei schönstem wetter und freuen uns dann drauf nächstes jahr mit euch gemeinsam aufzusteigen,
    ich bring auch meine wolfener bandkollechen mit.

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

• LT.regionalfernsehen wissen die alle noch jarnischt,weder wann noch wie lange gespielt wird!Morgen Abend in der "Sportsendung soll wohl genaueres gesagt werden :lach: wers glaubt.....
    Aber egal werden schon rechtzeitig bescheid kriegen,so oder so

• Zitat

Original von baertchen
    Tja, das konnten nicht mal die Schiedsrichter sagen. Es kann auch sein das nur die ausstehenden 20 Minuten gespielt werden. Schließlich würde man Wolfen bei einer kompletten Neuansetzung den großen Vorteil der 1:0 Führung wegnehmen was ja nicht ganz gerecht wäre... Ich weiß wir sind nicht in Spanien aber dort wurden mal 5 Minuten neu angesetzt.

wenn sich beide vereine einigen muß garnicht mehr gespielt werden und es wird so gewertet; sollte keine einigung stattfinden entscheidet der fsa über spielfortsetzung oder neuansetzung.

• Piesteritz verliert zu Hause gegen Völpke 1:4 (0:3)

Das war der 9. Sieg für Völpke hintereinander, Respekt!!!
    Für Piesteritz die 4. Niederlage hintereinander, oh man.

• Zitat

Original von runaway
    Wie gut dass ich beim Radsporttag war *g*

Aber nicht, dass du morgen in der Öffentlichkeit gestehen musst, dass du auch EPO genommen hast :wink: :lach:

Zum Spielabbruch sagt die Spielordnung des FSA nach § 31 Punkt 2 folgendes:
    "... Wird ein Spiel ohne Verschulden einer Mannschaft vom Schiedsrichter abgebrochen, so wird das Spiel von der spielleitenden Verbandsstelle neu angesetzt."

• Zitat

Original von baertchen
    Tja, man ist wahrscheinlich doch nicht so stark wie man sich in den letzten Wochen geredet hat...

Naja, dass wohl kaum. Immerhin war die Leistung ja da.

Zitat

Aber nicht, dass du morgen in der Öffentlichkeit gestehen musst, dass du auch EPO genommen hast wink lachen

Hab ich für Dienstag angesetzt.

• Dann wohl an:

Stassfurt - Braunsbedra 2 : 2
    Stassfurt hat `ne Menge gut zu machen, kommt aber über `n Remis nicht raus :oops:
    HFC II - Naumburg 4 : 0
    die 05er haben gg. uns ihre vieleicht letzten VL-Punkte geholt 8O
    Lok Stendal - U.Sandersdorf 0 : 1
    bei dem was man so liest... :naja:
    Hettstedt - MSV Börde 1 : 3
    weil`s zuletzt so viel Spass gemacht hat. :freude:
    Preussen - SSV 1861 3 : 0
    Hanne lässt zum Schluss nichts anbrennen. :cool:
    Sangerhausen - Amsdorf 4 : 1
    VfB mit Eigenwerbung für die OL. :ja:

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• [quote]Original von Bass
    Piesteritz verliert zu Hause gegen Völpke 1:4 (0:3)

Das war der 9. Sieg für Völpke hintereinander, Respekt!!!
    Für Piesteritz die 4. Niederlage hintereinander, oh man.[/quote

Völpke hat sich erfolgreich in der VL-Rückrunde als Spitzenteam zurückgemeldet.Und das mit nur einem Neuzugang (R. Heckeroth).
    In der nächsten Saison wird auf alle Fälle wieder mit dem TSV zu rechnen sein,glaube ein Wiederaufstieg steht sogar auf den Vereinsfarben.(Wurde beim Hallentnier in OC so erzählt)

• Zitat

Original von saudade
    @ hfc chemie
    tja wer warst du denn?

Der Quoten-HFC-Fan im Stadion. :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• geht's etwas genauer, wir haben ja beim spielabbruch ziemlich dicht nebeneinandergestanden, oder???

Oscar Wilde

• FC GW Piesteritz - TSV Völpke 1-3 die serie geht weiter
    SV 09 Staßfurt - SV Braunsbedra 2-2 ein punkt für mich allein :-) die beiden dicken sind in nürnberg deutschland gucken
    Hallescher FC II - Naumburger SV 05 4-1 Naumburg muss mituns kommen
    1. FC Lok Stendal - Union Sandersdorf 1-0 Lok bleibt 5.Ligist
    FSV Hettstedt - MSV Börde Magd. 1-1
    Preußen Magdeburg - Schönebecker SV 3-0 SSV ist gerettet und macht pause ;-)
    VfB 06 Sangerhausen - Romonta Amsdorf 1-0 reicht für`n VFB