25. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wenn man jetzt schon Spiele wegen eines solch "kleinen" Zwischenfalls, so assi das auch sein mag, wiederholen will, braucht man in Zukunft gar nicht mehr antreten.

Da würde mich aber mal interessieren wie du als Vater reagieren würdest, wenn jemand dein Kind tätlich angreifen würde.
    Da ist ja die Reaktion des Oppacher Spielers absolut zu verstehen. Ich hätte diesem Zuschauer wahrscheinlich einen Satz heisse Ohren verpasst.

Bei aller Liebe, da kann sich der Zuschauer weiß Gott einen in seiner Größe und seinem Alter aussuchen und keine wehrlosen Kinder schlagen!

• :flehan: Das denk ich aber auch, egal wir werden sehen, werd drüber berichten

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• sportlich gibts dafür kein Nachspiel. Der Verein bekommt wie schon beschrieben ne Geldstrafe falls zu wenig Ordner da waren.

Glaub ich hätte den Kunden ..... ne egal. Darfs mir gar nicht vorstellen.

Freu mich schon auf die nächste Saison. Da gibts was auf die Nuss. Juhu

• Zitat

Original von Webster
    Kind war 7 Jahre alt

Das Kind war 5! Ich glaub nicht das ein fünfjähriger Erwachsene alte Leute provoziert...

@ matek
    Und zweitens schlägt man weder Kinder noch Frauen! Die Frage hättest du dir sparen können :nein:

• Zitat

Original von FSVKICKER

Das Kind war 5! Ich glaub nicht das ein fünfjähriger Erwachsene alte Leute provoziert...

@ matek
    Und zweitens schlägt man weder Kinder noch Frauen! Die Frage hättest du dir sparen können :nein:

Frauen schon, die wollen doch immer Gleichberechtigung :rofl:, nein nur ein kleiner Spaß unter der Gürtellinie

nächste Saison kann man doch mal wieder ne richtig geile Aktion in Freital starten, RACHE ist angesagt :biggrin:

• Zitat

Original von FSVKICKER

@ matek

hä? das "kind" hätte können auch 16 jahre alt sein ( und 1,80 gross mit 5 bier auf dem kessel und grosser klappe) - dann müsste man die situation sicherlich ein wenig anders bewerten :wink:

• Ich mische mich ja (meistens) nicht in Dinge ein, von denen ich keine Ahnung habe, aber soviel scheint sicher: die Bezirksliga hat für die nächsten Jahre ein neues Brisanzduell: Freital gegen Oppach und umgekehrt.
    Zum Nachspiel: der Schiedsrichter wird in jedem Fall bestätigt bekommen, alles richtig gemacht zu haben und wenn das in Copitz passiert wätre, hätten wir mindestens ein Spiel ohne Zuschauer gekriegt.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Ich mische mich ja (meistens) nicht in Dinge ein, von denen ich keine Ahnung habe, aber soviel scheint sicher: die Bezirksliga hat für die nächsten Jahre ein neues Brisanzduell: Freital gegen Oppach und umgekehrt.
    Zum Nachspiel: der Schiedsrichter wird in jedem Fall bestätigt bekommen, alles richtig gemacht zu haben und wenn das in Copitz passiert wätre, hätten wir mindestens ein Spiel ohne Zuschauer gekriegt.

Hab mich gestern auch nochmal informiert, an der roten Karte wird es sicher nichts zu rütteln geben, es wird höchstens etwas abgemildert aufgrund der Umstände! Und für Freital wird es teuer! Also ich rechne 400- 500 Euro!!

• Zitat

Original von Webster

Hab mich gestern auch nochmal informiert, an der roten Karte wird es sicher nichts zu rütteln geben, es wird höchstens etwas abgemildert aufgrund der Umstände! Und für Freital wird es teuer! Also ich rechne 400- 500 Euro!!

da fehlen ein oder zwei 0

• (Spielabruch) ein Fan odersogar ein Sponsor von Königswartha brachte in der 88 min. einen der beiden linienrichter zu fall der sich dabei verletzte,zu dem zeitpunkt hatte der DSC eine große Aufholjagt beendet und mit 3:2 geführt. Der spielverlauf 0:1,rote karte DSC etwa25 min dann 0:2 dann Gelb rot DSC, Elfmeter DSC 1:2 Maglica,danach 2 Gelb Rote für königswartha2:2 Baum dann etwa85min. 3:2 Erdmann dann der Abruch,jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden,alles andere als ein Sieg für den DSC wäre eine Frechheit

• War auch im Ostragehege zugegen. Was Königswartha heute da angestellt hat, sollte von der Liga nicht toleriert werden.

Ein Fan von Königswartha läuft nach dem 3:2 für den DSC Amok.
    Er stellt dem Linienrichter ein Bein, worauf dieser verletzt am Boden liegen bleibt. Von Königwartha, die sich schon während des Spieles in zahlreichen Szenen unsportlich verhalten haben, eine große Frechheit.

• Welches Spiel hast du gesehen?

Weisst du überhaupt was Amok bedeutet?

Was der Gastgeber dort abzog, spottet eher jeder Beschreibung.

Dieser Vorfall ist nicht zu entschuldigen, vergesse aber bitte nicht die ganzen anderen unschönen und sehr niveaulosen Aktionen der "Gastgeber" !!

• Dem Gastgeber kann man nur Positives zu Gutes Halten. Seit 10.30 Uhr waren zahlreiche Spiele zugegen. Jedes Gast-Team fühlte sich beim Familientag im Ostragehege wohl und hat sich sportlich fair verhalten. Lediglich Köwa tanzte aus dem Rahmen.

Dies ist tiefste UNSPORTLICHKEIT!

• "Kleiner", warst Du überhaupt beim spiel?,erzähl mal was wir abgezogen haben solln,verdreh mal jetzt nicht die tatsachen,die absolute unsportlichkeit kam ja wohl von Euch

• Ganz großes Kino, das ist ja die Oberfrechheit, dazu fällt mir nichts mehr ein!!!!