Für mich völlig überraschend findet die EM 2012 im tiefen Osten statt.
Das die Italiener es nicht werden war ja klar und somit war für mich
Kroatien/Ungarn der Favorit.
Da wird sicherlich noch einiges zu tun sein, wie Stadienneubau und
Infrastrukturmäßig. Aber mal schauen, sind ja noch gute 5 Jahre.
EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
War mein Geheimfavorit
-
Ist mehr als gerecht, dass man auch mal in der Ecke räubert. Find ich gut :top:.
-
Wenn sich zwei kleine Länder für so ein Ereignis zusammen tun, ist das in Ordnung. Aber Polen und die Ukraine? Warum in Zukunft nicht ganz Europa? In jeder Hauptstadt ein Spiel. Warum traut sich Polen das nicht alleine zu?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wenn sich zwei kleine Länder für so ein Ereignis zusammen tun, ist das in Ordnung. Aber Polen und die Ukraine? Warum in Zukunft nicht ganz Europa? In jeder Hauptstadt ein Spiel. Warum traut sich Polen das nicht alleine zu?Finanzgründe ?!?
-
da bin aber mal gespannt...werden wohl noch Milliarden Subventionen fließen und geographisch auch wenig sinnvoll auf Grund der Flächengröße beider Staaten...naja
-
Die Bewerbung der Italiener war doch sowieso nur symbolisch oder :biggrin:
-
Na bravo. Ein Spiel ist Westpolen, das dritte Gruppenspiel dann vielleicht in der östlichen Ukraine ... Viel Spaß beim herumreisen
Ungarn/Kroation hätte ja vielleicht urlaubstechnisch noch gereizt, aber mit Polen und Ukraine kann ich gar nix anfangen -
also ich find die Auslosung genial. Über die alte Panzerstraße bin ich weniger als 2 Stunden in Breslau und von da kommt man auf der Autobahn recht zügig nach Krakau und Chorzow. Posen ist auch recht günstig gelegen.
Halt nur doof, dass nicht die komplette EM in Polen ausgetragen wird.Bin mal gespannt wie sich die Fanszene in Polen bis zur EM entwickelt und wie die Preisgestaltung läuft.
-
weiss nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem seit heute klar ist das die EM 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet..... würde mich mal interessieren ob in Polen schon halbwegs klar ist in welchen Städten die Spiele über die Bühne gehen ? Haben die Polen auch Stettin auf dem Zettel oder ist da noch nichts klar ?
-
Als Spielorte sind in der Ukraine Donezk, Kiew, Dnepropetrowsk und Lwiw vorgesehen, in Polen Danzig, Krakau, Warschau, Breslau, Chorzow und Posen. Da das Uefa-Vorhaben, die EM-Endrunde 2012 von 16 auf 24 Mannschaften aufzustocken, vertagt wurde, wird es keine zusätzlichen organisatorischen Herausforderungen und wieder 31 Spiele geben.
-
Du glaubst nicht an google?
Oder andere exotische Internetquellen?
Zum Beispiel hier, kennste vielleicht noch nicht, aber nach langem, mühevollen Suchen habe ich das gefunden. Ist eine wohl deutsche Zeitschrift, die manchmal auch was über Fußball schreibt.
-
naja wenn man alles was man wissen will über google erfahren kann dann könnte man ja jedes Forum für überflüssig erklären.....
-
Herrjeh, was für ein Unfug. Auf ein BTT kann man hier wohl getrost verzichten.
So du Foren tatsächlich vorrangig (ausschliesslich?) für eine Plattform für jederzeit leicht verfügbare Information hältst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für diesen Fall möchte ich mich aber für meine anmassende Hife unter Einbeziehung eines dir offenbar unbekannten Sekundärmediums (von nun an "Kicker" genannt) entschuldigen und auch die vorsichtige Vermutung äussern, dass du schief gewickelt bist. Andere Menschen lesen womöglich den besagten Kicker, bilden sich Meinungen und diskutieren hier darüber. Oder eine andere Publikation. Oder sie diskutieren einfach aufgrund eigener Beobachtungen/Erfahrungen oder von Fakten gänzlich unberührt (soll ja vorkommen) und manchmal sogar trotzdem konstruktiv (jaja, auch das).
Aber gut, wenn du beispielsweise das nächste mal wissen willst, wie der FC Everton gespielt hat, stellst du die Frage am besten hier, irgendjemand wird dich mit dem Resultat schon versorgen. Oder nach deiner Logik: wenn man die Information auch hier bekommt, kann man ja den die gleiche Information bereitstellenden Rest (z.B. des Internets) für überflüssig erklären.
-
für die polnischen Hooligans ist dieses Ereignis natürlich sehr praktisch, keine langen Anfahrtswege
-
Ich finde es gut,das mal Osteuropäische Staaten solch eine Großveranstaltung ausführen können.Mal schauen,was sie drauf haben!
-
Zitat
Original von elFranzo
also ich find die Auslosung genial. Über die alte Panzerstraße bin ich weniger als 2 Stunden in Breslau und von da kommt man auf der Autobahn recht zügig nach Krakau und Chorzow. Posen ist auch recht günstig gelegen.
Halt nur doof, dass nicht die komplette EM in Polen ausgetragen wird.Bin mal gespannt wie sich die Fanszene in Polen bis zur EM entwickelt und wie die Preisgestaltung läuft.
Es nutzt aber der kürzeste Weg nichts,wenn man keine Karten bekommt. =)
-
karten? wozu?
-
Zitat
Original von kunde
karten? wozu?Könnten hilfreich sein wenn man Fußball schauen will.
Braucht man nicht, wenn man nur einkaufen will.
Braucht man nicht, wenn man sich im Wald treffen will.
Braucht man nicht, wenn man "nette" Frauen treffen will.
Braucht man nicht, wenn man später seine Versicherung anrufen muß.
-
Man könnte aber auch (eventuell sogar vorher) nachdenken. Is aber nicht so en vogue wie "überreagieren". Aber danke für diesen Wortbeitrag, ich bin beschämt über mein (!) Fehlverhalten, fühle mich jetzt geläutert und rufe dazu auf, meine Tat zu missbilligen und ähnliche Threads am laufenden Band zu eröffnen, damit dieses Forum endlich wieder der vom Threaderöffner angedachten Bestimmung zugeführt wird. Zufrieden?
Achso: Smiley vergessen: .