Witze,Sprüche und Weisheiten

• Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
    Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
    Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
    In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
    Osteuropa wußte nicht, was "ehrlich" heißt.
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
    Die Chinesen wußten nicht, was "Meinung" ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
    Und in den USA wußte niemand, was "der Rest der Welt" ist.

• Ein Quadfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Quadfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Quadfahrer noch irgendwas gesagt?"
    Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ein Quadfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Quadfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Quadfahrer noch irgendwas gesagt?"
    Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."

:thumbsup:

• Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen. :D

• ^^

• Berlin-Köpenick, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Union-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Union-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Union-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Nulldrei-Fan und stolz darauf!"

"SV Babelsberg??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der SV Babelsberg?"

"Weil mein Vater aus Babelsberg kommt, bei der AWD arbeitet und als Jugendlicher beim Nachwuchs der Babelsberger gespielt hat und meine Mutter auch aus Babelsberg kommt und Direktionsassistentin im Filmpark ist. Beide sind natürlich SVB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann??!"

"Hm...ja gut, dann wäre ich wohl auch Union-Fan..."

• :D :thumbsup: