Wer wird es machen im Aufstiegsrennen der Kreisklasse Bad Doberan

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Und ein super Fussballplatz mehr in der KL :ja:

Ja der von Heiligenhagen :biggrin:[SIZE=7] kleiner spass[/SIZE]

Ich denke auch das Rühn und Heiligenhagen es Verdient haben, Rühn hat eine
    starke saison gespielt mit wenig schwächen und wir bis auf den schluss auch ausserdem hatten wir die beste Abwehr mit nur 18 gegentoren, und wenn man bedenkt das wir gegen Pepelow und Rühn in 2 Spielen 8 Tore kassiert haben und in den anderen 20 Spielen nur 10, spricht das für eine Starke Heiligenhäger Mannschaft dieses Jahr.

Reinshagen auch mit ner Starken Saison aber da nur 2 Aufsteigen und den Reinshägern 2 Punkte fehlten müssen sie es nächstes Jahr auf ein neues versuchen...............

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ich drücke natürlich den Möwen vom Salzhaff die Daumen ! Jungs, Konstantz ist das Zauberwort ! =)

kons...Was? ne is schon klar...aber irgendwie war bei uns diese saison der wurm drin...kann nur besser werden nächste saison...

• und es wird besser!!! für wie viel es am Ende reicht werden wir sehen, aber ich denke wir können in die nächste Saison mit ganz anderen Vorraussetzungen starten, und das macht mich zuversichtlich!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von otto longuet
    ich wäre ja für reinshagen gewesen aber naja macht weiter so

Was ist das für ein 1. Beitrag ??? Reinshagen ist halt nur 3 geworden weil zwei andere Mannschaften Verdient Aufgestiegen sind, sicherlich hätte es Reinshagen auch verdient gehabt, aber die anderen beiden Mannschaften dann erst recht weil sie halt oben stehn......

Und wenn sie so weiter machen, heißt es vielleicht wieder nur Platz 3, man muss versuchen noch ne schüppe drauf zuhauen, dann wird es schon klappen.

• Zitat

Original von SVR64
    ihr konntet doch nur froh sein das es noch ein wiederholungsspiel gegen uns gab !ansonsten wären wir verdient aufgestiegen!

Warum können wir froh sein ? wenn du ehrlich bist haben wir euch in der zweiten Halbzeit voll im griff gehabt, wenn der Schiri nicht durch sieht können wir ja nichts dafür, dann hätte es 3:4 gestanden und ich bin mir sicher wir hätten es noch gedreht, zumindest unentschieden gespielt und dann wärt ihr auch nicht aufgestiegen wir hatten bis zum Elfmeter 4 - 5 sehr gute Chancen und das man vom kopf her nicht mehr will wenn der Schiri so ein scheiß Pfeift ist jawohl verständlich das muss man erstmal verabeiten............

• ist ja jetzt auch vollkommen egal, wer am Ende oben steht, steigt auch zurecht auf!!! und wenn da ne regelwidrigkeit stattfand ist es ganz normal das es wiederholt wird. also abharken und nächstes jahr erneut versuchen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von SVR64
    ihr konntet doch nur froh sein das es noch ein wiederholungsspiel gegen uns gab !ansonsten wären wir verdient aufgestiegen!

Wenn Mulsow besser gewesen wäre, hätte, könnte... :ja:
    hör auf rum zu heulen, habt es halt nicht geschafft und daher auch nich verdient.... 8o
    also nix is mit hätte, wenn und aber... :nein: stell dich nich so an und sei ein fairer verlierer und versucht nächstes jahr euer glück... :wink:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• genau, saison ist vorbei also ist es auch gut mit den diskussionen... 8)

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt