Führungsspieler, habe ich am Wochenende nicht gesehen !!!
BVG 49 Senioren
-
-
Führungsspieler, habe ich am Wochenende nicht gesehen !!!
Doch,Jens Tiedze war anwesend,hatte aber keine Tasche dabei!
-
ich habe Jens Tietze gesehen wer war Tiedze ????
-
ich habe Jens Tietze gesehen wer war Tiedze ????
Kannst du mir noch einmal verzeihen,statt ein t ein d eingesetzt zu haben?Herr Thews,der Gralshüter der deutschen Rechtschreibung!
-
bin nächstes wochenende wieder heim, komme mit tasche zu allen spielen von bvg teams so um die 7-8 halbzeiten trau ich mir schon zu
-
bin nächstes wochenende wieder heim, komme mit tasche zu allen spielen von bvg teams so um die 7-8 halbzeiten trau ich mir schon zu
Wir haben zum Glück Spielfrei,da kann man mal wieder zum Club dackeln!Übrigens wem es interessiert,der Meister spielt gegen Hertha(A)! -
kommt alle vorbei, wemm wir im Derby Sonntag gegen Sparta spielen !!
-
@ spritze
FÜR DICH IST AM 1. 3 . 08 TRAINING
-
@ spritze
FÜR DICH IST AM 1. 3 . 08 TRAINING
Ich bin zu alt für solche Art von Bewegung!Heute ist der Trainer Michael Bochmann als Trainer zurückgetreten!Wir als Truppe bedanken uns für sein Arangement und wünschen ihm als zukünftigen Feldspieler wieder Spass am Sport!
SPORT FREI
-
was ist denn der grund für den rücktritt, wiedermal ein gelungener auftritt von uns? wie ging das spiel denn aus?
-
na ich soll ja ab Juni Spielertrainer machen, zieht euch schon mal warm an !!
-
das ergebnis!!!!!!
-
Ergebnis: Euch kann man nichts mehr beibringen - das hat Bochi bestimmt eingesehen
-
das ergebnis!!!!!!
Gemach,gemach...laut Kulle haben wir gegen die aus dem Neubaugebiet mit 0-2 verloren!
-
danke für die info, hast wohl selber auch nicht gespielt?
-
was schon wieder verloren
-
danke für die info, hast wohl selber auch nicht gespielt?
War Geld verdienen!
-
du meinst Zeit absitzen - weil Arbeiten wäre ja das falsche Wort !!!
-
du meinst Zeit absitzen - weil Arbeiten wäre ja das falsche Wort !!!
Ich stinke weningstens nicht nach Fisch! -
ja besser ich stinke nach Fisch als die Frauen !!!!
Du Dummi !!!