zu bad muskau hat jeder so seine meinung, aber mit dieser politik wird man mit sicherheit keine jungen spieler holen können, ich glaube hier leidet man unter realitätsverlust, aber es könnte auch sein, das es einigen leuten nur um die selbstdarstellung geht ! soweit mir bekannt ist, spielen bei weißwaaser 1. mannschaft nur 2 ehemalige bad muskauer a-junioren, die jedoch in weißwasser ausgebildet wurden.

BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008
-
-
Herzlich Willkomen im Forum...
Zum Thema Bad Muskau kann jeder seine Meinung haben so wie in anderen Ligen auch. Beste Beispiele sind doch Hoffenheim, Cottbus usw.
Wer will es den Gönnern und Sponsoren denn verdenken das Sie hoch hinaus wollen. Sie probieren es halt auf die Tour und wenn sie es so schaffen das Glückwunsch. Das ist jedem sein gutes Recht Geld in den Verein zum pumpen. Ob dies nun unseren Vorlieben entspricht ist zweitens.
Traditionsclubs werden nunmal von den meisten Fans mehr akzeptiert wie neumodische aufgepumpte Vereine über die in zehn Jahren eh keiner mehr spricht.
-
Was sollte so schwer sein die a jugend spielt jeden sonntag frühs und der fcl spielt fast alle spiele am samstag da passt das und zum training wird das auch schon alles hinhauen sonst hätt er das net gemacht
-
ausm landesligaforum geklaut:
göhler vom meissner sv zu dresden-laubegast! -
neuer torhüter beim bischofswerdaer fv:
victor janakiew (früher bannewitz und lange in weixdorf, letzte saison wohl auf selbstfindungstrip in australien) -
paul kiontke zu schiebock.
-
frank gaida - letzte saison beim radebeuler bc - spielt jetz in der landesliga beim nfv görlitz (weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht - für mich aber neu :-))
-
frank gaida - letzte saison beim radebeuler bc - spielt jetz in der landesliga beim nfv görlitz (weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht - für mich aber neu :-))
hatte es auch vorhin im Lalifred gelesen ... hab schon gelacht ... naja wenn er es braucht ... mal sehen bei wem im Training so die Sachen weg sind ...
-
muskau rüstet nochmal nach. und holt wieder einen kicker aus dd. diesmal silvio bär. hat glaub ich für dynamo schon in liga 2 gespielt. definitiv ein guter mann für die abwehr. weiß nicht wann er spielrecht kriegt
-
muskau rüstet nochmal nach. und holt wieder einen kicker aus dd. diesmal silvio bär. hat glaub ich für dynamo schon in liga 2 gespielt. definitiv ein guter mann für die abwehr. weiß nicht wann er spielrecht kriegt
Wenn alles o.k. geht am Samstag gegen Oppach.
-
Svilen Stoilov,letzte Saison beim FV Laubegast unter Vertrag spielt ab sofort für den Heidenauer SV.
-
unter vorbehalt - habe akkustisch nicht alles verstanden ...
in meissen wurde gestern vor dem spiel peter lelanz verabschiedet. er geht in die alten bundesländer.
-
unter vorbehalt - habe akkustisch nicht alles verstanden ...
in meissen wurde gestern vor dem spiel peter lelanz verabschiedet. er geht in die alten bundesländer.
Hast es richtig verstanden. Lalenz macht nächste Woche sein letztes Spiel für den MSV.Er geht arbeitsbedingt nach Bayern. Ist ein großer Verlust für den MSV.
-
Weiß jemand, ob Hoßmang nun auch Richtung Aalen mit Kumpel Sander geht?
-
nein hossi wird erstmal bei uns bleiben denn er is ja auch noch a jugend trainer bei neugersdorf und bleibt bei uns bis mindestens saisonende
-
Die SZ zitiert Thomas Hoßmang in Bezug auf seine Rolle als Spieler des FC Lausitz heute so:
"Aber ich denke nach der Hinrunde ist Schluss. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr."
Wie groß wäre denn der Verlust für Lausitz einzuschätzen? Nachdem er im Winter ja nochmal ordentlich Schwung in die Mannschaft gebracht hat, scheint dieser Effekt etwas verflogen zu sein.
-
Wenn das wirklich stimmen sollte dann wäre das schon ein herber verlust , denn er gibt unser abwehr schon viel Halt und seine Erfahrung hilft uns ebenfalls sehr weiter!!! Und das es ohne ihn geht hat die Mannschaft beim überzeugenden Sieg in Oppach bewiesen!
-
Schon seit dem Auswärtsspiel gg Oppach steht Thomas "Hossi" Hoßmang dem FC Lausitz Hoyerswerda nicht mehr zur Verfügung!! Er ist ab sofort tätig als Co-Trainer beim VfR Aalen im Gespann mit dem Trainer Petrik Sander!!!
-
In Oppach gibt es drei Knieverletzte im Kader der 1. Mannschaft, wie lange den ihr Genesungsprozess dauert ist ja bekanntlich immer schwer einzuschätzen. Daher denke ich, es wird vielleicht nochmal nachgelegt auf dem Transfermarkt!
-
beim bfv ist sebastian null (arbeitsbedingt wohl nach wilsdruff) als abgang in der winterpause offiziell bestätigt. war in dieser saison kein stammspieler, wird aber als alternative im sturm und vor allem auf der außenbahn schon fehlen ...