• da es mittlerweile ja einige user gibt, die dem lfc angehören und auch regelmäßig bei der zweiten sind, mache ich einfach mal enen eigenen fred auf.
    und das erste was ich tun werde, ist micht freuen, dass wir am wochenende gewonnen haben und wir theoretisch sogar noch aufsteigen können :=)

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • hey anstoss da hast du recht aber es wird aufjedenfall sehr schwer. aber ich muss sagen die leistung am wochenende war schon ganz gut. wo zieht es dich eigentlich nächste saison hin wenn ich mal fragen darf.

  • Hallo Anstoss.Leider ist der Aufstieg wirklich nur noch Theorie.Schätze mal jetzt werdet ihr euren verschenkten Punkten(BSV,Tiergarten und Lichtenberg)nachtrauern.Aber nichts ist unmöglich :razz:.Hoffe ihr bringt die letzten drei Spiele gut über die Bühne(9 Punkte) und seit dann wenn alles Gut läuft oben mit dabei.Falls nicht wird nächste Saison ein neuer Anlauf unternommen.Mit dir natürlich,wenn nicht halte ich bei dir nie wieder an der Haltestelle an wenn du dastehen solltest :biggrin: :biggrin: :biggrin:.Bis Sonntag in Hellersdorf

  • @ langner


    ich werde mich in nächster zeit stark zurückhalten und hab am wochenende nen anfang gemacht und nicht mal ne gelbe karte bekommen =) und ihr haltet euch lieber mal ran :-)


    @ schweini


    stimmt, so schlecht waren wir wirklich nicht, was vielleicht auch daran lag, dass huzzy die zu-spät-kommer mal konsequent draußen gelassen hat - fand ich gut =)


    @ popeye


    ich find´s eigentlich ganz schön in lichterfelde, aber so´ne gurkerei wie dieses jahr mache ich nicht noch mal mit und wie es im moment aussieht wird sich wohl nicht soviel ändern!! das du mich deswegen aber nicht mitnehemen willst find ich sehr schade, wo wir uns doch schon seit jahren kennen :=) aber find ich echt cool, dass du so oft (auch auswärts) dabei bist, sogar in hellersdorf.
    wenn wir dieses wochenende gewinnen und johannisthal verliert ist der aufstieg auf jeden fall noch möglich ansonsten leider nicht. obwohl es schon nen armutszeugnis für die bezirksliga wäre wenn wir mit unserer manschaft, der trainingsbeteiligung und den äußeren umständen aufsteigen würden.

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von anstoss ()

  • Hey Großer.Ich nehm dich natürlich weiterhin mit.Kann dir auch sagen das es in der neuen Saison auf jeden fall besser wird egal ob Bezl.oder LL.Aber dafür brauchen wir auch die Leistungsträger ohne die gehts nicht.Wäre schon schön wenn die bleiben würden.Trainer hat am Samstag alles richtig gemacht,hat sich viel zu lange verarschen lassen.

  • @ popeye


    wie gesagt, dass es besser wird sehe ich (leider) noch nicht. es steht zwar fest wer alles gehen soll und wen man nicht gebrauchen kann, aber es gibt noch keinen einzigen neuen spieler oder irgendwas neues positives für die nächste saison. ich werde mich bis zum 22.5 entscheiden, weil es bei mir auch von der arbeit abhängt. ronny wird auf jeden fall aufhören/wechseln und bei weißi ist auch noch nix sicher

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • Zitat

    Original von anstoss
    @ popeye


    wie gesagt, dass es besser wird sehe ich (leider) noch nicht. es steht zwar fest wer alles gehen soll und wen man nicht gebrauchen kann, aber es gibt noch keinen einzigen neuen spieler oder irgendwas neues positives für die nächste saison. ich werde mich bis zum 22.5 entscheiden, weil es bei mir auch von der arbeit abhängt. ronny wird auf jeden fall aufhören/wechseln und bei weißi ist auch noch nix sicher

  • Scheiße falsch angeklickt,war nicht mit absicht. :shy:Ich sage trotzdem das die neue Saison gut wird.Es muß ja auch im interesse eines Oberligavereins sein eine schlagkräftige 2te Mannschaft zu haben.Und sollte der Trainer bleiben wird er sich mit sicherheit sehr intensiv auf die neue Saison vorbereiten.So wie am Anfang der letzten(11 abgänge zu Wannsee)wird es nicht nochmal geben.Aber es sollten jetzt schon die Gespräche mit Spielern(Alte wie Neue)stattfinden.

  • Zitat

    Original von anstoss
    schön, dass harry sich jetzt auch mal zu wort gemeldet hat :razz: und du kannst natürlich gerne unser "trainer kompetenzteam" erweitern :rofl:


    Na siehste,unser,hört sich doch gut an.Meine das Du doch nicht mehr bis zum 22.überlegen brauchst/willst.

  • @ popeye


    mir ist die antwort wirklich "auf den magen geschlagen" :biggrin: war schon etwas überrascht :razz:
    aber mal sehen, bis zum 22. sind ja noch nen paar tage. bis morgen????
    ich weiß ja nicht ob du/ihr es wisst, aber lindhorst hat sich angeboten und huzzy ist auch nicht abgeneigt

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!