Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!" Dann geht er zum ersten und kommandiert: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim zweiten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim 99sten angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück". Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns. Der Hauptmann: "Sie altes Schwein, Sie können mich doch nicht einfach anwichsen!" Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die Übung von Anfang an mitgemacht."
-
hehe ich glaub den versteht die israelitische Armee net so ganz!
-
Hallo Leute,
hab mich lange nicht gemeldet und dies wird meine letzte Mail für längere Zeit sein.
Dies kommt überraschend, aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, für ein Jahr frei zu nehmen. Es gibt viele Gründe! Der Stress bei der Arbeit, der nicht so brillante Sommer und das Jahr 2007 etc.
Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich einer Rebellenorganisation in Venezuela
anschließen werde, welche für Freiheit, Gerechtigkeit und gegen die Unterdrückung kämpft.
Ich habe mit dieser Organisation schon länger Kontakt und mich nun
dazu entschieden, sie zu unterstützen.Ihr denkt sicher, dass ich verrückt bin, dem ist aber nicht so.
Ich habe mir diese Entscheidung reichlich überlegt, nichts kann mich
mehr stoppen. Ich hoffe, ich sehe Euch wieder in glücklicheren Tagen, wenn
ich wieder zurück bin und die Ungerechtigkeit besiegt ist.
P.S. Ein Foto der Rebellengruppe habe ich angehängtHasta la Victoria Sempre
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1223/image001vj6.jpg]
-
Ihr denkt sicher, dass ich verrückt bin
Jenafan=verrückt? Nein da gibbet schlimmere Kaliber im Fußball
ich wieder zurück bin und die Ungerechtigkeit besiegt ist.kannst ja mit dieser Truppe zum Derby
das Unentschiedendie Ungerechtigkeit besiegen -
Hallo Leute,
hab mich lange nicht gemeldet und dies wird meine letzte Mail für längere Zeit sein.
Dies kommt überraschend, aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, für ein Jahr frei zu nehmen. Es gibt viele Gründe! Der Stress bei der Arbeit, der nicht so brillante Sommer und das Jahr 2007 etc.
Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich einer Rebellenorganisation in Venezuela
anschließen werde, welche für Freiheit, Gerechtigkeit und gegen die Unterdrückung kämpft.
Ich habe mit dieser Organisation schon länger Kontakt und mich nun
dazu entschieden, sie zu unterstützen.Ihr denkt sicher, dass ich verrückt bin, dem ist aber nicht so.
ich wieder zurück bin und die Ungerechtigkeit besiegt ist.
P.S. Ein Foto der Rebellengruppe habe ich angehängtHasta la Victoria Sempre
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1223/image001vj6.jpg]
wat denn für ein Foto? Habe keinen Link und ebenso wenig Ahnung.
-
wat denn für ein Foto? Habe keinen Link und ebenso wenig Ahnung.
Na das Foto mit den Flintenweibern
-
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
-
-
Eine Tages hatte ein Sohn seine Mutter zum Essen in die eigene Wohnung eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie bildschön seine Mitbewohnerin eigentlich war. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass sie eine Beziehung haben könnten und das machte sie nun noch unsicherer.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich immer wieder zu fragen, ob da noch mehr vorhanden war. Sie meinte, da müsste mehr zwischen ihrem Sohn und seiner attraktiven Mitbewohnerin sein, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken erratend, sagte der Sohn: "Ich weiss was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte die Mitbewohnerin zum Sohn: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich die silberne Schale nicht mehr finden." Der Sohn antwortet: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die silberne Schale mitgenommen und ich sage auch nicht, dass du sie nicht mitgenommen hast. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, diese Schale fehlt. – In Liebe Dein Sohn"
Einige Tage später erhielt der Sohn einen Brief seiner Mutter: "Lieber Sohn, ich sage nicht, dass du mit deiner Mitbewohnerin schläfst, und ich sage auch nicht, dass du es nicht tust. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die silberne Schale schon längst gefunden! – In Liebe deine Mutter ..." -
Na das Foto mit den Flintenweibern
Jetzt sehe ich das auch, auf dem Rechner im Büro war nix zu sehen.... Da muss meine Frage ja echt idiotisch vorgekommen sein
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einer Kreissäge ??? NIX !! Wenn man abrutscht , sind die Finger im Arsch !!!!
-
-
Habe was ähnliches:
Wer anderen eine Grube gräbt heißt Grubenfred.
Oder:
Besser vorbeugen als auf die Schuhe kotzen -
Habe was ähnliches:
Wer anderen eine Grube gräbt heißt Grubenfred.
Oder:
Besser vorbeugen als auf die Schuhe kotzenWer andern in die Hose scheißt ist selbst ein Schwein.
-
hab och nochn klassiker:
wer anderen in die möse beißt is böse meist...
-
....ein hab ich noch :
Lieber´s ne blinde im Bett , als ne taube auf`n Dach !!!
-
Ich ess jetzt noch ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel Puppe.
-
Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.
-
Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt.
Zum Reisen braucht man Schuhe, zum Scheißen braucht man Ruhe.
Hast du Haschisch in der Blutbahn - kannst du vögeln wien Truthahn.