• Zitat

Original von Popeye
    Am 14.und15.7. Saisonauftaktturnier beim SSC-Südwest.Beginn und Spielplan unter http://www.sscsüdwest.de .

Heute 15.7. Finalspiele.Um 11.00 Uhr FC-Internationale:SC Lankwitz um Platz 5+6,um 13.00 Uhr SSC Südwest:SG Stern Kaulsdorf um Platz 3+4 und um 15.00 Uhr LFC II:Stern Marienfelde um Platz 1+2. Alle Spiele in der Lessingstr. jeweils 2 mal 45 Minuten.

• ohh ist Lichterfelde im finale ja, nicht schlecht der specht. Wenn ich nicht schwimmen bin, bin ich am Spielfeldrand zugucken.

wer ist hier im forum alles ein Lichterfelder 2 spieler, denn wenn der A. Tetzlaff (Tetze )zu euch kommen sollte, werde ich öffters zuschauen kommen.
    Habe ihn oft bei Hertha 03 2 und alte Sterner Verbandsligazeiten spielen sehen und finde ihn ganz gut. das erste Punktspiel LichterfeldeII - Hertha 03II spielstand 4:3 hat er allein das spiel gedreht mit seinen 2 toren(von 2:1 auf 2:3 gedreht) und hat sich dann auswechseln lassen, was nicht gut war.Denn Lichterfelde schoss gleich 2 tore (elfmeter 90. und nachspielzeit ecke 4:3 SIEG Lichterfelde ) muss sagen ist ein echter kämpfer der kleine Tetze. Anfangs hat er im sturm gespielt aber laufe der saison bei den Zehlendorfer habe ich ihn nur noch im devensiven Mittelfeld spielen sehen und muss sagen, da hat er mir besser gefallen.Er Schoss zwar keine tore mehr, aber sorgte mehr Sicherheit für die devensive. Ich denke wenn er kommen sollte und er fit ist, ist er eine grosse Vertärkung und Menschlich ist er ein feiner Kerl.
    Würde mich freuen wenn mir einer bestätigen würde ob er dort eingetreten ist.

danke im vorraus und viel glück im Finale :razz:

• also für uns wäre er echt ne verstärkung. ich find ihn ein super spieler. läuferisch ist er fit und für seine größe sehr kopfball stark. also ich würde mich freuen wenn er zu uns kommen würde. eingetreten ist er noch nicht leider

• glückwunsch zum finaleinzug, geht doch mit dir schweini :rofl:
    tetze wäre auf jeden fall ne verstärkung für die bezirksliga und er ist echt nen netter kerl- hoffe für euch, dass er wirklich noch eintritt.

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von Popeye

Heute 15.7. Finalspiele.Um 11.00 Uhr FC-Internationale:SC Lankwitz um Platz 5+6,um 13.00 Uhr SSC Südwest:SG Stern Kaulsdorf um Platz 3+4 und um 15.00 Uhr LFC II:Stern Marienfelde um Platz 1+2. Alle Spiele in der Lessingstr. jeweils 2 mal 45 Minuten.

Ergebnisse : Inter- Lankwitz 4:5 nach Elfmetersch.
    Südwest-Kaulsdorf 0:1
    LFC- Marienfelde 1:6 jeder weitere Komentar zu diesem Spiel ist überflüßig.Marienfelde war einfach besser am heutigen Tag

• Zitat

Original von giga
    Ups...hätte ich nicht erwartet.

Aber da zeigt sich, daß Stern trotz Querelen und hoher Ivestitionen doch ganz gut sein kann... :ja:

Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter!!!

Na ja,so gut waren sie auch wieder nicht.Wir hatten ja vom Samstag die vier Vorrundenspiele(4 mal 20 Minuten)noch in den Beinen und sind am Sonntag mit der gleichen Mannschaft angetreten was man von Stern Marienfelde nicht behaupten kann,weshalb sie auch läuferisch an diesem Tag besser waren

• Zitat

Original von haydinho
    naja zrotzdem hättet ihr euch nicht so abschlachten dürfen

ist immer relativ, man kann solange darüber philosophieren, wenn man nunmal platt ist, dann hilft auch kein trotzdem.....ne haydinho, ich meine das andere teams auch fußball spielen können.

• Zitat

Original von Pago#20

ist immer relativ, man kann solange darüber philosophieren, wenn man nunmal platt ist, dann hilft auch kein trotzdem.....ne haydinho, ich meine das andere teams auch fußball spielen können.

Fußball konnten sie schon spielen aber wir waren nun mal PLATT. :sleeping:
    Heute 19.30 Uhr im Stadion Lichterfelde Spiel gegen SV Blau Weiß (Mariendorf)

• Gestern der erste Härtetest gegen Viktoria 89 erste.Haben zwar 5:3 verloren aber sah schon gut aus.Teilweise hatten wir bis zu 8 A-Jugendliche auf dem Platz was aber keine Entschuldigung sein soll.Sie haben ihre sache sehr gut gemacht.Ist nun mal kein Jugendfußball mehr.Viktoria meist Spielbestimmend aber LFC II setzte seine Kampfkraft dagegen und ging mit einer 2:1 führung in die Pause.Danach legte Viktoria einen Zahn zu und ließ uns kaum noch aus der eigenen Hälfte.Zwangsläufig fielen dann auch die Tore für Viktoria.Nachdem sie dann 5:2 führten ließen sie es wieder etwas lockerer angehen und wir kammen noch auf 5:3 heran.Für uns war es ein guter Test gegen eine Mannschaft die zwei Klassen höher spielt. :ja: :ja:

anstoss+pago
    fragt mich jetzt nicht nach der Aufstellung und Torschützen,es sind so viel neue Spieler gekommen und kenne noch nicht alle mit namen.Aber das wird schon spätestens zu den Punktspielen hab ich sie alle im Kopf. :ja: :ja: