BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

• Zitat

Original von claus bombudane
    In der SZ steht auch, er wäre 32 Jahre alt, was wohl ganz und gar nicht hinkommt, oder?

nicht so ganz :rofl: zahlendreher! er ist 23...
    wegen der genauen anzahl der saisontore werd ich ihn ende der woche mal fragen...

• Sollte man Gerüchten glauben,sind wohl die Abgänge von Budissa Bautzen,sprich die Spieler Slawomir Owecka und Pavel Runt als Zugänge bei Einheit Kamenz im Gespräch!Sollten wohl nicht die einzigen Spieler sein die Ex-Trainer Thomas Hentschel nach Kamenz holen wird.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• was da in Kamenz jedes Jahr im Gesräch ist, ist schon sehr krass...
    übrigens hab ich so gehört, sagte Hentschel vor seinen Neuen"Ich spiele nur ein Jahr in der Bezirksliga!"
    D. Fischer vom TSV Pulsnitz ist Neuzugang bei SVE Kamenz.
    Bin sehr gespannt auf nächstes Jahr BL....

• An sich klang das auf der Vereinshomepage ja nach einer perspektivischen Verpflichtung. Aber wenn dann schon solche Sprüche kommen und man bedenkt, dass Kamenz in der abgelaufenen Saison zwei Trainer verschlissen hat, weiß man nicht, wie die dort bei einer Negativserie reagieren würden.

Bin auch schon sehr gespannt auf die kommende Spielzeit.

• ja die vereinsführung denkt wie bei einem manager.. immer schön kaufen man steigt schon irgenwie auf....
    aber großer fehler @ kamenz: keine nachwuchsförderung... habs selbst erlebt.
    die Aufsteiger werden sich auch nächste Saison hoffentlich von ihren guten Seiten zeigen... viel spaß wenn FCL kommt mit den Idioten im Gepäck... :biggrin:

• Bei der Trainerlizenz die Th. Hentschel hat,ist es nur all zu verständlich,das er sich zu höherem berufen fühlt.Vieleicht meinte er ja damit auch nur,das er mit Kamenz aufsteigen will,und dieses eine jahr bezirksliga nur eine Durchgangsstadion sein soll mit Einheit Kamenz.Ohne vorgreifen zu wollen,da ja noch sicherlich einige Spielerwechsel bei verschiedenen Vereinen stattfinden werden,gehört Kamenz zusammen mit Schiebock und Lausitz Hoywoy zum Favoritenkreis.hecht im Karpfenteich könnten Cunewalde und eventuell auch Großpostwitz sein..wenn man so Gerüchte über Verstärkungen glauben schenken soll.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von JonnyTheBig
    ja die vereinsführung denkt wie bei einem manager.. immer schön kaufen man steigt schon irgenwie auf....
    aber großer fehler @ kamenz: keine nachwuchsförderung... habs selbst erlebt.
    die Aufsteiger werden sich auch nächste Saison hoffentlich von ihren guten Seiten zeigen... viel spaß wenn FCL kommt mit den Idioten im Gepäck... :biggrin:

... auf die gepäckstücke freue ich mich auch schon wie sau ... :D

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    ...,gehört Kamenz zusammen mit Schiebock und Lausitz Hoywoy zum Favoritenkreis.hecht im Karpfenteich könnten Cunewalde und eventuell auch Großpostwitz sein..wenn man so Gerüchte über Verstärkungen glauben schenken soll.

Die Favoriten sehe ich ähnlich.
    Den Hecht im Karpfenteich wohl eher nicht.
    Großpostwitz sollte da schon drei vier Kracher holen und Cunewalde fast ne neue Mannschaft. =)

Oppach ( Homepage) meldete gestern die Verpflichtung von Patrick Faßke. ( Budissa )

• Man sollte Radebeul nicht ganz außer Acht lassen. Wenn die sich wirklich noch verstärken, sind sie wieder gut dabei.

Lausitz Hoyerswerda ist jetzt schon ein Kandidat für die Spitze. Beim Rest kamen bis jetzt nur Ankündigungen, das muss man erst abwarten. Zur Zeit hat Schiebock zum Beispiel keinen Torwart.

@ matek

Was hast du immer mit Freital?

• naja, ich denke einfach die haben ne gute mannschaft. ein paar routiniers, die auh schon höherklassig gespielt haben - dazu einige talente, die nächste saison bestimmt nicht schlecht sind als in der letzten. immerhin hatten sie mitten dieser saison mal ne phase von 10 spielen ohne niederlage - zwei gute stürmer (weise, oeser) haben sie auch ... hätten sie den saisonstart (6 spiele ohne sieg) nicht so verpatzt wären sie wohl am ende weiter oben gelandet :-) ...

... ach keine ahnung ... hauptsache schiebi steigt auf - der rest ist mir rille :-)