Ich habe gestern gehört, dass angeblich auch der beste Drittplazierte in die Landesliga aufsteigt. Was ist da dran???
Weil ich mich frage, wieso dann insgesamt 7 aufsteigen sollten?????
Bester 3. steigt ebenfalls auf???
-
-
das wäre doch geil also heut 3 punkte.
-
Na dann gebt mal alles heute.Es ist euer letztes Heimspiel,könnt ihr euren Fans ja mal ne Freude machen.
-
mal halblang, ich weiß ja gar nicht ob es stimmt. selbst wenn, wären wir, sollten wir noch dritter werden, nur der zweitbeste dritte, allerdings hat die andere staffel auch ne manschaft mehr in´na liga und somit zwei spiele mehr.
fragen über fragen =)
gewinnen wollen wir natürlich trotzdem =) -
Auch wenn es nicht stimmt.Heute noch mal den A.... aufreißen und ein gutes Spiel abliefern.Bis nachher
-
LFC II-Johannisthal 2:2
Klasse Jungs war ein super Spiel.Leider ein unberechtigter Elfer für Johannisthal sonst wert ihr als Sieger vom Platz gegangen. -
Liegt am Oberliga-Thema...
Bester 3. ist z.Z. Grünauer BC(verdient), wegen bestem Quotient 1,875 .
Nur SSV KOB kann es noch schaffen, die Grünauer zu überholen. Mit einem Sieg am 03.06. gegen Oranke mit 6 Toren Differenz! -
Bei 7 Teams die aufsteigen muss es doch auch 7 Teams geben die absteigen aus der LL und dort stehn 6 absteiger fest ,
heisst es die beiden 13. spielen in 2 Relegationsspielen den 7. Absteiger aus ? -
Nein es steigen nur 6 Mannschaften ab. Da 4 Mannschaften in die Verbandsliga aufsteigen, aber nur 3 aus der Verbandsliga absteigen
-
das stimmt, ist in der kreisliga ebenfalls so, nur frage ich mich wie das klappen soll wenn teams aus ner anderen staffel 2 spiele mehr haben, werden dann sechs punkte jeweils angezogen??
-
@pago
in dem fall wird von allen mannschaften der punktquotient genommen und so wird der beste dritte ermittelt -
!
-
War jemand heute beim 9:0 vom SSV Köpenick-Oberspree gegen Oranke?
Ich frage mich ernsthaft, was das gelaufen ist. Die anwesende Grünauer Mannschaft wird schön ausgetickt sein.
-
Na jetzt ist die Mannschaftskasse von Oranke bestimmt voll und man kann
eine schöne Abschlußfeier steigen lassen. :naja: :naja:.Laut FuWo soll Oranke etliche verletzte haben,aber 9 Stück kassieren.So richtig Astrein
war das bestimmt nicht