....... also bis zu meiner auswechslung
BVG 49 Senioren
-
-
morgen ist um 19 Uhr Training mit dir !!!
-
Am kommenden Sonntag ist das erste Punktspiel der Rückrunde.Der Gegner heißt Mahlsdorf/Waldesruh,Anpfiff ist auf deren Platz um 10.30!
-
-
Nee,mein spitzer Freund.Die Macher des Forums haben die Zeit angeglichen.Ich staune,das du Zeit findest,hier dich zu verewigen.Musst du nicht Geld verdienen?
Am Sonntag wird ne ganz heisse Kiste für uns!Ich sage nur BAUERN! -
richtig, die betohnung liegt auf verdienen..andere bekommen es halt
-
ihr beide bekommt es nur, der Einzige der hier scheinbar richtig arbeitet bin ich !!!
-
ihr beide bekommt es nur, der Einzige der hier scheinbar richtig arbeitet bin ich !!!
Iron,mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selber!Jeder in Großraum Berlin weiß,das du deine ehemaligen Brötchengeber nicht mehr nachzählen kannst. -
ja weil jeder von meinen Tatendrang etwas abhaben will !!!
-
Nachdem Mahlsdorf/Waldesruh nur einen Punkt im Nachholespiel bei Helgoland ertrotzten,sollten wir am Sonntag in der Lage sein,mit einer kompakten Defensive bei unseren Randberlinern zu punkten.Da wird schön Pfeffer im Spiel sein...
-
bin heiß
könnte zu gewalt neigen
is nur meine einstellung für das spiel
kämpfen und siegen
-
bin heiß
könnte zu gewalt neigen
is nur meine einstellung für das spiel
kämpfen und siegen
Na dann lass es am Sonntag bei den Zonis krachen,Junge!
-
Na dann lass es am Sonntag bei den Zonis krachen,Junge!
ups.....na das wird ja wieder ein heisses verbales spielchen werden!
-
ups.....na das wird ja wieder ein heisses verbales spielchen werden!
Na ich bitte drum!
-
-
wer 50 minuten in überzahl spielt und sich nur drei effektive torschancen erspielt hat es nicht besser verdient!!!!!
weitere zeilen zu schreiben macht wenig sinn, dafür gibt es zu viele gründe!
-
wer 50 minuten in überzahl spielt und sich nur drei effektive torschancen erspielt hat es nicht besser verdient!!!!!
weitere zeilen zu schreiben macht wenig sinn, dafür gibt es zu viele gründe!
Richtig!
-
ihr seid Loser wie wir !!!!
-
ihr seid Loser wie wir !!!!
Naja,wir haben weningstens keine sieben Dinger eingeschenkt bekommen!
-
Sieben auf einen Streich -habe mir letzte Woche extra das tapfere Schneiderlein noch mal angeschaut