Am kommenden Sonntag,den 21., bestreitet der BVB bei Berolina Mitte das nächste Punktspiel.Anpfiff in der kleinen Hamburger ist um 14.00 Uhr.Ein dreier muss her,bin sehr zuversichtlich,das uns dieses auch gelingt.
SPORT FREI
BVG 49 Senioren
-
-
POKALKNALLER !
Am 11.11. kommt die Verbandsligatruppe von Fortuna Biesdorf zu uns.
-
...die dann vernichtend geschlagen werden!
Das nenne ich ein gutes Los.Ich bin mal so frech und behaupte,das wir nicht chancenlos sind!
-
gruezi,
wollte mich nur offiziell für das spiel gegen die beliner amateure anmelden. @ crack, absolviere hier ein höhentrainingslager auf dem gipfel des matterhorns, du kannst mich dann getrost auf der rechten seite vom sturm bis zur abwehr einsetzen. wenn das nicht reicht schalte ich mich ab und zu in der zentrale mit ein. so......., und nun wünsche ich allen viel erfolg gegen bero. mit rotation berlin hab ich mal 14:0 gegen die gewonnen, das ist ne steilvorlage für euch. der fussball fehlt mir hier sehr und ich freue mich schon sehr bald wieder in eurem kreis zu sein. einen lieben gruß an das team und viel viel erfolg. es wäre schon schön wenn wir bis zum ende der ersten halbserie weiterhin ungeschlagen sind. freu mich auch auf die hallensaison bin ab mitte dezember wieder daheim.kirsche
-
Auswärtssieg bei Berolina Mitte
3-7 gewonnen!Unsere Torschützen waren 2xCamillo,2xDaniel Pöge,2xHebe und ein Tor von unseren Kapitän Jörg Gritschke.Die Spielanalyse sollte mal heute ein anderer übernemen.Vielleicht mal zur Abwechslung unserer Trainer?
-
Kurze Anmerkung aus meiner Sicht.
Die Mannschaft hat wieder eine riesen Moral bewiesen. Nach dem 3:3 wurde nicht der Kopf in den Sand gesteckt sondern da wurden nochmal die Ärmel hochgekrempelt. So haben wir in kurzer Zeit 4 Tore erzielt. Das Tor von unserem Kaptiän erinnerte mich an unsere Trainingsspiele. Wenn es heißt: Das letzte Tor entscheidet, blüht er wahrlich auf und macht auch meistens die Bude, wie heute auch. Geiles Tor Jörg!!! Auch nochmal ein Dankeschön an Holger Liermann. Er hat aus meiner Sicht heute ein riesen Spiel gemacht. Leider mußte er verletztungsbedingt in der 2. Halbzeit vom Platz. Gute Besserung Holger!!! Und dann noch ein Dankeschön an unseren Keeper. Er hat mit riesen Paraden uns im Spiel gehalten.
Fazit: 3 Punkte geholt, weiterhin ungeschlagen, Tabellenplatz 2 und Mund abwischen (würde Kutte jetzt sagen).
-
kein kommentar
-
kein kommentar
Warum nicht Trainer?
Martin findet Eigenlob vom feinsten.Hast wirklich gute Szenen gehabt.Zu Holger Lehmann:Allet jute Mucki!!!
-
Super spiel 3 Punkte, was will man noch mehr
-
Seniorenspieler
man man man
-
Super spiel 3 Punkte, was will man noch mehr
Naja,mit Superspiel meinste bestimmt ironisch.Wir hatten heute Glück gehabt,trotz 3-7!
-
mehr als das
-
Seniorenspieler
man man man
Wie soll ich das verstehen? -
7 Tore sind doch super wie bei uns - bloss das unserer Libero auch noch zu Null gespielt hat !!!!
-
7 Tore sind doch super wie bei uns - bloss das unserer Libero auch noch zu Null gespielt hat !!!!
Thewe,lass Dich nicht so feiern.
Ihr könnt ja jetzt bei Phönix Ayyildiz mal für Furore sorgen.Vielleicht geht dort ein Spiel 90 Minuten?
Ansonsten wollen wir auch immer zu Null spielen.Nur manchmal funktioniert es halt nicht,es hat mehrere Gründe.Vielleicht gelingt uns dies bei unseren kommenden Gegner Hohenneuendorf auf deren Platz.Schön wäre es! -
da wir jetzt auch endlich auswärts gewinnen, können wir den nächsten schritt machen und mal auf fremden platz zu null spielen!
-
da wir jetzt auch endlich auswärts gewinnen, können wir den nächsten schritt machen und mal auf fremden platz zu null spielen!
Richtig!
-
na da bin ich ja mal gespannt !!!
-
Nun sind wir nur noch 13 Mannschaften in unserer Staffel.FC Hellas zog wohl zurück,was auch zu erwarten war.Wie die überhaupt als Elftplatzierter der Kreisliga in der Bezirksliga aufsteigen konnten,bleibt wohl ein Rätsel.
Zu unseren kommenden Gegner Hohenneuendorf!Ihre Heimbilanz ist sehr durchwachsen.Es gab einen Sieg gegen Helgoland(4-2),ein Unentschieden gegen GW Baumschulenweg(3-3),und eine Heimniederlage gegen Oranke.(2-3)
Auffällig ist,sie scheinen hinten anfällig zu sein!Das könnte unsere Chance sein.Also,lasst uns am Samstag den nächsten Auswärtssieg holen.
SPORT FREI -