Berichterstattung MDR

• na hoffentlich muß der rbb danach nicht wieder öffentlich Äußerungen zurücknehmen. 8)

alex, zum blogger werde ich leider nichts beitragen können, da ich mir verboten habe, diesen Sender anzuschalten, selbst das Spiel U-DD habe ich mir auf MDR angesehen. :ja:

Die ersten Beiträge im blogger sind schon ganz gut. :rofl:

• Wenn man auf der mdr-Sportseite in den Spielberichten den Mauszeiger auf die Vereinslogos stellt (z.B. Bautzen oder Cottbus) kommt in einem kleinen Fenster die Info

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Haben die alle Mannschaftslogos gekauft oder sind die jetzt komplett größenwahnsinnig geworden?

• Zitat

Original von Weitreisender
    Sport im Osten war heute wieder Sinnlos. Abgesehen wenn mann CB, KMX, Halberstadt oder Pößneck fan ist. Sonst keine Spielberichte :evil:

Hast Du ernsthaft 'nen Spielbericht vom wertlosen Spiel Dessau - Leipzig erwartet? 8o

• Wiso das Leipzig Spiel ?
    Es gab ja auch noch andere Spiele !
    Aber die waren gestern eh durcheinander, wenn mann als MDR noch nciht mal mehr durchblickt wer der Religationsgegner von Jena II ist? :nein:

• Zitat

Original von Weitreisender
    Wiso das Leipzig Spiel ?
    Es gab ja auch noch andere Spiele !
    Aber die waren gestern eh durcheinander, wenn mann als MDR noch nciht mal mehr durchblickt wer der Religationsgegner von Jena II ist? :nein:

Und die anderen Spiele hätten noch weniger Leute interessiert. Hast du noch nicht geschnallt, dass der MDR (dank drei Teams in der RL) seine Berichterstattung aus der OL immer weiter zurückfährt? Es gibt nicht mehr wie vor paar Jahren Ausschnitte von jedem Grottenkick. Es gibt nur noch Bilder von zwei oder drei wichtigen Spielen - und wichtig waren nur die Spiele der Topteams. Es interessiert doch (fast) keine Sau, wer da auf den Religationsplatz kommt (außer vielleicht, es wäre noch Zwickau gewesen).
    Klar ist es schwach vom MDR, den falschen Gegner zu nennen. Aber anscheinend ist ja noch gar nicht wirklich klar, wer denn der Gegner wird bzw. ob es überhapt diese Reli-Spiele gibt (siehe entsprechender Thread).

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• da wir beim Thema TV-Übertragung sind:
    Ist schon bekannt, welche Sender in welchem Umfang von der 3. Liga und der dann 2 gleisigen Regio berichten?
    Ich meine, das die 3. Liga die ARD übernimmt, aber weiß nicht, wann da was kommen wird?

• Zitat

Original von covi
    da wir beim Thema TV-Übertragung sind:
    Ist schon bekannt, welche Sender in welchem Umfang von der 3. Liga und der dann 2 gleisigen Regio berichten?
    Ich meine, das die 3. Liga die ARD übernimmt, aber weiß nicht, wann da was kommen wird?

M.W. werden die Fernsehrechte für die Saison 2008/09 im Herbst vergeben. Internet-TV und Pay-TV sollen jetzt in eine Hand (die EU hat wohl nix mehr dagegen).

Da anscheinend für BL3 nicht so viel weniger Geld als für die Bl2 fliessen soll, muss die Vermarktung analog laufen. Entsprechend muss der Spielplan aufgebaut sein.

Mein Tip dazu:
    Freitag: wie diese Saison: 1x Bl1(20.15) und 3x BL2 (18.00),ggf. RL
    Samstag: 9x Bl3 (14.00), 6x Bl1 (16.00), RL (15.00)
    Sonntag: 10x Bl3 (14.00), 5x Bl2 (16.00), 2x BL1 (18.00), RL (15.00)
    Montag: 1x Bl3 (18.00), 1xBl2 (20.15)

Steiger
    Glück auf!