BVG 49 Senioren

• ihr werdet euch noch wünschen das ich mehr alleine mache, versuche jetzt bewusst den besser postierten zu sehen nach dem nichtabspiel im pokal zu daniel, das is alles nur spaß mit dem race

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• @ crack, ich weiß das du weißt das ich wusste das du meintest das ich gesagt hatte es sein nur ein spaß gewesen und genauso hab ich es auch gemeint. im übrigen möchte ich anfügen das ich für ein eventuell spielfreies wochenende was nun doch kein spielfreies wochenende ist (gott sei dank) mit meiner maus schluss machen würde um sie nach dem spiel dann wieder um vergebung bitten würde nur um dabei sein zu können. das ist wahre echte liebe wie ich sie nur für fussball empfinden kann und warum? weil er mir seit 27 jahren treu geblieben ist und mir immer noch soviel spaß macht wie am ersten tag das schafft keine frau, eigentlich würde ich mir wünschen culle hätte titten und lange haare und würde nicht so sehr nach mann riechen dann wäre er meine traumfrau. :freude:

• @ crack, ich weiß das du weißt das ich wusste das du meintest das ich gesagt hatte es sein nur ein spaß gewesen und genauso hab ich es auch gemeint. im übrigen möchte ich anfügen das ich für ein eventuell spielfreies wochenende was nun doch kein spielfreies wochenende ist (gott sei dank) mit meiner maus schluss machen würde um sie nach dem spiel dann wieder um vergebung bitten würde nur um dabei sein zu können. das ist wahre echte liebe wie ich sie nur für fussball empfinden kann und warum? weil er mir seit 27 jahren treu geblieben ist und mir immer noch soviel spaß macht wie am ersten tag das schafft keine frau, eigentlich würde ich mir wünschen culle hätte titten und lange haare und würde nicht so sehr nach mann riechen dann wäre er meine traumfrau. :freude:

Nach Mann ist noch nett gesagt! :rofl: ;)

• DA ER JA AUCH GUT SCHREIBEN KANN UND SICH WUNDERBAR UM DAS WOHL ALLER SORGT :knuddel:

WIE WIR JA ALLE AM WOCHENENDE GESHEN HABEN (ERSTE MANNSCHAFT) :thumbsup: KÖNNEN WIR ES

JA MAL MIT BLONDEN LANGEN HAAREN VERSUCHEN :rofl:

GRU? CAMILLO

• ACH JA P.P. (P.PAULE ) IS MIR EGAL WIEVIELE TORE DU MACHST HAUPTSACHE NICH SOVIEL WIE ICH :knuddel:

UND ABGEBEN WIE WILLST DU DAS MACHEN WENN DU NUR IM RASEN DIE WÜRMER SUCHST WENN DU DEN

BALL AM FUß HAST HIHI

• Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert, das am Sonnabend an der Neustrelitzer Straße über die Bühne ging. Der neutrale Zuschauer hatte sicher seinen Spass, den Trainern bleibt viel Stoff zur Analyse und zur Fehlersuche. Es war der erwartet schwere Gang beim TSV der sicherlich genauso von seinem Platz profitiert wie wir von unserem. Insofern denke ich das der Punkt uns mehr hilft als Oranke, da wir am nächsten Spieltag mit einem Heimsieg mit 7 Punkten aus 3 Spielen ganz gut dastehen würden. Zum Spiel...........Eine Abtastphase gabs nicht, es ging gleich voll zur Sache. Von der Spielanlage her konnte BVG in der 1. Halbzeit überzeugen. Es wurden gute Angriffe gefahren die die Gefährlichkeit der Offensive schon frühzeitig erahnen ließen. Umso überraschender der Führungstreffer durch einen Sonntagsschuss für den TSV Oranke nach ca. 25 Min. Dennoch ließ BVG sich nicht von seinem Spiel abbringen und blieb vorn weiter gefährlich. Noch vor dem Ende der 1.Halbzeit konnte man zwei sehr schön herausgespielte Treffer erzielen, die vielleicht nicht ganz zufällig von den gut aufgelegten Daniel und Kirsche erzielt wurden. So ging es mit einem 2:1 in die Kabine. Nach der Pause übernahm Oranke das Kommando und erspielte sich Torchance um Torchance, die aber ein ums andere mal von Martin der sich ebenfalls Bestnoten verdiente vereitelt wurde. BV ließ sich das Spiel von Oranke aufdrängen die mit teilweise sechs, sieben Mann stürmten und unsere Defensive immer wieder in arge Nöte brachte. In der größten Drangperiode, wie aus dem Nichts das 3:1. Ein schneller Abstoß von Martin auf Kirsche der von mehreren Abwehrfehlern profitierte und den Ball am Torwart vorbei über die Linie spitzelte. Wenn man es jetzt verstanden hätte den Vorsprung zu verwalten wäre man sehr wahrschenlich als Sieger vom Platz gegangen, aber leider kam postwendend das 3:2 (für mich ein Knackpunkt im Spiel) das Oranke wieder die 3. Luft gab. Obwohl Daniel, Hoffi, Kirsche und auch Andre noch Riesen auf dem Schlappen hatten kam es wie es kommen mußte. Ein gut getretener direkter Freistoß in der 90. Min. und es stand 3:3. Fazit der Punkt kann sehr wertvoll sein, da hier direkte Konkurrenten um den Aufstieg (das erklärte Ziel) vieleicht nicht mal den holen. Ich möchte hier nochmal erwähnen das die Spielberichte lediglich meine Sicht der Dinge darstellen und nicht mit der Meinung der Verantwortlichen einher gehen muß, Ich bin aber um Objektivität bemüht. Torschützen: Kirsche 2, Daniel 1

• Der Herr Rambow hatte Glück gehabt,das wir so nette Stürmer haben.Es soll ja Spieler geben,die lassen sich nicht provozieren und der Herr steht keine 90 Minuten auf dem Platz!

Ansonsten war es eine ansprechende Leistung der Oranker Elf,speziell im athletischen Bereich.