RL Nord Wer steigt auf?

• @Alfie 13

Warum wird hier immer Magdeburg genannt die wollten vor der Saison den Klassenerhalt und nicht den Aufstieg!Und wenn sie doch aufsteigen steigen sie ja sowieso gleich wieder ab.

Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

• Zitat

Original von ultradynamo
    @Alfie 13

Und wenn sie doch aufsteigen steigen sie ja sowieso gleich wieder ab.

Du meinst, so, wie ihr das gekonnt habt?
    Ansonsten finde ich es ausgesprochen angenehm, dass so viele dem FCM den Aufsteig zutrauen. Scönes Gefühl, weiter so.

djuragarden

• Zitat

Original von ultradynamo
    @Alfie 13

Warum wird hier immer Magdeburg genannt die wollten vor der Saison den Klassenerhalt und nicht den Aufstieg!Und wenn sie doch aufsteigen steigen sie ja sowieso gleich wieder ab.

Wollte Jena letztes Jahr auch nur. Und Magdeburg geht so der Quali aus dem Weg. Also scheixx drauf wenn man dann wieder runter geht. Man bleibt im Profifußball.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von ultradynamo
    @Alfie 13

Weil Magdeburg ein 2 Liga taugliches Stadion hat .... und ihr..? :lach:

• Zitat

Original von ultradynamo
    @Alfie 13

erst das thema starten und dann passt einem das ergebnis nicht !
    am besten du läst beim nächsten mal nur dynamoanhänger mitmachen,dann klappt es auch mit dem ergebnis.........

• Zitat

Original von ultradynamo
    die wollten vor der Saison den Klassenerhalt und nicht den Aufstieg!

Du bist der Knaller. :lach: Nur mal so - Fußball ist Ergebnissport, dabei zählen Vorgaben vom Vorstand vor der Saison genauso wenig wie gute Leistungen auf dem Platz. Das was am Ende zählt ist das, was nach 90 Minuten (+ Nachspielzeit, ggf. auch Verlängerung und Elfmeterschießen) auf der Anzeigetafel steht. Ansonsten schlage ich vor, dass Du solche Umfragen, bei denen dir am Ende das Ergebnis nicht passt, im Dynamo-Forum veröffentlichst. :wink:

• Zitat

Original von spritze
    ST.Pauli mausert sich auch langsam zum potentiellen Aufstiegsaspiranten.Wo die bei Union Berlin 2-0 vergeigt hatten,hätte ich keinen cent mehr auf die gesetzt.Ist schon irgendwie eine irre Saison.

Genau das dachte ich auch nach dem Spiel in der Alten Försterei - was für ein öder Kick war das damals. Aber jetzt haben sie wirklich eine gehörige Chance.

Macht wirklich Spaß, die Liga zu verfolgen.

• Zitat

Original von Maro

Genau das dachte ich auch nach dem Spiel in der Alten Försterei - was für ein öder Kick war das damals. Aber jetzt haben sie wirklich eine gehörige Chance.

Macht wirklich Spaß, die Liga zu verfolgen.

Damals ist gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Sagen wir mal so, der Sieg war für Union auf jeden Fall verdient. Aber es zeigt sich jetzt in großer Härte wie sich die Schpreu vom Weizen trennt. St. Pauli hat das qualitativ besser besetzte und reifere Team...dass sie erst so spät oben eingreifen ist wohl ehr dem Zufalll geschuldet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Rapa
    Im heutigen Nachholespiel Pauli weiter im Vormarsch :!:

Werder II - St. Pauli 0:2 (0:1)

Und damit Tabellenführer! Wer hätte das nach dem Union-Spiel gedacht - ich jedenfalls nicht.

• Zitat

Original von Rapa
    Im heutigen Nachholespiel Pauli weiter im Vormarsch :!:

Werder II - St. Pauli 0:2 (0:1)

Die haben ja einen richtigen Lauf....!Weiß nicht wie das Restprogramm von Pauli ist aber die werden wohl gute Chancen haben mit Aufzusteigen.

• Zitat

Original von Maro

Und damit Tabellenführer! Wer hätte das nach dem Union-Spiel gedacht - ich jedenfalls nicht.

Das zeigt nur nochmal die Schnelllebigkeit in dieser Saison.
    Auch Union war mal Tabellenführer und auch das änderte sich schlagartig. Klar war, dass Paui noch kommen würde und das ist nun eingetreten. Nicht verwunderlich, aber doch sehr spät.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA