Mit wievielen Spielern wird eigentlich gespielt? 6/1 oder 7/1?
Fragen
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Mit wievielen Spielern wird eigentlich gespielt? 6/1 oder 7/1?
Moin Moin Neutraler,
wie es auf Kleinfeld üblich ist, wird im System 5/1 gespielt.Grüße
-
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her das ich ein Kleinfeldspiel mitgemacht habe,aber da waren wir wenigstens 7 Mann auf dem Feld [SIZE=7]und natürlich dementsprechend Jünger![/SIZE] :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her das ich ein Kleinfeldspiel mitgemacht habe,aber da waren wir wenigstens 7 Mann auf dem Feld [SIZE=7]und natürlich dementsprechend Jünger![/SIZE] :oops:
Hallo Neutraler,
in Sachsen sieht es folgendermaßen aus:
bis einschließlich D-Jugend - 8 Spieler
C-Jugend - 7 Spieler
B- und A-Jugend spielen auf Großfeld.Da nun der gemeine Hobbykicker auf dem Feld mehr Platz in Anspruch nimmt, als beispielsweise ein 15-Jähriger, wird man sich auf 6 Spieler geeinigt haben. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeit auch, dass sich da ganz gut kicken lässt.
MfG
-
Zitat
Original von Riesaer Jungs
Hallo Neutraler,
in Sachsen sieht es folgendermaßen aus:
bis einschließlich D-Jugend - 8 Spieler
C-Jugend - 7 Spieler
B- und A-Jugend spielen auf Großfeld.Da nun der gemeine Hobbykicker auf dem Feld mehr Platz in Anspruch nimmt, als beispielsweise ein 15-Jähriger, wird man sich auf 6 Spieler geeinigt haben. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeit auch, dass sich da ganz gut kicken lässt.
MfG
Na hoffentlich habe eure Reanimationsteams vorher gut geübt... =)
-
Wieviel Sauerstoffzelte stehen eigentlich vor Ort bereit und ist das DRK schon informiert?
-
Und was ist wenn das Bier alle ist ???
-
Zitat
Original von Riesaer Jungs
C-Jugend - 7 Spieler
Bei uns in Leipzig spielen die C-Jugendglichen auf Großfeld mit 11 Spielern 8O -
Zitat
Original von keepera9
Bei uns in Leipzig spielen die C-Jugendglichen auf Großfeld mit 11 Spielern 8O
autonome sächsische Republik Leiptsch =)Bei den Guten, also in Brandenburg, spielt die C natürlich auch auf Großfeld. Und auf Kleinfeld wird hier, auch im Altherrenbereich, mit 1-7 gespielt.
5 Feldspieler nur - da werden wohl einige Sauerstoffzelte benötigt -
Zitat
Original von Vierer
autonome sächsische Republik Leiptsch =)Bei den Guten, also in Brandenburg, spielt die C natürlich auch auf Großfeld. Und auf Kleinfeld wird hier, auch im Altherrenbereich, mit 1-7 gespielt.
5 Feldspieler nur - da werden wohl einige Sauerstoffzelte benötigtalso ich hab in der c-jugend auch auf großfeld gespielt, obwohl der platz im nudelground wirklich nicht groß ist
-
Werte Forumsgemeinde,
folgender Link galt als Quelle meiner obigen Angabe:
http://www.sfv-online.de/upload/SFV_Kleinfeldregeln.pdfDarauf musste ich mich berufen, da ich zwar in einer C-Jugend kickte, das aber wesentlich länger her ist, als bei "Chaotics".
Grüße
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
.....
da ich zwar in einer C-Jugend kickte, das aber wesentlich länger her ist, als bei "Chaotics".Grüße
dafür brauch ich kein sauerstoff zelt an diesem wochenende =)
-
Zitat
Original von Chaotics
dafür brauch ich kein sauerstoff zelt an diesem wochenende =)
Ich denke deine Freundin will mitzelten, also wäre es vielleicht doch angebracht?! -
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Ich denke deine Freundin will mitzelten, also wäre es vielleicht doch angebracht?!die runde geht an dich :biggrin:!
-
So einfach mal ne ganz triviale Frage.
Auf welchem Sportgelände wird den gespielt respektiv gezeltet, damit ich ungefähr abstecken kann, inwieweit ich mich mit einer Pension abseits des Spielortes begnügen darf.
Grüße der Mick
-
Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!
Liebe Grüße René
-
Zitat
Original von Dynamo76
Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!Liebe Grüße René
Isch danke Disch Rene =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!Liebe Grüße René
Die man auch hier veröffentlichen könnte. Oder ist das alles geheim? Vielleicht kommen so noch andere Interessenten nur zum Zuschauen.
-
Zitat
Original von Rolex
Die man auch hier veröffentlichen könnte. Oder ist das alles geheim? Vielleicht kommen so noch andere Interessenten nur zum Zuschauen.
ZitatOriginal von Dynamo76
also geheim! =)