BVG 49 Senioren

• DANKE EXKUMPEL WAR ABER NUR EINE 100% WO ICH 2M IM SEITZ WA ABER DER TYP HAT AUCH GANZ GUT GEHALTEN 2VON SVEN DIE AUCH NICH SO SCHLECHT WAREN DEN VON HANO HAT ER AUCH GEHABT UND WIEDER LOSGELASSEN DE WAR SCHON JANZ JUT ;( ABER IS ABER ZUM GLÜCK NUR VORBEREITUNG FREU MIR SCHON AUF MORGEN ALTER SOLARIUM-TYP DER AUF 22IG MACHT
    GRU? ZUR FAUST

• DANKE EXKUMPEL WAR ABER NUR EINE 100% WO ICH 2M IM SEITZ WA ABER DER TYP HAT AUCH GANZ GUT GEHALTEN 2VON SVEN DIE AUCH NICH SO SCHLECHT WAREN DEN VON HANO HAT ER AUCH GEHABT UND WIEDER LOSGELASSEN DE WAR SCHON JANZ JUT ;( ABER IS ABER ZUM GLÜCK NUR VORBEREITUNG FREU MIR SCHON AUF MORGEN ALTER SOLARIUM-TYP DER AUF 22IG MACHT
    GRU? ZUR FAUST

Na immerhin gibt sich Kirschi als ein 22 jähriger aus.Immer noch reifer,als sich für 15 auszugeben nicht war lieber Camillo? :D
    Heute gegen Lichtenberg 47,ich freue mich schon.Mein Gegenspieler kann ruhig 20 Lenze sein! ;)

• morgen auf ein neues, so wie ich mich zur zeit fühle bin ich froh wenn man mir die 36 abnimmt

nur ums klarzustellen ich fühle mich derzeit wie 40, nach jeder trainingseinheit brauch ich einen kran der mich ins bett bringt und zwei kräne um mich morgens aus dem bett zu holen

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• war grad im käfig hinterm haus und hab allein gegen 2 fiese typen best of 7 gespielt hab 4:3 gewonnen! als ich ein bisschen härter eingestiegen bin haben sie gleich nach mami gerufen (luschen). die gehen beide in die gruppe meines ältesten und der ist 5 und kommt dieses jahr in die schule. danach noch ein bisschen stretching auf mutti gemacht und spongebob geguckt. gegen 18 uhr ess ich noch 1 kilo mett und dann kanns auch schon losgehen bis denne :freude:

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• oller angeber..... :D :D

....und nach dem spiel stöhnste wieder wie eine alte trümmerfrau :rofl: :rofl: :rofl:

Ich darf doch sehr bitten...Man(n) passt sich halt der Allgemeinheit an. :happy:
    Bei pirouette scheint sich eine ernste Krankheit auszubreiten.Mir scheint,die Berliner Luft bekommt unseren Kirschi auf Dauer nicht. ;)
    Bis denne

• Hab mir mal den Spielplan genauer reingezogen, sehr unterhaltsam !

Hoffe, dass wir bis zum letzten Spieltag dabeibleiben, ein Showdown in Siemensstadt hätte was...

Bis dahin: gut trainieren, die Buden machen und vor allem-> in Waldesruh 3fach punkten !!! :bia:

• Eine kleine Spieleinschätzung zum gestrigen Testspiel (2-2) gegen Lichtenberg 47 III.Herren!

Also wer gedacht hatte,diese Truppe mit unserer Routine locker zu bespielen,der hatte sich geschnitten.In der ersten Halbzeit wurde in unseren Reihen der Ball oftmals gut durchgereicht,da wurde der Nebenmann gesucht und auch angespielt.Ich hätte mir klarere Klärungsaktionen von unseren Abwehrspielern(mich einbegriffen)gewünscht,da wurde der Ball oft gefährlich im eigenen 16er noch angenommen und ein Tänzchen gewagt und das bei einem Gegner,wo das Durchschnittsalter bei höchstens 22 Jahren lag.Ging nochmal gut,wir konnten sogar einen zwei Tore Vorsprung zur Halbzeit rausholen.
    Nach der Halbzeit änderte sich schlagartig das Blatt.Der Gegner trat mit sechs neuen Gesichtern auf und die verstanden ihr Handwerk.Das Tempo wurde forciert und der Doppelpass wurde ihre stärkste Waffe.Wir kamen meist einen Schritt zu spät,was bei unseren Altersdurchschnitt eigentlich auch nicht sonderlich verwundert.So kam der Gast noch zu ihren zwei Toren,die sie sich, im gesamten Spielverlauf zu sehen,auch verdient hatten.In meinen Augen eine lobenswerte Leistung boten in ungewohnter Position Camillo,die momentane Tormaschiene Hanno,Mucki Holger und Kämpfer Thomas Seefeld,der auch in ungewohnter Position als Rechtsverteidiger seinen Mann stand.Ein Dankeschön gilt noch dem Bochi,der als Schiedsrichter einsprang!Die Torschützen unsererseits:Andy Z. und Hanno