Rohde nach Chemnitz?
-
-
Stimmt leider. Das ist für unseren Verein natürlich der Supergau.
Gerade zu diesem Zeitpunkt. So leid wie mir das tut, der Schritt war 100% richtig. Er sagt, dass es nicht nur ein Super-Angebot war das er annehmen musste, sondern für ihn eine vieleicht einmalige Chance als Trainer in den Profifussball zurück zu kommen. Ich glaube, jeder hätte an seiner Stelle genau so gehandelt, leider.:cry: :cry: :cry: :cry:
-
Ach ja, hat einer eine Idee für einen guten Trainer für uns ???
-
@ O-burger : Eckart Märzke wäre ne Maßnahme... Irgendwann ist seine Zeit im Brandenburger Vorort bestimmt abgelaufen. Ihr könnt das ja ein wenig torpedieren...
-
Der Bochert ist gerade frei.
-
genau...
und zwar als spielertrainer. der junge mann ist noch topp fit und bringt eine menge erfahrung als spieler mit. außerdem kann er aus einer gruppe von charakterköpfen trotzdem ein team formen....
-
>>außerdem kann er aus einer gruppe von charakterköpfen trotzdem ein team formen....
Das dann unter Umständen komplett gefeuert wird. :roll:
-
Danke meine beiden Herrn, sind ja prima Aussichten. Passt aber zu uns. Wo wohnt er?
-
WIRD TRAINER ROHDE IN CHEMNITZ AKZEPTIERT???
-
Bis auf ganz wenige Stimmen spielte seine Vergangenheit beim BFC keine Rolle. Er hat von allen die Chance bekommen, in Ruhe seiner Arbeit nachzugehen. Daran haben auch die vielen Niederlagen in letzter Zeit nichts geändert, eher wurde die Mannschaft in die Pflicht genommen. Alles in allem kann man mit dem Erreichten zufrieden sein, einen Trainerwechsel wird in Chemnitz bestimmt niemand fordern.