Am Samstag,den 8.Dezember muss der BVB bei Grün Weiss Baumschulenweg antreten.Spielbeginn ist um 13.15 Uhr!
nach einer irren ersten halbzeit gewann bvg mit 7:4!
Am Samstag,den 8.Dezember muss der BVB bei Grün Weiss Baumschulenweg antreten.Spielbeginn ist um 13.15 Uhr!
Glückwunsch,ist ja ein irres Ergebniss!Hauptsache drei Punkte.Wie sieht es mit einer Spieleinschätzung aus?
welche Sportart war das denn ???
das spiel war, wie es das ergebnis nicht besser ausdrücken könnte sehr chaotisch. ein schneller 0:1 rückstand wurde innerhalb von 20 min. in ein 5:1 gedreht ! genauso schnell wie man die führung ausgebaut hatte wurde sie wieder hergegeben, so das gw sich bis zur halbzeit auf 5:4 herankämpfte. gütige unterstützung hierbei erhielten sie vom schieri der ein klares abseitstor sowie einen strittigen handelfmeter für gw gab (allerdings verschossen) und einen weiteren gegentreffer, der zumindest stark nach abseits roch. so kam es nun darauf an wer besser in die zweite halbzeit startet und seine fehlerquote besser in den griff bekam. und das war diesmal bvg. belebend für unser spiel waren mit sicherheit die einwechsler daniel und hebe die für den fleißigen sven ruge und ebenfalls starken ulli kamen (1 Tor). an dieser stelle möchte ich mich nocheinmal ausdrücklich beim coach bedanken das er mich hat durchspielen lassen, da ich mich an diesem tag eher mittelmäßig präsentierte. hebe holte einen elfer raus (schubser im strafraum), und der an diesem tag für mich beste spieler ,Hanno (3 Tore!), verwandelte sehr sicher und stellte die weichen auf sieg. glücklicher weise blieb es mir vorbehalten mich mit dem 7:4 ebenfalls in die torschützenliste einzutragen und den endstand herzustellen. kurios: eine direkt verwandelte ecke! von uwe scharf auf den ersten pfosten getreten. die beiden anderen torschützen bitte ich nachzutragen weil sie mir nicht mehr einfallen. desweiteren erwähnenswert unser crack stand 90 min. an der seitenlinie. hoffentlich kann er seine gewonnenen erkenntnisse demnächst wieder auf dem platz zur geltung bringen, da er als spieler eine unumstrittene größe im team ist. also bis zur lichtenberger hallenmeisterschaft, gruß kirsche
wohnst du eigentlich beim Coach ????
Ich wusste ja bis dato noch nicht,das Uwe "scharf Geschossene Ecken"hinein gibt!
wusste gar nicht das er überhaupt so weit kommt
thewe alter scherzkeks, bin lediglich um objektivität bemüht. und versuche alles erwähnenswerte einzubringen.
achso, dachte das du Der Sohn vom Coach bist
@ spritze, @iron m.t
Luschen
da du gestern ja nicht gespielt hast ,kannst du ja heute bei der 2.Männer mitspiellen - Lusche
Muß mich noch von der 1.Halbzeit von gestern erholen. Wenn ich heute bei der 2.spielen würde,müßtest Du ja untenbleiben.
@ spritze, @iron m.t
Luschen
Ich liebe Dich auch!
Wann ist denn eigentlich die Lichtenberger Hallenmeisterschaft?Welche Truppenteile sind mit uns in der Staffel?Fragen über Fragen,hoffe,hier wimmelt es nicht nur von inkompetenten Leuten!
@ Spritze. Kann Dir leider keine Antworten ,auf Deine Fragen geben. Bin inkompetent.
@ KIRSCHE: Super Beitrag Mein Sohn
@ Spritze. Kann Dir leider keine Antworten ,auf Deine Fragen geben. Bin inkompetent.
Wenn der Fussballlehrer das schon nicht weiß,wer denn dann?
Ja ja der Bochi !!!
@ Spritze. Wenn es was neues gibt, wirst Du es als erster erfahren.
Hallenmeisterschaft am 22.12. Beginn 9.30