Vorbereitung auf die neue Saison

• Ist zwar noch etwas früh aber aus gegebenem Anlass mache ich mal den Anfang. Am 3. und 4. August steigt in Bitterfeld der RBW - Goitzsche Cup. Gestern wurden die Gruppen ausgelost:

Gruppe A

Dessau 05
    FC GW Wolfen
    Germania Köthen
    Eintracht BTF

Gruppe B

Union Sdorf
    Vfl Gräfenpiepchen
    Bernburg
    RW Thalheim

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Lustig fand ich dabei, dass Dessau 05 als Oberligist gesetzt wurde. Wenn dieses Turnier stattfindet, gibts vier Verbandsligisten im Teilnehmerfeld.

Aber ich freu mich da drauf. Das wird ein echter Vorbereitungsknüller. glaube ich.

• Zitat

Original von Flowie
    Lustig fand ich dabei, dass Dessau 05 als Oberligist gesetzt wurde. Wenn dieses Turnier stattfindet, gibts vier Verbandsligisten im Teilnehmerfeld.

Aber ich freu mich da drauf. Das wird ein echter Vorbereitungsknüller. glaube ich.

Vielleicht packt es Dessau ja noch.

Wenn das Wetter stimmt könnte der Sportpark Süd schön voll werden (Ruppi wird sowieso voll sein).
    Es könnten sich auch interessante Fanverbrüderungen ergeben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Bin schon am überlegen ob ich dort gleich zelte :biggrin:Wird bestimmt eine gar lustige Sache,endlich mal was wo nicht immer die gleichen Teams rumkrauchen
    Hauptsache man hat Spass und es gibt wie schon erwähnt GENUG BIER :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Anfang Juli ist doch wieder der Reudnitz-Cup beim FSV 67 Halle (u.a. mit den Verbandsligisten VfL Halle, HFC II, Amsdorf) - weiß jemand wann und mit wem er dieses Jahr stattfindet?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Jo mein Ruppi lass uns zelten , schön am Bagersee mit grill ,reichlich pils und PFEFFI:rofl::rofl::lol:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Zitat

Original von weidner
    Jo mein Ruppi lass uns zelten , schön am Bagersee mit grill ,reichlich pils und PFEFFI:rofl::rofl::lol:

OOOOOHHHH,Weidner is in Town! :biggrin: Hast mal wieder ne Maßnahme :rofl: :rofl: das mit dem Zelten sollten wir wirklich ins Auge fassen hams ja nich weit und wäre ne echte Maßnahme :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Alles klar lass uns zu sehen wie unsere ortsnachbarn sich anstellen ! :ja: :ja:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................