tore: häsen(3), musinovski(3),Kunzel und ein eigentor
LFC II
-
-
@ schweini
was denn das gegen die 2 von wannsee??? wieso habt ihr denn nicht gegen uns gespielt???? naja wann soll denn das stattfinden und wo??? würde mich ja mal interessieren ansonsten viel spaß noch =)
-
wann und wo habt ihr denn am wochenende freundschaftsspiele???
-
@ schweini
alles gute fürs WE mein großer =)
-
@ schweini
spielt ihr denn nun noch gegen die 2 von wannsee???
-
@ schweni
habe gehört 3:1 nur gewonnen gegen die 2 von Wannsee :oops: ist ja nicht gerade das was ihr euch vorgestellt habt oder???
-
-
@ Pago
Bei uns hat P.Scholtz im Tor gestanden,wer bei Wannsee vorne gespielt
hat kann ich dir nicht sagen.
Viel Glück am Sonntag wenn es endlich um Punkte geht.Gruß Popeye
-
@ Pago
ja schon gewonnen ist gewonnen aber erstmal pöbeln und sagen nach dem motto holt doch mal nen gegner und dann so ein ergebnis :oops:
-
Zitat
Original von Zizou #10
@ Pagoja schon gewonnen ist gewonnen aber erstmal pöbeln und sagen nach dem motto holt doch mal nen gegner und dann so ein ergebnis :oops:
Möchte mal wissen wo du deine Weisheiten her hast das jemand gepöbelt hat.Hör auf hier so ein SCHEIß reinzuschreiben und seh zu das du in deinem Verein klar kommst.Must ja auch nicht mehr überall deinen Senf dazu geben.Bist ja jetzt kein Mini-user mehr
-
Zitat
Original von Popeye
Möchte mal wissen wo du deine Weisheiten her hast das jemand gepöbelt hat.Hör auf hier so ein SCHEIß reinzuschreiben und seh zu das du in deinem Verein klar kommst.Must ja auch nicht mehr überall deinen Senf dazu geben.Bist ja jetzt kein Mini-user mehr
Er meint bestimmt mich :oops:
Bin aber nur Zuschauer bei der 2.,deshalb kann mir soetwas schon mal rausrutschen -
Zitat
Was soll das für ein Test sein?Oder will der Trainer euch schonen?
also das ist doch aber eine aussage die leicht als pöbeln aufgefasst werden kann aber nicht so schlimm @ harry denn ich bin ja in der ersten =)
@ popeye
musst doch nicht immer gleich wenn es um lfc geht alles so persönlich nehmen und überreagieren =)
-
Zitat
Original von Zizou #10
also das ist doch aber eine aussage die leicht als pöbeln aufgefasst werden kann aber nicht so schlimm @ harry denn ich bin ja in der ersten =)
@ popeye
musst doch nicht immer gleich wenn es um lfc geht alles so persönlich nehmen und überreagieren =)
Hey Kackerle,habe mich,wenn Du weiter liest,auch entschuldigt
-
-
-
Harry ich weiß ja das du dich entschuldigt hast wollte ja nur popeye zeigen wieso ich auf das pöbeln gekommen bin ich nehme es dir ja auch gar nicht übel also dann mal noch viel spaß@ popeye
du weißt doch ich kann nicht lesen
Mannnnnn,da bin ich aber jetzt erleichtert
-
-
ich habe mal ne kurze frage. spielt efrail noch bei lfc II oder ist er weggegangen?
-
@ pago: Geht wohl automatisch weiter.
Bin mal gespannt, ob LFC II viele aus der ersten dabei hat. Zum Vorteil könnte der Mannschaft gereichen, daß die erste am Freitag spielt.
-
Das erste Punktspiel gegen Fortuna Pankow wurde mit 4:1 (1:1) gewonnen.Es wurden noch etliche 100%ntige ausgelassen.Aber egal 3 Punkte sind schon mal drin.Aufstellung,Spielbericht und Torschützen kommen wie immer noch von schweini.