26. Spieltag OL Süd

• Zitat

Original von Germane
    ok, aber wir haben nie von 3.liga geredet, weil wir genau wussten und heut immer noch wissen, dass wir es momentan finanziell net schaffen würden

nein natürlich nicht. ich erfinde das natürlich. alles klaro.

• Zitat

Original von Germane
    ok, aber wir haben nie von 3.liga geredet, weil wir genau wussten und heut immer noch wissen, dass wir es momentan finanziell net schaffen würden

Da sprach Pfannkuch vor Monaten aber noch eine ganz andere Sprache, der einen Aufstieg in Liga 3 für HBS für tragbar hielt. Sportlich hätte ich den Germanen (ebenso wie Pfannkuch) auch mehr zugetraut, aber das steht auf einen anderen Blatt. :neutral:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Sportlich hätte ich den Germanen (ebenso wie Pfannkuch) auch mehr zugetraut, aber das steht auf einen anderen Blatt. :neutral:

Ich euch aber auch...

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Wer hätte schon vor Saisonbeginn diese Entwicklung in dieser Staffel so vorhergesagt?
    Eines ist aber wieder bestätigt worden, wer (auch mit viel Kohle) ganze Teams „umkrempelt“ geht selten als Gewinner aus dem Rennen. Kontinuität und eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend scheint da wohl eher das Erfolgsrezept zu sein.
    In weinigen Tagen geht das Wettrüsten bei einigen wieder aufs neue los, gut das es auch in der kommenden Saison wieder einige geben wird die nichts daraus gelernt haben. So haben auch bestimmt die Underdogs wieder Ihre Chance.

Ich hätte schon Lust auch in der nächsten Saison mit unserem FSV so ein wenig Spielverderber bei dem lustigen Treiben zu spielen, dazu müssen wir uns aber selbst im Restprogramm noch ein wenig strecken. Da machen wir mal am Samstag in Chemnitz weiter.

• glaube ich noch nicht! :ja: hoffe auch nicht das zwickau nur ein tor schießt! :freude: naja werden wir am samstag sehen, ich hoffe wie gesagt auf ein tolles derby, auch wenn es leider um nix mehr geht. für unsere jungs, welchen man vor der saison nie eine so gute platzierung zugetraut hat, hoffe ich sie belohnen sich selbst und schaffen noch den 2ten platz.

• Zitat

Original von kämmser
    glaube ich noch nicht! :ja: hoffe auch nicht das zwickau nur ein tor schießt! :freude: naja werden wir am samstag sehen, ich hoffe wie gesagt auf ein tolles derby, auch wenn es leider um nix mehr geht. für unsere jungs, welchen man vor der saison nie eine so gute platzierung zugetraut hat, hoffe ich sie belohnen sich selbst und schaffen noch den 2ten platz.

Was ? Nicht zugetraut ? Euer Präsident hat doch schon in der Winterpause davon gesprochen das ihr aus Wirtschaftlichen Gründen Aufsteigen müßt ! Das hat mann doch auch gemerkt als ihr kurz vor der Insolvenz stand , und dann die Trainer entlassung vor paar Wochen......

• Zitat

Original von kämmser
    ich habe geschrieben VOR!!! :smile:

Meinst du nicht das euer Verein auch vor der Saison genau wußte wie es mit den Finanzen ausschaut , und ein Aufstieg pflicht war ?

• naja die finanzen sind die eine sache aber das spielerpotential war von allen experten für nicht so gut empfunden worden wie sie jetzt dastehen.... das hat mit den finanzen nix zu tun.... über die arbeit unseres vorstandes will ich lieber nicht reden....