26. Spieltag OL Süd

• Zitat

Original von kämmser
    es scheint ja leider nur cb aufsteigen zu wollen. bei derzeit 5 punkten vorsprung sollte es scho sehr unglücklich laufen wenn sie es nicht packen....naja wenigstens konnte ich heut noch 2 mal schmunzeln :freude:

Musste auch schmunzeln als ihr eure letzte Aufstiegschance nich wirklich nutzen wolltet. Anscheinend gefällt es euch in der Oberliga. Na dann gemeinsamer Aufstieg 2008.

• Kann mann eigentlich die Saison nicht früher beenden ? Damit die Fans nicht so gequählt werden.
    Lustig heute auch das die 200 Hallunken nicht ins Stadion durften , nur weil sie in Cottbus ihre Gürteltaschen abgeben mußten......
    Wollten bestimmt ihre Wertsachen nicht den Polmischen Ordnern geben. :lach:

• Zitat

Original von Weitreisender
    Kann mann eigentlich die Saison nicht früher beenden ? Damit die Fans nicht so gequählt werden.
    Lustig heute auch das die 200 Hallunken nicht ins Stadion durften , nur weil sie in Cottbus ihre Gürteltaschen abgeben mußten......
    Wollten bestimmt ihre Wertsachen nicht den Polmischen Ordnern geben. :lach:

Möglich, eigentlich bin ich froh das wir da nich mehr hin müssen.

• Zitat

Original von Loewe
    "Glückwunsch" nach HBS zu den "unparteiischen"

Sogar die anwesenden Jenaer sprachen von verdienten PV - dein Hass auf HBS lässt dich offensichtlich unsachlich argumentieren .

• es geht nicht im die PV. es geht darum das ein HBS spieler den ball wegschlägt und nicht mal eine gelbe karte dafür kriegt. was man eigentlich dafür kriegen müsste.

und das er bei HBS spieler generell die karten hat stecken lassen.

darum gehts. und nicht nur wegen den PV. warum hat er bei der gr nicht einfach mal weggehört oder ihn ermahnt. aber nein er zückt sofort wieder gelb. komisch.

• Zitat

Original von Loewe
    darum gehts. und nicht nur wegen den PV. warum hat er bei der gr nicht einfach mal weggehört oder ihn ermahnt. aber nein er zückt sofort wieder gelb. komisch.

Man, man, man...Wat laberst du für ein Müll und heulst hier rum... 8o

Kuqi ist mehrmals vom Schiri ermahnt wurden, er soll aufhören zu meckern, hat er nicht getan. Hinzu kam das "Ball-Wegschlagen", was klar Gelb war. Und wenn man dann den Schiri mit "Fuck you" betitelt, fliegt man vom Platz, eigentlich sogar mit glatt Rot.

Die Rote für Riemer war ebenso glasklar aufgrund einer Notbremse.

Natürlich hatte der Schiri keinen guten Tag, keine Frage, hat uns auch vielleicht ein wenig bevorteilt, aber die Platzverweise waren 100% berechtigt. Und natürlich hätten wir die eine oder andere Gelbe verdient gehabt, aber genauso hätte auch noch ein weiterer Jenenser vom Platz fliegen können...

Also, mal die Hassbrille absetzen und gut ist...

Zitat

Original von Meuselwitzer
    Naja zum ist die Saison bald vorbei!Kann ja garnich schlimmer werden! *kopfschüttel*

Ich hoffe doch, am Mittwoch... =)

• hab ich was anderes geschrieben über die 2te rote?. ich meine die erste und das ballwegschlagen von euren "Stürmerstar" Banser.
    ich heule nicht sondern sage es wie es ist. Und hassen ne das tue ich nicht, das wär viel zu viel der ehre. über euch lach ich nur.

• blöder spieltag. da holt der fsv vor 2800 zuschauern nen punkt gegen den abstieg - denkste. gewinnen doch die ganzen truppen hinter uns ihre spiele. zum heulen... aber egal. wir haben ja ein relativ leichtes restprogramm... cfc, chemie, hallunken... :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• http://www.hfc-fanatics.de/index.php

Ich kann diesen Sicherheitswahn auch langsam nicht mehr ab, aber beisst man dann nicht normalerweise in den sauren Apfel und gibt die Taschen ab, damit man seine Mannschaft supporten kann???

• Nunja ... Gratulation an CB !

Meiner Meinung nach sind sie durch. Glaube nicht, daß sie auch nur noch einen einzigen Punkt in den letzten vier Spielen abgeben, geschweige denn 5 oder 6 !!! Ich denke die ziehen das souverän durch ...

Keilen wir uns mit Eilenburg um die "Ananas" die vielleicht ja wirklich noch Golden werden kann - obwohl ich denke CB wird seine II. aufsteigen lassen.

• Zitat

Original von cr97
    Nunja ... Gratulation an CB !

Meiner Meinung nach sind sie durch. Glaube nicht, daß sie auch nur noch einen einzigen Punkt in den letzten vier Spielen abgeben, geschweige denn 5 oder 6 !!! Ich denke die ziehen das souverän durch ...

Keilen wir uns mit Eilenburg um die "Ananas" die vielleicht ja wirklich noch Golden werden kann - obwohl ich denke CB wird seine II. aufsteigen lassen.

Mach mal langsam.
    Wir müssen jetzt nach DD-Nord und dann kommt Eilenburg. Da sind ganz schnell auch mal 6 Punkte futsch (o.k., die Jäger müssten punkten, was sie auch nicht immer wollen, anscheinend)...

Und es gibt eindeutige Lippenbekenntnisse vom Präsi und vom Manager, dass man der U23 keine Steine in den Weg legen wird. Diese Aussagen wurden in Gesprächsrunden vor Fans getätigt.

• Zitat

Original von RedWhite
    Mach mal langsam.
    Wir müssen jetzt nach DD-Nord und dann kommt Eilenburg. Da sind ganz schnell auch mal 6 Punkte futsch (o.k., die Jäger müssten punkten, was sie auch nicht immer wollen, anscheinend)...

Aber dann muß schon einiges schief laufen, zumal es wohl wahrscheinlich ist, daß auch Eilenburg und wir nicht mit voller Punktzahl durch die letzten 4 ST gehen.

Zitat

Und es gibt eindeutige Lippenbekenntnisse vom Präsi und vom Manager, dass man der U23 keine Steine in den Weg legen wird. Diese Aussagen wurden in Gesprächsrunden vor Fans getätigt.

Ich hab ja gesagt ich geh auch davon aus!
    Aber es wäre fahrlässig deswegen nicht mehr um Platz zwei zu kämpfen, zumal es eben bis es soweit ist nur Lippenbekenntnisse bleiben und du weißt ja wie der Fußball ist *ggg*

• was hast du eigentlich für ein problem?
    musst ja nicht in unser stadion kommen,wenn du uns net ab kannst!!!
    und eine Frage noch, haste vor einem Jahr uns auch ausgelacht, als wir an der Tabellenspitze waren und am Ende 6. worden? bestimmt nicht,also halt den ball immer schön flach...

• Zitat

Original von Germane
    was hast du eigentlich für ein problem?
    musst ja nicht in unser stadion kommen,wenn du uns net ab kannst!!!
    und eine Frage noch, haste vor einem Jahr uns auch ausgelacht, als wir an der Tabellenspitze waren und am Ende 6. worden? bestimmt nicht,also halt den ball immer schön flach...

achso war das nicht da wo ihr von 3 liga geredet habt?. :rofl:

muss ich ja wohl um Zwickau usw zu sehen. ansonsten würdet ihr mich da nie sehen. :biggrin: