mitgehen-------das trifft die sache so ziemlich
aber ich denke mal der trainer der ersten wird sein veto einlegen
mitgehen-------das trifft die sache so ziemlich
aber ich denke mal der trainer der ersten wird sein veto einlegen
Trainer hat bestimmt nix dagegen - er freut sich sich doch wenn ich mich bewege !!!
ich gehe nicht mit -ich sprinte immer über den Platz
so männer spielvorbereitung geht los, ab jetzt nur noch 3 bier pro stunde bis zum anpfiff und leichtes stretching auf mutti
Kirschi wo wast du gestern beim Training - Trainer hat dich vermisst und wir auch !!!
ist das dein ernst zu mir hat doch niemand gesagt das ich kommen könnte oder sollte
na du warst ja wie immer so schnell weg - das Trainer mit dir gar nicht reden konnte !!!
na du warst ja wie immer so schnell weg - das Trainer mit dir gar nicht reden konnte !!!
jaja schnell isser ob mit oder ohne ball
nur stolper ich dabei leider öfters als früher
ja und kreiseln tuts du auch weniger
Der BVB 49 verlor beim Landesligisten TSV Lichtenberg etwas unglücklich mit 1-2!
in einem von beiden mannschaften flotten und fair geführten Vorbereitungsspiel konnte sich der gastgebende tsv gegen bv glücklich aber nicht unverdient mit 2:1 behaupten. glücklich deshalb, weil bv ein (auch vom gegner bestätigt) regläres tor von pirouette aberkannt wurde und das 2:1 eigentlich nie so hätte fallen dürfen (torwartfehler). es wurden von beiden seiten viele chancen herausgespielt. camillo hatte in der ersten halbzeit zwei 100 %-ige auf dem fuß. insgesamt präsentierte sich bv auf allen positionen ausgeglichen, keiner fiel leistungsmäßig aus dem rahmen. noch ein wort zu martin, das war ein fehler in 2 spielen. diese quote hat jeder feldspieler bei 5 ballkontakten. in der ersten halbzeit schon war er auf dem posten als er in einem 1:1 duell gegen den gegnerischen stürmer glänzend parierte. deshalb überhaupt keinen vorwurf. das tor erzielte übrigens hanno der zur zeit einen lauf hat. mehr gibts zu dieser trainingseinheit nicht zu sagen. hochachtungsvoll heinz-florian
doch es gibt noch mehr zu sagen....
laut aussage einiger tsv zuschauer hatten wir die bessere spielanlage.....ist ja mal nicht schlecht
doch es gibt noch mehr zu sagen....
laut aussage einiger tsv zuschauer hatten wir die bessere spielanlage.....ist ja mal nicht schlecht
Der oder die Zuschauer schienen gewisse Substanzen im Blut zu haben! Also vom Zusammenspiel einzelner Mannschaftsteile her fand ich TSV attraktiver,planvoller!Naja,halt Ansichtssache.
eigentlich auch egal, es ist aber immer angenehm vom gegner lob zu erhalten
Kulle du Amateur - Verloren ist Verloren - oder hast du schon wieder die Vereinsbrille auf
sei froh das sie noch nicht da ist - Kulle hat gesagt das du dabei nicht gut abschneidest !!!
Wo bleibt die versprochene Halbzeitbilanz-Statistiken der jeweiligen Spieler?Ich würde mich freuen,wenn du dafür noch Zeit finden würdest.Danke im vorraus!
nun nun....... gestern haben wir erst darüber gesprochen, es gibt noch andere dinge im leben!
werde sie aber bei gelegenheit veröffentlichen, mit viel glück am we.
Wo bleibt die versprochene Halbzeitbilanz-Statistiken der jeweiligen Spieler?Ich würde mich freuen,wenn du dafür noch Zeit finden würdest.Danke im vorraus!
nun nun....... gestern haben wir erst darüber gesprochen, es gibt noch andere dinge im leben!
werde sie aber bei gelegenheit veröffentlichen, mit viel glück am we.
Kulle und sein bewegtes Leben!