Gästefans

• Aue ist bei der Premiere in der Allianz-Arena ebenfalls mit 15.000 aufgelaufen (manche sprechen von bis zu 20.000, was ich aber für übertrieben halte).
    Bei uns sind die Gästefans auf ca. 1.500 begrenzt. In letzter Zeit wurde diese Kapazität von Z und DD (ev. Hansa und Cb) ausgenutzt.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Torsten
    und wir erwarten am Wochende die Veltener Horden. Leider sitzt unser Gästefanbetreuer im Knast...

oooohhhh jaaa, da werden sicherlich richtig viele mitkommen aus Velten.. der Gästebereich wird extra geöffnet und Alkoholverbot soll es im Stadion auch geben :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Neutraler

2007 ist gemeint

Aber im Jahr 2002 (damals 2. Bundesliga) gastierten die Hamburger doch genauso an der AF und wie viele brachten sie damals mit? Weißt du da was genaues? Ick habe nur noch in dunkler Erinnerung, dass über 15.000 damals die Ränge bevölkert haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Aber im Jahr 2002 (damals 2. Bundesliga) gastierten die Hamburger doch genauso an der AF und wie viele brachten sie damals mit? Weißt du da was genaues? Ick habe nur noch in dunkler Erinnerung, dass über 15.000 damals die Ränge bevölkert haben.

Beim dem Spiel war ich nicht anwesend,da habe ich selber noch aktiv Lungenqual betrieben. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Beim UEFA-Cup-Finale Inter gegen Schalke ist damals auch ein stattliches Aufgebot an Gästefans rüber. Hat jemand genaue Zahlen ?
    Ansonsten fallen mir auch spontan Dresden bei 1860 (20.000) und die diversen Auftritte von Hansa bei Hertha (ca.15.000) ein.

• 1860-Dynamo 20.000 Gästefans
    Uerdingen-Dynamo 12.000
    Hertha 2-Dyanmo 12.000 (2002)

und eigentlich alle Ostclubs die bei 1860 waren!

Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!