6 : 2 gewonnen für Helgoland !!!!!
BVG 49 Senioren
-
-
6 : 2 gewonnen für Helgoland !!!!!
Habe es schon vorher vernommen.Ist schon ziemlich eindeutig für euch.Vieleicht könnt ihr ja doch noch ein Wörtchen mitreden,wenn es um den Aufstieg geht.
-
ich such immer noch ein bisschen nach den richtigen worten für das gestrige spiel, aber jetzt wo die emotionen in erster linie die enttäuschung runter gefahren sind, kommen langsam erste sachliche erkentnisse, insofern man die als aktiver feldspieler gewinnen konnte. zunächst mal die feststellung das 5-6 wichtige spieler nicht dabei waren. das führte insbesondere in der defensive zu einer umstellung ohne die 2 thomasse, andre und jörg musste genau dieser mannschaftsteil neu formiert werden. zudem kam, das die zuordnung der abwehrspieler zu den stürmern eigentlich nicht passte, so musste sich der wie immer fleissige holger gegen den äusserst effektiven und bulligen stürmer vom tsv auseinandersetzen und lauchi sah ich sehr oft im duell mit dem quirligen migranten (kleiner scherz). nach ca. 25 min. stand es 0:4 und das ernüchternde war, das die spielanteile bis dahin 50:50 verteilt waren! nach der halbzeit kam es zu einigen umstellungen und es lief besser, sicherlich auch deswegen weil helgoland in erster linie darauf bedacht war das ergebnis zu verwalten dennoch kamen wir zu einigen guten spielzügen und chancen. camillo ging von der spitze ins mittelfeld und ich vom mittelfeld in die spitze, uli wurde für hanno gebracht der genauso wie camillo in der ersten halbzeit trotz großer bemühungen einen schweren stand hatte. camillo (geburtstagskind) bereitete auch die beiden treffer (uli und kirsche) durch flanke und pass vor. bochi köpfte nach einem standard noch an den pfosten. uli brachte belebung ins spiel und hatte einige gute aktionen, damit haben wir keine neue wunderwaffe aber auf alle fälle eine sehr gute alternative in der offensive er bewegt sich ganz gut. wäre nur schön wenn der trainer auch vom erscheinen von uli in kenntnis gesetzt würde. damit ist einiges gesagt für diejenigen bv-treuen die das alles nicht miterleben mussten.
-
Danke Kirschi für die Einschätzung!
-
ich wusste das du drauf gewartet hast aber gestern hatte ich echt garkeine lust auch nur irgendwas zu schreiben
-
Hört sich vielleicht bescheuert an, trotz der Niederlage hat es seit langen mal wieder Spaß gemacht für diese Mannschaft zu spielen. . Das positive am Spiel ,war die Ruhe auf dem Platz. Auch spielerich sah es streckenweise nicht schlecht aus. Man muß auch mal sagen, das Helgoland 8 mal aufs Tor geschossen hat und 6 mal getroffen hat. Meine Meinung ist, wir haben das Spiel gemacht. . Und mit dieser Einstellung müssen wir , unser Selbstvertrauen zurückgewinnen . Also Kopf hoch und wieder freude am Fußball haben. . Donnerstag ist Training und hoffe auf rege Teilnahme .
-
Hört sich vielleicht bescheuert an, trotz der Niederlage hat es seit langen mal wieder Spaß gemacht für diese Mannschaft zu spielen. . Das positive am Spiel ,war die Ruhe auf dem Platz. Auch spielerich sah es streckenweise nicht schlecht aus. Man muß auch mal sagen, das Helgoland 8 mal aufs Tor geschossen hat und 6 mal getroffen hat. Meine Meinung ist, wir haben das Spiel gemacht. . Und mit dieser Einstellung müssen wir , unser Selbstvertrauen zurückgewinnen . Also Kopf hoch und wieder freude am Fußball haben. . Donnerstag ist Training und hoffe auf rege Teilnahme .
Gut,das sich der Trainer hier auch mal äußert!Glückwunsch zum Ehrentag,Camillo!Bis Donnerstag!
-
@ spritze.Hoffe du kommst Donnerstag zum Training. .Kannst es gebrauchen. Brauchen wieder mal ein Opfer
ps:Michello -
@ spritze.Hoffe du kommst Donnerstag zum Training. .Kannst es gebrauchen. Brauchen wieder mal ein Opfer
ps:Michello
Als Sippenstrafe wird es am Donnerstag leider dann dein Vater erwischen.Hoffe Du bringst ihn dann sein Essen ans Bett!Viel Spass noch bei den 47ern!
-
@ spritze. Andre es gibt Techniker und Stürzer . Wenn du was lernen willst,komm doch einfach beim Mädchenfußball von Li-47 vorbei schöne Grüße Michello
-
ja ihr seit genauso so ne Schleimer wie in der 1.Männer !!!
Bochi Spass bei einen 1:6 nimmst du jetzt schon Drogen oder was ist mit dir los ?????
Sind denn nur noch Loser im Verein !!!
-
tja na den Zwischenergebnis verliert ihr ja schon wieder !!! Anfänger !!!
Na Marcel,du kennst doch sicherlich den Spruch:Wer im Glaßhaus sitzt...
-
ja aber ich konnte doch nix dafür [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/0009.gif]
-
"Man muß auch mal sagen, das Helgoland 8 mal aufs Tor geschossen hat und 6 mal getroffen hat. "
Glaube wir haben sogar nur sechsmal aufs Tor geschossen. Hihi.
-
ja die spielen immer ohne Abwehr
upps wir ja auch
-
Also ich freue mich schon - wieder mal mit Pirouette(oder auch Kreisel genannt) am Sonntag zusammen zu spielen !!! Ich weiss nicht was ich falsch mache - ich trainiere 10-15 mal die Woche um zu spielen und ihr kommt und spielt
vergesse bitte den Kasten Bier nicht !!! Danke !!!
-
.....................hab montag geburtstag
-
super dann bringe mal zwei Kästen mit !!!
-
dafür das du das mit dem geburtstag nicht wusstest ziehe ich einen kasten ab und wofür ist der andere ......einstand?
-
ich wusste es ja steht ja bei BVG immer dran !!!