da muß ein klarer sieg drin sein!!!
Ich finde,das der Spass und die Freude zrückkehren sollten,dann ergibt sich das Siegen von ganz alleine!
da muß ein klarer sieg drin sein!!!
Ich finde,das der Spass und die Freude zrückkehren sollten,dann ergibt sich das Siegen von ganz alleine!
andy genau spass das is auch warum man am w.e. zum fußball geht oder ?????
oder weil das bier so jut schmeckt
am besten ist du trinkst davor noch ne Klaren,dann klappt es auch mit der Ballannahme !!!
nur korn bringt uns nach vorn
was euch nach vorne bringt,wurde noch nicht erfunden !!!
was euch nach vorne bringt,wurde noch nicht erfunden !!!
Ja,ja Marcel,mache dich mal Lustig über uns.Wir holen uns am Samstag den dreier,mal schauen,wie ihr das VORSPIEL bestreitet,bevor die wahre Männermannschaft den Platz betritt!
in euren Alter solltet ihr lieber aufhören !!!
in euren Alter solltet ihr lieber aufhören
....auf thewe zu hören....richtig marcel
Klugscheisser !!!
es hat einen besonderen reiz, wenn du es sagst
werde mich am Samstag beim Spiel auf deine Seite stellen und dich mit ne Bier in der Hand "anfeuern"
werde mich am Samstag beim Spiel auf deine Seite stellen und dich mit ne Bier in der Hand "anfeuern"
Meinste Uwe spielt am Samstag?Er wird wieder irgendein wehwehchen,Schnuppi,Rücken,Knie,Oberschenkel oder sonstwas für Schmerzen vortäuschen,hauptsache er kann mit dir an der Seitenlinie zusammen bewußtseinerweiterte Substanzen zu sich nehmen.
das hast du wohl bei mir noch nicht erlebt......da haben wir andere experten
das hast du wohl bei mir noch nicht erlebt......da haben wir andere experten
Hast ja recht...
heute is tr. und ich hoffe alle kommen mit guter laune und versuchen nich den anderen runter zumachen ? der einzige der was zusagen hat is der TRAINER und wenn er mal kritisch is fühlen sich viele angegriffen und kommen damit nich klar (aber die anderen ...) einfach mal schnautze halten und es nächtes mal besser versuchen wir waren alle keine profis UND WAS MANCHE VEGESSEN WIR VERLIEREN UND GEWINNEN ZUSAMMEN UND DAS WICHTIGSTE WIR SPIELEN ZUSAMMEN
heute is tr. und ich hoffe alle kommen mit guter laune und versuchen nich den anderen runter zumachen ? der einzige der was zusagen hat is der TRAINER und wenn er mal kritisch is fühlen sich viele angegriffen und kommen damit nich klar (aber die anderen ...) einfach mal schnautze halten und es nächtes mal besser versuchen wir waren alle keine profis UND WAS MANCHE VEGESSEN WIR VERLIEREN UND GEWINNEN ZUSAMMEN UND DAS WICHTIGSTE WIR SPIELEN ZUSAMMEN
Und wie war das Training?Gab es blutige Schienbeine?
JA DU HAST JA AUCH KEINE AHNUNG !!!
bin wieder inne schweiz. hab einen vertrag bei den senioren vom fc schaffhausen unterschrieben. ne im ernst ich arbeite in der grenzregion und werde versuchen zumindest jedes samstagspiel zu kommen, nur eben heute nicht. gruß und viel erfolg kirsche