• Zitat

Original von Neutraler
    Mit wievielen Spielern wird eigentlich gespielt? 6/1 oder 7/1?

Moin Moin Neutraler,
    wie es auf Kleinfeld üblich ist, wird im System 5/1 gespielt.

Grüße

Riesaer Jungs - Infodienst = Wir blicken hinter die Kulissen

• Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her das ich ein Kleinfeldspiel mitgemacht habe,aber da waren wir wenigstens 7 Mann auf dem Feld [SIZE=7]und natürlich dementsprechend Jünger![/SIZE] :oops:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her das ich ein Kleinfeldspiel mitgemacht habe,aber da waren wir wenigstens 7 Mann auf dem Feld [SIZE=7]und natürlich dementsprechend Jünger![/SIZE] :oops:

Hallo Neutraler,
    in Sachsen sieht es folgendermaßen aus:
    bis einschließlich D-Jugend - 8 Spieler
    C-Jugend - 7 Spieler
    B- und A-Jugend spielen auf Großfeld.

Da nun der gemeine Hobbykicker auf dem Feld mehr Platz in Anspruch nimmt, als beispielsweise ein 15-Jähriger, wird man sich auf 6 Spieler geeinigt haben. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeit auch, dass sich da ganz gut kicken lässt.

MfG

Riesaer Jungs - Infodienst = Wir blicken hinter die Kulissen

• Na hoffentlich habe eure Reanimationsteams vorher gut geübt... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von keepera9

Bei uns in Leipzig spielen die C-Jugendglichen auf Großfeld mit 11 Spielern 8O

autonome sächsische Republik Leiptsch =)

Bei den Guten, also in Brandenburg, spielt die C natürlich auch auf Großfeld. Und auf Kleinfeld wird hier, auch im Altherrenbereich, mit 1-7 gespielt.
    5 Feldspieler nur - da werden wohl einige Sauerstoffzelte benötigt :D

• Zitat

Original von Vierer

autonome sächsische Republik Leiptsch =)

Bei den Guten, also in Brandenburg, spielt die C natürlich auch auf Großfeld. Und auf Kleinfeld wird hier, auch im Altherrenbereich, mit 1-7 gespielt.
    5 Feldspieler nur - da werden wohl einige Sauerstoffzelte benötigt :D

also ich hab in der c-jugend auch auf großfeld gespielt, obwohl der platz im nudelground wirklich nicht groß ist :!: :rofl:

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    .....
    da ich zwar in einer C-Jugend kickte, das aber wesentlich länger her ist, als bei "Chaotics". :rofl:

Grüße

dafür brauch ich kein sauerstoff zelt an diesem wochenende =)

• So einfach mal ne ganz triviale Frage.

Auf welchem Sportgelände wird den gespielt respektiv gezeltet, damit ich ungefähr abstecken kann, inwieweit ich mich mit einer Pension abseits des Spielortes begnügen darf.

Grüße der Mick

• Zitat

Original von Dynamo76
    Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!

Liebe Grüße René

Isch danke Disch Rene =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!

Liebe Grüße René

Die man auch hier veröffentlichen könnte. Oder ist das alles geheim? Vielleicht kommen so noch andere Interessenten nur zum Zuschauen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Die man auch hier veröffentlichen könnte. Oder ist das alles geheim? Vielleicht kommen so noch andere Interessenten nur zum Zuschauen.

Zitat

Original von Dynamo76

Liebe Grüße René

also geheim! =)