Klasse Kirsche, sehr guter Eintrag
BVG 49 Senioren
-
-
-
ne ich halte den ball vorn ca. 15 min. das is die zeit die du von der mittellinie bis zum 5- er brauchst und dann schieß ich dich an damit er auch sicher rein geht
,nebenbei gesagt hatte ich gehofft du wirst kapitän
-
Hätte ich auch ghofft. Aber er wollte ja nicht.
-
Männer,ich hätte kein Problem damit gehabt,den "Spielführer" zu machen.Es wäre eine Ehre für mich,mit Sicherheit!Aber meine Meinung ist hierzu nunmal,das ein Kapitän immer vor Ort sein sollte!(gerade beim Training)Ihr kennt meine Schichten!Trotzdem danke,für das Vertrauen!Auf den ersten dreier am Sonntag!
SPORT FREI
-
Jetzt bin ich auch mal dabei.....
Bloß noch 4 Jahre und dann darf ich bei Euch auch mitspielen....aber Mist, dann seit ihr ja alle fast schon bei den 40zigern.
-
Das wird auch in 4 Jahren schwer einen Stammplatz zu bekommen
-
Bochi, wir haben damals geglänzt,dann werden wir in 4 Jahren och noch glänzen.....
-
in 4 jahren, da stehe ich im zenit meines fußballerlebens, da müsste ich dann auch die nötige athletik und grundschnelligkeit haben
-
Gut erkannt Kirschi
-
-
Schade wenn das nicht mehr klappen sollte
....dann muß ich leider mit so nen Leuten wie THEWS zusammen spielen.
-
Arme Sau, das wäre echt hart
-
Bochi hast ja schon ein paar PC Sprüche drauf
-
Danke Marcel, lob von dir bin ich garnicht gewöhnt.
-
Kaum wird der Name THEWS erwähnt, is och schon da....
-
ja ja so ist er
-
Am Sonntag,9.September treten wir um 11 Uhr gegen SC Union 06 zu unserem ersten Punktspiel an.
Hier einige Daten zu unserem Gegner.
Union 06 schloss letzte Saison als drittplatzierter ihrer Bezirksligastaffel ab.Dabei haben sie fünfzehn Begegnungen für sich entscheiden können,fünf mal remis gespielt und sechs Niederlagen kassiert.Das Torverhältniss hieß 85-53!Scheinen vorne im Sturm ganz gut bestückt zu sein,was unserem Bollwerk aber keine Angst macht!Auf einen dreier!!!
SPORT FREI
-
also kein Problem
-
TACH LEUTE ICHE JETZT AUCH HIER
BIN KEIN UNIONER
KEIN SACHSE
UND HERTA
KANN ICH AUCH NICH LEIDEN