TEAM "DIE ANHALTER SACHSEN"!!!

  • Böse Nachricht für unser Team. Der geplante Torverhinderer "Nr.21" hat sich am Wochenende die Schulter gebrochen und dazu auch noch sämtliche Bänder gerissen. Gute Besserung, auf das alles wieder heilt.


    Hmmm...haben die anderen Team´s doch ne Chance.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Stivi so leid es mir für euer Team tut, Team TKKG wird den Turniersieg einfahren... :biggrin: :ja:


    An Nr 21 gute Besserung, und das er bald wieder Fit wird...aber er kann doch trotzdem als Zuschauer dabei sein...

  • ...dann müssen wir eben so konsequent verteidigen, dass unser Tor keinen Torschüssen ausgesetzt ist...


    Aber um mal ernsthafter zu werden: da wird sich ein Torhüter aus dem restlichen "Haufen" finden müssen.....ich kann schon mal für die Torwart-Handschuhe sorgen....damit ist diese Gegenstandsfrage erledigt...

  • Also ich bin da raus, habe viel zu zarte Finger. =)


    Ich glaub, das etscheiden wir ganz spontan nach einer einfachen Matheformel: pie x d = und wer da die Höchstzahl aufweisst, der steht. Oder wir werben einen aus Team TKKG ab.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • ...immer mal wieder schreibt ist ja noch höflich ausgedrückt...ich habe - wenn man ehrlich ist - zu kaum einem Thema meinen Senf hinzu gegeben...aber das nur am Rande erwähnt...


    Zum Problem des Torhüters angesprochen weise ich auf meinen "Halbbruder" MDchris hin, welcher auch zum Team gehört. Ihm traue ich diese Aufgabe zu...


    Noch eine andere Sache: ist es vorgesehen, dass sich das Team oder einige Spieler der Mannschaft, welche kilometertechnisch nahe beieinander wohnen, sich vor dem Turnier treffen? Möglicherweise ist dies eine gute Gelegenheit, die Stärken und (wenigen) Schwächen der Mitspieler zu hinterfragen.....

  • Zitat

    Original von matze k82
    ...immer mal wieder schreibt ist ja noch höflich ausgedrückt...ich habe - wenn man ehrlich ist - zu kaum einem Thema meinen Senf hinzu gegeben...aber das nur am Rande erwähnt...


    Zum Problem des Torhüters angesprochen weise ich auf meinen "Halbbruder" MDchris hin, welcher auch zum Team gehört. Ihm traue ich diese Aufgabe zu...


    Noch eine andere Sache: ist es vorgesehen, dass sich das Team oder einige Spieler der Mannschaft, welche kilometertechnisch nahe beieinander wohnen, sich vor dem Turnier treffen? Möglicherweise ist dies eine gute Gelegenheit, die Stärken und (wenigen) Schwächen der Mitspieler zu hinterfragen.....


    Soll das zu ner Fahrgemeinschaft :ja: oder zu nem Trainingslager :nein: werden?

  • Zitat

    Original von stivi
    Oder wir werben einen aus Team TKKG ab.

    t
    Das dürfte sich als sehr schwer erweisen, Da alle Spieler von TKKG aktuelle Verträge haben und bei Vertragsbruch tief in die Tasche greifen müssten... =)

  • Zitat

    Original von Parloschi

    t
    Das dürfte sich als sehr schwer erweisen, Da alle Spieler von TKKG aktuelle Verträge haben und bei Vertragsbruch tief in die Tasche greifen müssten... =)


    Quatsch,wir sind doch großzügig! Wenn Not am Mann ist,stellen wir gerne Keepera9 oder UY'02 zur Verfügung! :ja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Quatsch,wir sind doch großzügig! Wenn Not am Mann ist,stellen wir gerne Keepera9 oder UY'02 zur Verfügung! :ja:


    Sehr großzügig von euch. Aber die Vertragsstrafe können wir auch zahlen, denn der Seppel ist stinkereich (hab ich gehört). =)


    @Matze...sehe es auch so, dass wir uns treffen sollten. Und das mit deinem Bruder, ist dann doch gebongt. Aber Schwächen ausloten, nee nee, welche sollen das sein?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Stivi


    Kein Problem,er zahlt uns jeweils nen Kasten Bier und braucht den beiden nur noch klar zu machen,das sie ihre Termine zu Hause verschieben :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von matze k82
    ...immer mal wieder schreibt ist ja noch höflich ausgedrückt...ich habe - wenn man ehrlich ist - zu kaum einem Thema meinen Senf hinzu gegeben...aber das nur am Rande erwähnt...


    Zum Problem des Torhüters angesprochen weise ich auf meinen "Halbbruder" MDchris hin, welcher auch zum Team gehört. Ihm traue ich diese Aufgabe zu...


    Noch eine andere Sache: ist es vorgesehen, dass sich das Team oder einige Spieler der Mannschaft, welche kilometertechnisch nahe beieinander wohnen, sich vor dem Turnier treffen? Möglicherweise ist dies eine gute Gelegenheit, die Stärken und (wenigen) Schwächen der Mitspieler zu hinterfragen.....


    sorry aber dich meinte ich nicht;)
    meinte eigentlich den herren namens cocain oder so...soviel wie ich weiß ist der keeper!!

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Stivi


    Kein Problem,er zahlt uns jeweils nen Kasten Bier und braucht den beiden nur noch klar zu machen,das sie ihre Termine zu Hause verschieben :biggrin:


    Und wir bekommen dann den Ärger, wenn die Herren voll wie ne Babywindel nach Hause wanken. Ein Kasten "Wasser" (was immer das ist - hab ich irgendwo mal aufgeschnappt) ist ok. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Quatsch,wir sind doch großzügig! Wenn Not am Mann ist,stellen wir gerne Keepera9 oder UY'02 zur Verfügung! :ja:


    Du willst doch bloß die anderen Teams mit nicht kommenden Spielern unterwandern, ganz schlechter Stil von dir =)

  • So, dann mach ich mal hier meine Aufwartung: Was ich zu bieten habe: Top-Torhüter der Landesklasse :biggrin: , Turnier-erfahren und hochmotiviert. Was ich brauche: Ne Mitfahrgelegenheit - wohne in Magdeburg-Nord. *g*


    Kritik, Anregung, Zustimmung?

  • Zitat

    Original von keepera9


    Du willst doch bloß die anderen Teams mit nicht kommenden Spielern unterwandern, ganz schlechter Stil von dir =)


    Wir wollen gewinnen, dafür ist uns jedes Mittel RECHT :biggrin:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von overflyer
    So, dann mach ich mal hier meine Aufwartung: Was ich zu bieten habe: Top-Torhüter der Landesklasse :biggrin: , Turnier-erfahren und hochmotiviert. Was ich brauche: Ne Mitfahrgelegenheit - wohne in Magdeburg-Nord. *g*


    Kritik, Anregung, Zustimmung?


    Auf dich habe ich gewartet. Wir nehmen dich mit Kusshand, da unser nominierter Fänger sich hat schubsen lassen. =) Und wenn man aus ca. 2.15 Meter Höhe fällt, ist die Schulter hin.


    Über Nord können wir gern fahren, da ein Teil der Mannschaft eh aus dem OK kommt und wir in MD auf die A 14 fahren können. Daran soll es nicht scheitern. Aber bitte nicht so ein Ding fangen, wie im Punktspiel gegen uns. :lach:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von seppel15


    sorry aber dich meinte ich nicht;)
    meinte eigentlich den herren namens cocain oder so...soviel wie ich weiß ist der keeper!!



    ...wie es ausschaut, haben wir jetzt einen Torwächter...aber Cocaine könnte ich mir auch gut als Feldspieler vorstellen...er hätte in den letzten Spielen zur Not einspringen müssen im Verein...

  • Stivi: Weiß gar nicht, auf was du anspielst, solche Sachen verdränge ich gaaaanz schnell ;).
    Hat sich schon jemand Gedanken über Abfahrts- oder Treff-Zeiten gemacht? Ich muss heut abend noch meinen Trainer fragen, ob wir am 7.7. frei haben und wenn ich dann aufgesammelt werde, gibts von meiner Seite aus grünes Licht.