• ja,hatten wir!!waren auch ein sehr gute verstärkung,aber in grunde genommen haben wir uns als mannschaft gut präsentiert!!
    aus der ersten waren Prevoteau,Yilmas,Sliwa,Haase und Chamkhi dabei!alle haben sehr gut gespielt!
    obwohl Hasse,Yilmas und Chamkhi öfters bei uns spielen und man sie schon zur hälfte zu uns zählen kann!
    hoffe wir können auch nächste woche auf motivierte,verstärkende hilfe aus der ersten zurückgreifen und gegen liria einen sieg einfahren!
    :schal4: :support: :schal4:

  • Gut finde ich das nicht, aber das macht ja fast jeder.....


    kleine Info:


    Ich würde das Spiel an eurer Seite sehr gut organisieren. Es werden ca.150 Liria-Anhänger kommen. Gegen uns waren es 100. Ihr bräuchtet einige Ordner....


    Ich denke das Liria mit diesem Anhang gewinnen wird.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Heute mal wieder ein kleiner Spielbericht.Der LFC II konnte heute mit einem 4:1 bei Hertha 03 II endlich mal wieder einen dreier einfahren und das trotz Unterzahl ab der 35 Min.(rot für Rösicke- angebliche Notbremse).Die gesamten 90 Min.war der LFC der kleinen Hertha in allen Belangen überlegen.Torschützen Wrobel,Empere,Häsen(geiler Freistoßhammer aus 25 Metern in den Winkel) und Günzel(ENDLICH TRIFFT DER MAL).Und bevor hier nachfragen kommen,es war kein Spieler aus unserer Ersten dabei.Es war einfach eine super Leistung von unserer Mannschaft.Weiter so Jungs nächste Woche wartet mit Gala.Spandau ein weiterer schwerer Gegner auf uns.


    Gruß Popeye

  • @ popeye


    glückwunsch popeye.
    sag ich ja, mehr als 2 spieler aus der ersten verträgt die zweite auch gar nicht, weil ja auch nur ganz wenige lust haben da zu spielen und meist zu unmotiviert sind.
    hör auf den junior immer in schutz zu nehmen :D
    und danke für euren scheiß streik :bindagegen:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • Heute gewinnt der LFC II mit 9:2 gegen Gala.Spandau.Der LFC hätte heute auch locker ein hohes zweistelliges Ergebnis erzielen können wenn nicht wieder so viele 100% Torchancen KLÄGLICH vergeben worden wären.Bei GALA.Spandau sah es so aus als wenn die Luft für diese Saison raus ist.Weiter so Männer. Nächste Woche geht es dann gegen Bau Union zu Hause um 14.00 Uhr im St.Lichterfelde weiter. :support: :support: :support:


    Gruß Popeye

  • Wir hätten echt höher gewinnen müssen.Theoretisch schon in der 1. Halbzeit den sack zumachen!
    Aber ich glaub,ich sollte mich lieber dazu nicht äußern :whistling: !!!Nach den KLÄGLICH vergebenen Chancen kann ich mich erst einmal aufhängen! :(
    Aber hauptsache wichtige drei Punkte für den Aufstieg eingefahren...hoffentlich gehts so weiter und wir halten den Platz! :bindafür: :support: :schal4:

  • Der LFC II macht heute drei Big Points,mit 2:1wurde gegen den FC Liria gewonnen.Die ersten 45 Minuten waren sehr zerfahren weil unsere Jungs auf dem KARTOFFELACKER überhaupt nicht klar gekommen sind.Erst nach der Pause legte dann der LFC richtig los wobei sich der Torwart von Liria des öfteren auszeichnen konnte.Insgesamt ein verdienter Sieg des LFC II.Beste Spieler waren heute Rießler,Bruckmann,Frindt und bis zu seiner Verletzung Rösicke.Torschützen für den LFC waren Häsen und Bruckmann.


    Nächsten Sonnabend auf ein neues um 14.00 Uhr im Stadion Lichterfelde gegen Stern Kaulsdorf.


    Gruß Popeye :support: :support: :support:

  • denkt den 7er Daniel Borde gut, werdet ihr gewinnen. Zum Glück wurde er diesmal von uns gestoppt. Im Hinspiel hat der einzige Kaulsdorfer uns im Alleingang "vernascht". Liria hat es versäumt oben dran zu bleiben.


    Wieviele Zuschauer waren eigentlich vor Ort?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • LFC II spielt heute gegen Stern Kaulsdorf 0:0 Von beiden Seiten ein schlechtes Spiel,Kaulsdorf konnte nicht besser und der LFC wollte nicht(sah von draußen jedenfalls so aus).Es wurden heute mal keine Torchancen vergeben,es gab sie nicht.Solche Spiele gibt es,kann nur besser werden.


    Das sollte für heute reichen.Gruß Popeye :support: