Thomas Dunkel hat uns verlassen
Berufsbedingt musste der Thomas uns verlassen,er muss wohl für längere Zeit nach Hamburg.Er wird uns in der Defensive sehr fehlen.Machs gut Thomas und melde dich mal des öfteren!
SPORT FREI
Thomas Dunkel hat uns verlassen
Berufsbedingt musste der Thomas uns verlassen,er muss wohl für längere Zeit nach Hamburg.Er wird uns in der Defensive sehr fehlen.Machs gut Thomas und melde dich mal des öfteren!
SPORT FREI
Ihr habt doch gar keine Defensive !!!
Ihr habt doch gar keine Defensive !!!
![]()
![]()
Seid Heidi bei Euch da hinten in der ersten das Komando übernommen hat,darf man wohl von der erstarkten Defensive reden.Davor sah es doch auch sehr dürftig aus,oder irre ich?
......der nächste Abwehrspieler fällt aus...
Thomas Seefeld wird uns mindestens 4 Wochen fehlen, Muskelfaserriss!
......der nächste Abwehrspieler fällt aus...
Thomas Seefeld wird uns mindestens 4 Wochen fehlen, Muskelfaserriss!
Das ist ja schon tragisch für den Thomas,schließlich hat er ja schon fast die komplette Vorrunde gefehlt.Zum Glück haben wir ja im März nur ein Spiel gegen Helgoland am 8.,demzufolge fällt er,wenn wir Glück haben nur ein Spiel aus.Gute Besserung!
Seid Heidi bei Euch da hinten in der ersten das Komando übernommen hat,darf man wohl von der erstarkten Defensive reden.Davor sah es doch auch sehr dürftig aus,oder irre ich?
tja da liegst du leider falsch, wir haben unser System umgestellt - wäre vielleicht auch bei euch angebracht !!!
und wäre schön ,wenn ihr nächstes Mal auf den Kunstrasen geht - ihr Stürzter macht bloss den Rasen kaputt !!!
@Thewe
Nun komme mal wieder runter.Nun habt ihr mal zwei(2!!!) Spiele nacheinander gewonnen,das scheint einigen Herren zu Kopf gestiegen zu sein
kennt ihr gar nicht mehr wie es ist zugewinnen
vielleicht komme ich morgen zu euren Training und werde mal ein bisschen mitmachen und euch zeigen wie man wieder gewinnt !!!
vielleicht komme ich morgen zu euren Training und werde mal ein bisschen mitmachen und euch zeigen wie man wieder gewinnt !!!
![]()
Schade,ist leider keiner da,der dich mal so richtig bearbeitet auf dem Geläuf!
ja na dann lohnt es sich ja nicht und mal abgesehen ist das heute eh nicht mein Wetter (Regen und zu Sürmisch) - da bleibe ich mal lieber auf meiner Couch !!!
ja na dann lohnt es sich ja nicht und mal abgesehen ist das heute eh nicht mein Wetter (Regen und zu Sürmisch) - da bleibe ich mal lieber auf meiner Couch !!!
![]()
![]()
![]()
Am Sonntag soll es auch regnen! Und nächste Woche Sonntag auch!!!
tja dann bin ich eben mal ne Woche nicht da !!!
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit.........................................................werde ich am samstag gegen helgoland dabei sein. bin um 14 uhr uffm platz
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit.........................................................werde ich am samstag gegen helgoland dabei sein. bin um 14 uhr uffm platz
Ja Kirschi,schieß uns zum Sieg!Wir bräuchten mal wieder ein Erfolgserlebnis!
Am kommenden Samstag um 15.00 Uhr,trifft der BVB 49 in der Siegfriedstrasse auf den TSV Helgoland.Das Hinspiel ging mit 2-2 aus!
Sport Frei
in der jetzigen situation und vor allem meiner instabilen form, wäre ich schon froh wenn ich etwas mehr belebung ins spiel bringen könnte, wenns mehr wird umso besser, wichtig ist jetzt den abstand zu gw zu halten hab absolut garkeinen bock nächstes jahr eine klasse tiefer zu spielen.
na dann spielste ne Klasse höher in der Ersten !!!
mein handy war an am samstag @ iron
ja ich habe meins aber im Arbeitsauto liegen lassen !!! Bin nicht mehr der Jüngste !!!