Zitat,die absolute unsportlichkeit kam ja wohl von Euch
Warum von uns?
Darf man keine Meinung schreiben, ohne einem Verein anzugehören oder in seine Richtung geschoben zu werden?
Zitat,die absolute unsportlichkeit kam ja wohl von Euch
Warum von uns?
Darf man keine Meinung schreiben, ohne einem Verein anzugehören oder in seine Richtung geschoben zu werden?
ZitatOriginal von Kleiner
Dieser Vorfall ist nicht zu entschuldigen, vergesse aber bitte nicht die ganzen anderen unschönen und sehr niveaulosen Aktionen der "Gastgeber" !!
Was genau meinst Du denn? Welche unschönen und sehr niveaulosen Aktionen??
ZitatOriginal von StGermain
Was genau meinst Du denn? Welche unschönen und sehr niveaulosen Aktionen??
Beispiel, bei Toren des Heimvereins liefen Zuschauer aufs Spielfeld ohne irgendwelche Reaktionen der Ordner.
Beispiel, beim zweiten Feldverweis gegen Königswartha wurde der Spieler als Hurensohn beleidigt (implizit seine Mutter).
Beispiel, bei Toren des Heimvereins liefen Zuschauer aufs Spielfeld ohne irgendwelche Reaktionen der Ordner.
Und, was ist jetzt daran so schlimm? Kein Gästespieler wurde irgendwie belästigt.
Beispiel, beim zweiten Feldverweis gegen Königswartha wurde der Spieler als Hurensohn beleidigt (implizit seine Mutter).
Boah, Hilfe, ohne das jetzt gutzuheißen, aber das war nicht das erste und wird auch nicht das letzte Spiel sein, wo ein Spieler (bzw. seine Mutter) bepöbelt wurde/wird.
Übrigens, der Schiedsrichter wurde auch bepöbelt. Und sogar ein DSC-Spieler, der sich die x-te rote Karte diese Saison abgeholt hat. Böse DSC-Fans!
Es kotzt mich einfach unglaublich an, dass wir nach dieser wirklich tollen Aufholjagd nicht den Sieg und die Mannschaft feiern konnten, sondern nun im Ungewissen bleiben.
Die Aktion des Fans aus Köwa war klar berechnend, der dachte wohl, die 3 Punkte am grünen Tisch zu gewinnen.
Also wenn das Spiel gegen uns gewertet wird, dann weiß ich, was ich in Wesenitztal, Oppach und Meißen machen werde - einfach mal den Fuß ausfahren und das Ding ist geritzt!
9 sichere Punkte für uns!
Die Aktion des Fans aus Köwa war klar berechnend, der dachte wohl, die 3 Punkte am grünen Tisch zu gewinnen.
Übrigens, der Schiedsrichter wurde auch bepöbelt. Und sogar ein DSC-Spieler, der sich die x-te rote Karte diese Saison abgeholt hat. Böse DSC-Fans!
Ach das geilste in Freital war übrigens das Programmheft! Da hat man noch nicht mitbekommen das Jürgen Heidler schon über ein halbes Jahr kein FSV-Trainer mehr ist.... 8O Der war schon im Hinspiel kein Coach mehr!
Bin treuer Leser der Bezirksliga Dresden.
Aber das hier toppt alles - FRED DES MONATS!
Unter www.dsc-fussball98.de steht quasi der Ablauf des Spieles DSC gegen Köwa wie er sich ereignet hat.
Allerdings sollte man die Aktionen bis zum Spielabbruch nicht überbewerten.
Wir waren auf dem Fußballplatz, beide Mannschaften haben nicht unbedingt in Samthandschuhen gegeneinander gespielt und recht ruppige Zweikämpfe geführt. Der Schiedsrichter hat dementsprechend durchgegriffen, teilweise aber auch absolute Gülle gepfiffen, was alle auf die Palme brachte.
Solche Gesänge wie die Gehörten, passieren in vielen Stadien. Wer sowas nicht verträgt sollte zum Synchronschwimmen gehen, da dürfte es ruhiger sein.
Zumal unser Spieler mit ähnlichen Sprüchen von einem Königswarther provoziert wurde. Der Spieler hats auch nicht vertragen und durfte vom Platz gehen.
Das einige Fans nach dem 3:2 auf dem Platz standen hat niemanden gestört. Zumal alle schnell wieder unten waren. Allerdings ist die Reaktion klar, man musste gewinnen um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren liegt mit 9 gegen 11 Spielern 0:2 zurück, holt das Ganze noch auf und schießt kurz vor Schluss das 3:2. Soll man da tiefdeprimert in der Ecke stehen? Zumal sowas im Stadion nicht passiert wäre - Grüße an die Stadt!
Naja und zu dem Kunden der den Spielabbruch provoziert hat bleibt nicht viel zu sagen, keine Ahnung ob der zu Hause nix zu sagen hat und mal den Großen Max markieren wollte. Einfach nur krank!
He Ihr lieben DSC er.
Mal ganz ruhig, es ist nicht richtig was der Fan gemacht hat alles klar aber man sollte es auch nicht überbewerten. Und ich denke das, das Sportgericht sich damit beschäftigen wird. Und die Punkte bei euch bleiben.
Man sollte aber auch sagen das es schon eine schöner Familientag beim DSC war mit rot schwarzen Luftballons, nen schönen Bierwagen und einem guten Essen.
Das einzige was wirklich peinlich war sind die beiden Stadionsprecher schon im Vorspiel ( Landesliga Frauen) " Mit Liedern " ein Assi ist niemals allein" und sinnlosen dummen gequatsche...
Komisch ist nur das auch die schwarzen Männer im Vorspiel schon sauschlecht waren.
Naja ( was in Freital passiert ist ist viel schlimmer)
ZitatDas einzige was wirklich peinlich war sind die beiden Stadionsprecher schon im Vorspiel ( Landesliga Frauen) " Mit Liedern " ein Assi ist niemals allein" und sinnlosen dummen gequatsche...
Nu mal nix gegen unsere Stadionmucke, die wohl einzigartig in Deutschland sein dürfte! Das hat Stil das Ganze! DJ Ötzi und Schlagerkacke die überall im Stadion kommt, da kommt mir eh der Döner von vorgestern wieder hoch!
Außerdem heißt das Lied exakt "Assis sind niemals alleine!" :wink:
Da muss ich Just leider sogar recht geben, die Musikauswahl war teilweise grauenhaft.
Schön, dass du unser Frauen-Spiel besucht hast! :smile: War der Schiri bei uns auch so schlecht? Gott, hab ich ein schlechtes Gedächtnis.
na das ist doch mal ein feines sachliches resumé...
und zu der aktion des werten herrn ist zu sagen: muss nicht immer berechnung sein, kann ja auch eine sogenannte kurzschlussreaktion gewesen sein, der mit herzblut an seinem verein hängt. :wink:
Das der gut war wollte ich nicht sagen. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fallen mir komische Aktionen ein. War vielleicht auch etwas jung der Gute, vor allem dafür dass wir gewinnen mussten.
Also für die Landesliga - einfach nur schwach. !!!! Und die beiden an der Linie "ohne Worte"
ZitatOriginal von Schnattl
Da muss ich Just leider sogar recht geben, die Musikauswahl war teilweise grauenhaft.
Die Musik ist mir letztens auch bei euch aufgefallen. Kam nach dem Spiel wieder "...Hooligan, Hooligan, come on fight..." ?
Ich kann darüber lachen. Andere setzen es um, wie´s aussieht.