ZitatOriginal von Jens
Das Verbandsgericht hat entschieden: das Urteil des Landesverbands wird aufgehoben und Schönberg spielt damit in der nächsten Saison in der Verbandsliga.
*Edit*
ach egal..
glückwunsch...
ZitatOriginal von Jens
Das Verbandsgericht hat entschieden: das Urteil des Landesverbands wird aufgehoben und Schönberg spielt damit in der nächsten Saison in der Verbandsliga.
*Edit*
ach egal..
glückwunsch...
Welche Auswirkungen hat das genau?
ZitatOriginal von Jens
Jens, das freut mich riesig!
ZitatOriginal von Fußballgott
Welche Auswirkungen hat das genau?
für diese saison keien mehr. in der kommenden dann 17 mannschaften in der vl. und dementsprechend mehr absteiger in allen ligen!!
Wer steigt denn eigentlich in dieser Saison aus der Verbandliga ab? SV Hafen Rostock und SV Pastow? Oder bleibt Pastow trotzdem drin und es wird wegen Schönberg mit 17 Mannschaften gespielt?
ZitatOriginal von Jens
und mit welcher mannschaft? bleibt nur zu hoffen (oder auch nicht) dat ihr nicht wie hafen absteigt - dann wäre dat ganz grosses kino von euch gewesen...
>>und mit welcher mannschaft?
Das ist eine sehr gute Frage. Wenn der Landesverband gleich die richtige Entscheidung getroffen hätte, wären 3-6 Spieler der alten Truppe hier geblieben und um diese hätte man eine Mannschaft mit guten Chancen auf den Klassenerhalt aufbauen können. Jetzt sind so gut wie alle weg und die Zeit wird für uns knapp.
>>bleibt nur zu hoffen (oder auch nicht) dat ihr nicht wie hafen absteigt - dann wäre dat ganz grosses kino von euch gewesen...
Zumindest hätten wir gegenüber der ersten Entscheidung ein Jahr gewonnen (unser Ziel ist die Verbandsliga). "Großes Kino" ist die ganze Aktion ohnehin nicht und da schließe ich uns ausdrücklich mit ein. Die Sache ist zwar jetzt rein rechtlich sauber gelaufen (Ausnahme: der 1. Beschluß des LFV-MV), aber wir hinterlassen dabei glaube ich nicht den Eindruck, als ob bei uns ein kluger Masterplan dahintersteckt.
Ich gehe davon aus, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Hat für den Rest der VL aber auch was Gutes - es können alle bitterböse Rache für das nehmen, was wir Euch in den letzten Jahren sportlich angetan haben. :wink:
Auch aus Lichterfelder alles Gute. Schön, da es geklappt hat. Den ehrlichen belohnt man doch, daran sollte man glauben.