24 Spieltag OL N/N.-Ost

• Na heute hätten wir wirklich auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können.

Ansonsten ist die Leistung des Teams in einigen Spielen wirklich nicht berauschend gewesen. Für Platz 1 in dieser Oberliga reichts offensichtlich dennoch.

In so fern könnte man auch argumentieren, das sie ja nicht besser spielen müssen, was ich aber nicht gelten lasse, allein schon weil einige Spieler für einen neuen Vertrag spielen müssen, was sie aber nicht sonderlich eindrucksvoll tun.

• Ich denke auch, dass die Filmstädter durch sind...
    Na freue ich mich doch auf die neue Regionalliga Saison, wenn es dann wieder zum Aufeinandertreffen kommen wird...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von J.R. Berndi
    von Anfang an nur auf Zeitspiel bedacht

das war am letzten Wochenende bei der Partie Torgelow vs. Eberswalde genauso. Haben vor allem in der ersten Hälfte den Rasen ziemlich oft als Liegewiese genutzt und waren sehr engagiert bei ihrem Zeitspiel, der Schiri unterstützte das noch und pfiff auch fast jedes Mal.
    In der zweiten Hälfte haben sie es gemerkt das solch Verhalten wohl nichts bringt und haben dann auch mal gespielt.

Nun gut, viele Punkte zum Klassenerhalt brauchen sie ja eh nicht mehr...

• Um Torgelow nochmal in Abstiegsnöte zu bringen, müssten alle unter dem Strich stehenden Mannschaften jetzt noch annähernd so viele Punkte holen, wie in der bisherigen Saison. Daran glaubt ja wohl niemand.
    Eigentlich geht es nur noch zwischen den letzten Dreien um den Abstieg (alle erweisen sich als nicht oberligatauglich), Yesilyurt bringt sich durch die aktuelle Situation allerdings nochmal selbst in Schwierigkeiten. Schöneiche wird sich weiter über die Abstiegsplätze mauern. :nein:
    Eine spielerisch ganz arme Saison in der Nordstaffel. :cry: von ganz oben bis ganz unten.

• Ludwigsfelder FC - Hansa Rostock II 0:1 (0:0)

Durchschnittliches Oberligaspiel im Ludwigsfelder Waldstadion vor 160 zahlenden Zuschauern. In der ersten Halbzeit ein vollkommen ausgeglichenes Spiel ohne jegliche erwähnenswerte Torchancen. In der zweiten Halbzeit spielte der Gast zunächst aktiver und kam immer wieder zu Eckstößen. Doch auch der LFC wurde gefährlicher. So konnte Hansa-Keeper Klandt in der 67.Minute einen Heber von Rauch nur gerade eben noch übers Tor lenken. Doch als der LFC in der 80.Minute einmal nicht aufpasste schlug Grundmann eiskalt zu - 0:1. Danach warf der LFC alles nach vorn und kam noch zu zwei weiteren Riesenchancen, doch letzlich blieb es beim 0:1. Merkwürdig war, dass LFC-Coach Löbenberg Kevin Meinhardt erst 15 Minuten vor Spielende einwechselte.
    Alles in allem wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. So muss Ludwigsfelde allerdings wieder etwas um den Klassenverbleib zittern.

Aber das Landespokalfinale gibt es ja auch noch.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• 322 zahlende Zuschauer, davon wohl ca. 40 Gäste sahen heute eine ziemlich spannende Partie, die mit einem verdienten 1:0 Sieg für den Gastgeber endete. :ja:
    Bis zum 1:0 gab es auf beiden Seiten schon hochkarätige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Motor fand ich in der ersten Halbzeit bisschen besser als den MSV.
    Zum Anfang der zweiten Spielhälfte schnürte der MSV Motor leicht ein, kam aber nicht zu zwingenden Chancen. Bei einem Konter machte Rafet Ates erneut ein Kopfballtor :!: =)
    Danach verwandelte sich das Westendstadion in einen kleinen Hexenkessel und die Neuruppiner Zuschauer wurden aus dem Stadion gebrüllt. 8)
    Der MSV musste nun reagieren und versuchte nach vorne viel zu machen, doch viel nutzbares kam nicht raus. Motor blieb bei Kontern gefährlich und hatte mehrmals die Chance auf 2:0 zu erhöhen.

• Zitat

Original von Papzt
    Ich denke auch, dass die Filmstädter durch sind...
    Na freue ich mich doch auf die neue Regionalliga Saison, wenn es dann wieder zum Aufeinandertreffen kommen wird...

:ja: :ja: :ja:

(Auch wenn ich Euch etwas mehr Erfolg gewünscht hätte)

• Zitat

Original von BigBanshee

und der BFC gewinnt gegen Türkiyemspor mit 5:1 :!: :!: :!:

entweder haben die jetzt die Liebe am Toreschiessen entdeckt, (und/oder es mal wieder jemand gewettet) (<-- leicht ironisch gemeint =) )

Es wurde einiges gemunkelt bei uns im Jahn-Sport-Park.
    Aber egal solange wir unsere Spiele gewinnen und hinten weiter so sicher stehen, kann gewettet, gekauft, verschoben oder sonst was werden, es wird nicht reichen. Wir haben mit Glück und Geschick und einem Sonntagsschuß ins Dreiangel in der Nachspielzeit unsere Punkte verdient eingefahren, zumal wir auch im Hinspiel gegen eine nominell noch bessere BAK-Truppe schon ein 0:0 erreichen konnten.
    Aber wie gesagt es wurde nur etwas gemunkelt und das heißt noch lange nichts...

• Zunächst sollte man mal von einem verdientem BFC-Sieg ausgehen. Die Rückrunde von TSpor war ja nun wahrlich keine Meisterleistung. Die Tore sind spät gefallen, dass lässt auch auf Resignation oder Ergebenheit in die Niederlage schließen.
    Also: Zunächst dem Sieger das Siegesgefühl auskosten lassen und nicht alles kaputt munkeln!

...wenn man darüber nachgedacht hat, kann man weiter darüber munkeln dass eine Mannschaft seit Jahren mit dem Thema Wettbüro in Verbindung gebracht wird... :wink:

• Zitat

Original von Tony
    Zunächst sollte man mal von einem verdientem BFC-Sieg ausgehen. Die Rückrunde von TSpor war ja nun wahrlich keine Meisterleistung. Die Tore sind spät gefallen, dass lässt auch auf Resignation oder Ergebenheit in die Niederlage schließen.
    Also: Zunächst dem Sieger das Siegesgefühl auskosten lassen und nicht alles kaputt munkeln!

...wenn man darüber nachgedacht hat, kann man weiter darüber munkeln dass eine Mannschaft seit Jahren mit dem Thema Wettbüro in Verbindung gebracht wird... :wink:

das lag auch nich in meiner Absicht....
    freue mich auch sehr,dass der BFC mal (eindeutig) gewonnen hat...

jupp,das mit dem Wettbüro...da is viel wahres dran... :ja:

• Fakt ist: Ab heute ist alles möglich! Ab heute keine Wetten mehr auf OL-Spiele.

Der LFC Berlin mußte aufgrund einer einseitigen SR-Leistung bei Neustrelitz mit einem Remis leben. Der Elfer für die TSG (Senol an Koslov) war ein Lacher und der nichtgegebene für Lichterfelde unfaßbar. Ilkan Senkaya kommt geschätzte zwei Sekunden vor dem TSG-TW an den Ball und wird von dem gefällt...SR sagt weiterspielen... unglaublich.

Ansonsten ein herzerfrischendes OL-Spiel bei besten Bedingungen. Chancen für die TSG und Lichterfelde. Tim Felsenberg scheitert per Freistoß aus der Distanz am Pfosten. LFC hätte gewinnen müssen...