na perfekt
U21 Vietnam
-
-
Hy Stefan,muss noch mal nachfragen.Meintest du morgen oder Morgen?
(Re: von vorgestern sprich Donnerstag auf morgen sprich Freitag) -
Ich halte das Thema mal am laufen
Sind die Jungs schon abgereist
Oder warum herrscht Funkstille -
na das thema am laufen halten ist gut..n dicken hals bekomme ich bei dem thema
-
warum ? hast du auch so viele feedbag's bekommen
-
Balljunge15
tut mir echt leid das ich mich jetzt erst melde, es gab da ein paar unstimmigkeiten. der trainer würde kommen aber der vorstand bzw.der geldgeber sagt nein. also muss ich dir zu meinem bedauern mitteilen das es leider zu keinem vergleich kommen kann. trotzdem vielen dank der anfrage und der geduld :oops: -
Ich sollte den Beruf wechseln,weil ich mir das irgendwie schon gedacht habe .Mist könnte mein Geld auch einfacher verdienen.
-
Malchower SV (Verbandsliga MV) : U 21 Armeeauswahl Vietnam 3:3
-
Stahl Brandenburg - U21 Vietnam 2:1
PS: Hat die vorher schon jemand geschlagen?
-
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Stahl Brandenburg - U21 Vietnam 2:1PS: Hat die vorher schon jemand geschlagen?
Doch, die zweite Vertretung vom MSV Hanse Frankfurt hat ebenfalls 2:1 gewonnen.
-
22.08.2007, spiet der FFC Viktoria 91 ebenfalls gegen die U21 Vietnam im Stadion eventuell Uhrzeit ist noch nicht bekannt
-
22.08.2007, spiet der FFC Viktoria 91 ebenfalls gegen die U21 Vietnam im Stadion eventuell Uhrzeit ist noch nicht bekannt
Doch ist bekannt am 22.08.07 spielt die Männermannschaft gegen Vietnam um 19.00 Uhr in Frankfurt und am 08.09.07 eure A-Jugend um 10.00 Uhr in Uckley MfG de Batigol -
Ich dachte Ihr hattet schon gegen die gespielt.
-
Ich glaube das war die II. von Viktoria die gegen die Flitzer gespielt hatte.
-
Schönen guten Tag werte Damen und Herren,
wer hat Interresse an einem Testspiel gegen eine U21 Sportsoldatenauswahl aus Vietnam, die zur Zeit im Sportzentrum Uckley gastiert. Einzustufen ist diese Mannschaft etwa im Bereich Verbandsliga. Auswärtsfahrten sind genau so wenig ein Problem wie Spiele im Sportzentrum. Die Vietnamesen gastieren bis November in Uckley. Bei Interresse bitte ich um telefonische Anfrage.
Stefan Donner 0172/6010336
@Herr DonnerIst es dir mal zeitlich möglich eine Auflistung reinzustellen mit allen Gegnern die gegen die U 21 gespielt haben ?
Bitte natürlich mit dem Spielergebnis.
Danke schon mal.
-
@Herr DonnerIst es dir mal zeitlich möglich eine Auflistung reinzustellen mit allen Gegnern die gegen die U 21 gespielt haben ?
Bitte natürlich mit dem Spielergebnis.
Danke schon mal.
Vietnam unterliegt in München der U-19 des FC Bayern München in der Säbener Strasse mit 5:1
Alle restlichen Ergebnisse folgen.
MfG Batigol
-
Ganz dringend
Die vietnamesische Auswahl sucht dringender Weise noch Testspielgegner im Bereich Oberliga/Verbandsliga im Zeitraum vom 13.10.07-20.10.07 wer könnte helfen? Im Vorraus schon mal Danke
-
Nur für Dich werter Hanse-Macher, alle Angaben ohne Gewähr!
U-21 Vietnam
-Müllrose 1:0,-Storkow 3:1,-Groß Lindow 4:2,-Hanse Frankfurt 3:1,-Zernsdorf 13:1,-Aufbau Eisenhüttenstadt 0:0,-Viktoria Frankfurt 4:2,-Neuzelle 3:1,-Klosterfelde 5:1,-Altranft ???,-Lankwitz ???,-Malchow 3:3,-Seelow ???,-Königs Wusterhausen 3:0,-Stahl Brb. 1:2,-Kablow/Ziegelei 11:1,-Miersdorf/Zeuthen 3:3,-FV Erkner 6:0,-Letschin I 5:3,-Letschin II 10:2,-Petershagen 4:1,-Motor Süd Brb. 2:1,-Viktoria Frankfurt 0:1,-FC Bayern München U19 1:5,-Rangsdorf 9:0,-Beeskow 2:1,-BRB Polizeisport 5:2+1:4,-Viktoria Frankfurt A-Jugend 1:0
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen Gruß nach Frankfurt de Batigol
-
ich kann zumindestens unser 3:3 bestätigen.