tja ohne Spritze läufst - Glückwunsch zum Sieg !!!
Kirschi mach dir keine Gedanken über Taktik - davon hast du sowieso keine Ahnung !!!
Kirschi mach dir keine Gedanken über Taktik - davon hast du sowieso keine Ahnung !!!
![]()
Warum sollte es auch ohne mich nicht laufen?Es ist ein Mannschaftssport,da ist jeder gefordert!Junge,damit triffst du mich nicht!
@ spritze
brauche dich sonntag auf jeden fall bist doch unser kampfschwein
ich dachte ihr spielt Fussball
wenn Spritze spielt kann selbst ein ..... nicht zu sehen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_III_smilies/sambas.gif]
@Ironie
Na mein kleiner Selbstverliebter,spielt mit dir keiner?
Nun gilt es den positiven Trend fortzusetzen!Der BVB 49 trifft am kommenden Sonntag auf die Berliner Amateure!Anpfiff ist um 11.30 Uhr in der Züllichauer Strasse.
SPORT FREI
@ crack bin sonntag um 10:30 uhr in der zülichauer bis denne kirsche
Super dann könnt ihr ja die Erste danach noch anfeuern !!!
es war der erwartet schwere gang an der züllichauer straße gegen einen traditionell unbequem zu spielenden gegner. ama setzte wie gewohnt auf zweikampfhärte und robustheit. dies reichte aber nicht zu einem dreier gegen eine beherzt dagegen haltende bv-elf, da die in der offensive von ama spielenden kreativkräfte von unseren sehr gut agierenden manndeckern (uwe und lauchi) rausgenommen wurden. die taktische formation blieb unverändert.......... ein kompaktes 5-er mittelfeld und eine spitze, sorgte für einen starken defensivverbund aus dem heraus auch einige gute angriffe vorgetragen wurden. die zweikämpfe wurden von beginn an angenommen und nach 20 min. begannen sich ama untereinander anzugiften, weil es nicht so lief wie man es sich vorstellte. das spiel von ama nach vorn, sah ziemlich planlos aus. die bessere spielanlage und auch die besseren torchancen hatte bv. vorrangig zeichnete sich jeder bv-akteur im zweikampf und einsatz aus. die erste halbzeit endete torlos. pech in der zweiten, als ein....sagen wir mal "grenzwertiges" einsteigen zweier abwehrspieler gegen oldie jörg nicht zum elfmeter führte. ein standard schließlich führte zum 1:0 für ama. diese hätte vielleicht verhindert werden können wenn die zuordnung besser gepasst hatte. so musste camillo einen stürmer in der torgefährlichen zone decken, was natürlich nicht geht. wobei dies natürlich nicht camillos fehler war, der ja zumindest versucht hat zu stören, aber seine stärken nun mal nicht in der luft hat. nach dem 1:0 kam bv in der offensive wieder stärker zum zuge, ob ama bv das zepter überließ oder deren kräfte schwanden?..............keine ahnung. es wurden eine handvoll guter chancen erspielt (hoffi, andre, kirsche)....jedoch ohne zählbaren erfolg. dann......., nach einer ecke....getreten von jörg, erzielte der sich schon vorher öfters gefährlich in die angriffe einschaltende andre, das 1:1 mit einem sehr schönen, wuchtigen, präzisen kopfball in die kurze ecke. das 1:1 ist insgesamt leistungsgerecht aufgrund der spielanteile die gleichmäßig verteilt waren, legt man allerdings die klareren chancen und die spielanlage zugrunde so schmeichelt es vielleicht sogar ama. die einwechsler schmitte und daniel fügten sich nahtlos ins spiel ein. schade das man diese in den letzten 4 spielen gezeigten leistungen nicht konstanter über die bisherige saison bot, dann wäre sicherlich mehr drin gewesen als der jetzt wohl sichere nichtabstieg. für ergänzungen oder berichtigungen bin ich dankbar, bin immer bemüht alles wichtige rüberzubringen, das manchmal was auf der strecke bleibt kann passieren. frage an crack ist donnerstag echt trainingsfrei? vielleicht möchte die mannschaft ja trainieren.....
ok bis denne heinz-florian
@ kirsche
super bericht
. für alle frei
außer spritze müßte was tun
Am kommenden Sonntag trifft der BVB 49 auf den Traditionsverein Union 06.Anpfiff im Poststadion ist um 12.15 Uhr!Auf einen dreier!!!
Sport Frei
Union 06-BVB 49 0:7!
Torschützen:Sveni König 2x;Jens Schmidtel 2x,Daniel Pöge,Kirschi und Hebe!
Zum Spiel selbst gibt es nicht allzuviel zu sagen,dazu war der Gegner viel zu schwach.Das einzige Manko war, das wir diese Band nicht zweistellig erlegt haben.
na wenigsten gewinnt ihr gegen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/kruecke.gif]
super ihr [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/kaputtdog.gif]
Glückwunsch! Weiter so!
Ja weiter so de[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/sauertraurig.gif]
Am kommenden Donnerstag,den 15.Mai empfängt der BVB die Hertha aus Charlottenburg.Anpfiff ist um19.00 Uhr auf unseren heiligen Rasen in der Siegfriedstrasse!Ansonsten wünschen die 32er allen Fussballinteressierten schöne Pfingsten!
SPORT FREI
ICK FREU MIR AUF DO. BIN NICH NUR WARM SONDERN ICH BRENNE SONNE RASEN WAS SOLL DA INE HOSE GEHEN
werde donnerstag zu um 18.00 uhr am start sein. freu mich richtig bis denne kirsche