"Es kommt die Zeit, wo das Wasser wieder steigt, ... !"

• Hier mal die Spielankündigung zum Derby gg. Großpostwitz:

Zum seit Wochen erwarteten Duell gegen den Erzrivalen Großpostwitz kommt es am Samstag 15.00 Uhr im heimischen Satdion am Lindenberg. Die Oppacher brennen auf „RACHE“ für das magere Hinspiel 0:0, ein Ergebnis was die Postwitzer mit viel Glück über die Zeit brachten. Diesmal werden Fans und Mannschaft die Erzrivalen aus dem Spreetal zerschmettern und „achtkantig“ wieder nach Hause schicken. Oppach will an die letzten vier Begegnungen vor dem Hinspiel anknüpfen, damals überrollten der FSV die Tampon-Städter geradezu. Und auch diesmal wird wieder die bessere Mannschaft gewinnen und diese trägt ROT-WEISS!!!! Es muss gg. das Pack unbedingt gewonnen werden, damit die doch nochmal das flattern bekommenund wir endlich wieder ruhig schlafen können! Aufgrund der Brisanz im diesem Duell, wird mit einem hohen Zuschauerzuspruch gerechnet, es empfiehlt sich also ein zeitiges Erscheinen um so den Schlangen am Eintritt zu entgehen!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Alfie13
    8o

Das wäre genau die richtige Ansprache für mich!

Ich will zu Oppach. :razz:

Kein Problem, bei uns bekommst du dann schlichtweg nichts geboten ist das in Ordnung???

• Zitat

Original von Alfie13
    8o

Das wäre genau die richtige Ansprache für mich!

Ich will zu Oppach. :razz:

Hättest du bei uns auch bekommen können. Bin sowieso immer zeitig im Stadion und hätte dir schon erzählt wen du zerschmettern, zerbrechen und vernichten musst. Wolltest du ja nicht.

• Zitat

Original von claus bombudane

Hättest du bei uns auch bekommen können. Bin sowieso immer zeitig im Stadion und hätte dir schon erzählt wen du zerschmettern, zerbrechen und vernichten musst. Wolltest du ja nicht.

es fehlt noch beschießen

• Zitat

Original von Webster
    Hier mal die Spielankündigung zum Derby gg. Großpostwitz:

Aufgrund der Brisanz im diesem Duell, wird mit einem hohen Zuschauerzuspruch gerechnet, es empfiehlt sich also ein zeitiges Erscheinen um so den Schlangen am Eintritt zu entgehen!

... hihi ... das habt ihr vor dem hinspiel auch wochenlang erzählt ... und dann warens nichtmal 300 ...

• Das Spiel findet doch hoffentlich auf dem Rasenplatz statt ? Ich werde wohl auch vor Ort sein !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Das Spiel findet doch hoffentlich auf dem Rasenplatz statt ? Ich werde wohl auch vor Ort sein !

Turnier, Party und das Spiel??? Big Brother is watching you :!:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Der Radebeuler

Turnier, Party und das Spiel??? Big Brother is watching you :!:

Turnier bis 14 Uhr in Hoywoy, Partie 19 Uhr in Demitz-Thumitz und da lässt sich prima Fußball dazwischen einbinden :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Turnier bis 14 Uhr in Hoywoy, Partie 19 Uhr in Demitz-Thumitz und da lässt sich prima Fußball dazwischen einbinden :freude:

Von Hoy bis Oppach 1 Stunde ist ganz schön knapp kalkuliert!

• Hallo Freunde von der Lindenstrasse....!!!!

o wenn ich das alles lese da müßte ja das Spreetal zittern - aber keiner wird es tun. Die Blau - Weißen reisen in die Lindenstrasse mit ganz ganz breiter Brust. Um endlich das vergessen zu machen was wir damals erlebt haben. (9:1). Das Hinspiel war nur Spass und jetzt brennt zwei Tage vor Hexenbrennen bei euch der Baum.
    "Wir haben ein heimspiel in Oppach..." *Sing*