TEAM "DIE ANHALTER SACHSEN"!!!

• Zitat

Original von Casa
    wo ist es denn nächstes Jahr ?

BV ?

Bankverbindung....(Bestechungsgeld damit es in Sachsen -Anhalt statt findet... =)

Stivi

Ja haben 2.Plätze Frei die auch schon weg sind für Seppel und Oldie.
    Ja ich fahre auch nach MD und lasse mein Auto dort stehen. Wir fahre dann Samstag Früh ab Jet-Tanke in MD. los.
    Ich denke morgen weis ich genaueres...

Sollten eventuell auch Handynummern austauschen...

• @ Parlo...Oldie sagte was von Parkplatz am Media-Markt. Aber Jet-Tanke ist auch ok. Ist die an der Tangente? Wollen wir wirklich schon um 8 los? Bis Riesa sind es auf einem Samstag keine 2 Stunden. Wir richten uns da ganz nach dir. Handynummer ist per PN auf dem Weg.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von ALFATIER
    PKW's jeglicher Bauart würde ich nicht über Nacht am Media Markt stehen lassen.

Laut Navi sind bis Zeithain 220 km und 2 h Fahrtzeit. :!:

Das werden wir nicht machen. Kennen doch unsere Pappenheimer.

Fahrstrecke 220 km/ Durchschnittgeschwindigkeit ca. 250 --> macht nach Adam Riese...nicht lang. Außer wir finden das goldene "M" auf dem Weg.

Für mich sind es dann ja gesamt 460km Anreise...hui

• So, jetzt haben sich Matze und Chris auch noch gemeldet. Sie sind dabei. Dann steht dem Erfolg ja kaum noch was im Wege. :cool:

Der Cup will heim, nehmen wir ihn mit !!!

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von seppel15
    5.40uhr stivi stivi mein lieber scholli;)

Nur wer früher vö..., hat nen Wurm...so, oder so ähnlich.

• Zitat

Original von ALFATIER
    PKW's jeglicher Bauart würde ich nicht über Nacht am Media Markt stehen lassen.

Laut Navi sind bis Zeithain 220 km und 2 h Fahrtzeit. :!:

Alfa was meinst du, wo wollen wir uns mit Stivi usw. Treffen???. Wegen gemeinsamer Fahrt richtung Riesa...

[SIZE=7]Im Konvoi.....[/SIZE] :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi

Alfa was meinst du, wo wollen wir uns mit Stivi usw. Treffen???. Wegen gemeinsamer Fahrt richtung Riesa...

Wo treffen wir uns denn nun? Jet oder Pfahlberg? Und wann? Wirklich schon 8Uhr?

• @Dynamo...das machen wir. Auch nett von dir, dass du uns abholst. Aber in deinem Wagen passen wir doch gar nicht alle rein. 8)

• Zitat

Original von Parloschi

Ich hab nix dagegen. Macht das unter euch aus. Wo wir uns treffen, is mir egal! Meinetwegen auch 5 nach 8! =)

• Verehrte Speilkameraden !!!

Treffen am Samstag um 8:30 Uhr an der Lübecker Straße (Esso-Tankstelle). Werden dann unterwegs noch den Exil-Anhaltiner einsammeln. Wer einen schwachen Magen hat, bitte vorsorgen --> ich fahre.

Freu mich drauf...Stivi

• Zitat

Original von guen
    ... wouw, wat spielt IHR denn, kleines Kleinfeld oder wat? 8O Schade wir braeuchten schon sowat wie Gegner und nicht halbe Halbmannschaften :female:.

Ihr seit trotzdem herzlichst zur Siegesfeier des Team SPECKGUERTEL eingeladen.

Sport frei!!!!!!!!!!

tja so schnell ändern sich die zeiten;)
    wie groß war nochmal der pokal für platz 4???;)

• Zitat

Original von seppel15

tja so schnell ändern sich die zeiten;)
    wie groß war nochmal der pokal für platz 4???;)

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Die "DIE ANHALTER SACHSEN" waren also besser als Platz 4. Dat is ja schon mal wat. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Zitat

Original von Lokeeper

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Die "DIE ANHALTER SACHSEN" waren also besser als Platz 4. Dat is ja schon mal wat. :ja:

ach nun bin ich schonmal hier dann schreib ich auch mal was zum turnier;)
    ich hoffe der overflyer wird jetzt nicht sauer;)
    also die vorrunde lief super und hätte besser gar nicht laufen können!im ersten spiel gegen die grenzbrigade verlief erfolgsversprechend durch einen konter durch stoßstürmer stivi wurde mit 1:0 gewonnen!!!im 2. spiel gegen die mannen aus dem speckgürtel und klein ist die welt, da man auch alte bekannt aus babelsberg wieder traf;) wurde mit ner portion glück ein 0:0 über die bühne gebracht!!!nach den ersten eindrücken des turiers waren wir dann doch etwas überascht und dachten hier ist was drin;)!!!das dritte spiel gegen laufstarke riesaer wurde wiederum durch einen konter von stivi mit 1:0 gewonnen!!!na ja und im letzten gruppenspiel wurde der turnierletzte,das team suchttherapie,mit 2:0 besiegt!!na ja und wer macht das 1:0???richtig stivi und das 2:0??ne mal nicht stivi ich durfte auch mal:D(sorry stivi der musste jetzt sein,da ich mich halt mal nach vorn gequält habe)!also wurden wir mit etwas glück mit 4:0 toren und 10 punkten gruppensieger!!
    das erste halbfinale wurde durch das team speckgürtel mit 1:3 verloren glaube ich! nun stand unser halbfinale gegen die forumsmannschaft des nofb an und man merkte leider, dass die kraftreserven in richtung 0 gingen;)!!wir waren eines von 2 teams, welches nicht die möglichkeit hatte zu wechseln!!!wir gerieten früh mit 0:1 in rückstand und man merkte den leuten an, dass nicht mehr viel ging!!!aber trotzdem ein einwurf als flanke umfunktioniert brachte das 1:1 durch: ja stivi:)!!!und dieser bracht uns mit der schlusssirene sogar mit 2:1 in front!!!!also FINALE!!!!
    zum finale sag ich mal nur eins: akku war lehr und die gegner waren allesamt im vereinsfussball unterwegs!!!na ja es gab ne 1:4 klatsche!!!torschütze: nicht stivi;) ich wars!!!

also alles in allem ein cooles turnier wie ich finde und auch noch äußerst erfolgreich!!!den drei leuten die uns durch ihr kommen unterstütz haben nochmal herzlichen dank!!!

alles in allem super und next year gerne wieder:)