Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist nach Medienberichten auf der Insel als Coach beim englischen Meister FC Chelsea im Gespräch.Verantwortliche des Londoner Clubs sollen angeblich bereits Kontakt mit dem 42jährigen aufgenommen haben,der Jose Mourinho beerben soll,berichtet die"Sun".
Quelle Videotext"ARD"
"SUN"Chelsea will Klinsmann
-
-
dit is bestimmt wieder nur son pr-gag...
kann ik mir gar nicht denken, denn dann müsste er ja aus los angeles wegziehen und das wird er seiner familie nicht antun wollen
-
Nene das wird der sich nich antun!
Ich denke eher erwird uns bei der WM2010 alle überraschen :cool:
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Nene das wird der sich nich antun!Ich denke eher erwird uns bei der WM2010 alle überraschen :cool:
wie denn??
wenn er im finale aus ner torte raus gesprungen kommt... -
Wäre ne möglichkeit
-
nein, als Trainer einer anderen Nationalmannschaft :wink:
-
Ich glaube bei einer bestimmten Summe wird auch der Herr Klinsmann über seinen"familieren"Schatten springen.Eigentlich würde er dort sehr gut hinpassen.Er kann perfekt englisch,eine anerkannte Persönlichkeit mit einem sehr ausgeprägten Ergeiz,mit allem was er tut.
-
Na und Chelsea wird sicherlich ein ordentliches Sümmchen bieten! Was mich wundert, wenns stimmt, warum die schon an Mourinho sägen, bis jetzt hat der doch nochts vergeigt dieses Jahr!
Den Carling-Cup haben Sie schon und die haben glaub ich die Chance noch 3 Pokale zu holen?! (FA-Cup, Premiere-League und Champions-League)
Also warum schon über einen Nachfolger reden
-
Zitat
Original von Rivaldo
Na und Chelsea wird sicherlich ein ordentliches Sümmchen bieten! Was mich wundert, wenns stimmt, warum die schon an Mourinho sägen, bis jetzt hat der doch nochts vergeigt dieses Jahr!Den Carling-Cup haben Sie schon und die haben glaub ich die Chance noch 3 Pokale zu holen?! (FA-Cup, Premiere-League und Champions-League)
Also warum schon über einen Nachfolger reden
Grund: Mourinho wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht...
mehr dazu hier. Bernd Schuster erklärt, selbst kein Interesse/Vertrag zu haben und sieht Mourinho vorn... -
Mourinho's Problem ist seit geraumer Zeit das schlechte Verhältnis zu Abramovich, welcher in den letzten Monaten etwas pikiert auf einzelne Entscheidungen des Trainers reagiert hat.
Schlüsselfigur einiger Zwistigkeiten war und ist Shevchenko, welcher als guter Freund Abramovich's gilt und gerade zu Beginn der laufenden Saison nicht gerade durch Höchstform und Arbeitsbereitschaft brillierte.Viel Rückhalt hat Mourinho bei seinem Arbeitgeber nicht, auch wenn es nach dem gestrigen späten Sieg gegen Blackburn zu dieser Schlagzeile kam.
-
Ich glaube Mourinho ist auch ein Kandidat für die Engl. Nationalmannschaft als Nachfolger von Mc Laren oder wie der heißt!
-
Glaube ich nicht weil Mourinho schonmal betont hat das er nur für Portugal Nationaltrainer machen würde
-
Stand aber glaub ich gestern bei uns so in der LVZ
-
Klinsi bleibt lieber da wo er jetzt schon ist...seiner Familie zu liebe...
Kam vorhin zumindest so im Radio... -
-
Schade eigentlich,hätte gerne den Klinsmann bei einem Top Club als Vereinstrainer gesehen.
-
Zitat
Original von spritze
Schade eigentlich,hätte gerne den Klinsmann bei einem Top Club als Vereinstrainer gesehen.kommt sicherlich früher o später...
-
Zitat
Original von spritze
Schade eigentlich,hätte gerne den Klinsmann bei einem Top Club als Vereinstrainer gesehen.Aber sicher nicht beim FC Chelski...
Denn Chelski = rein ergebnisorientierter und unansehnlichster Fußball der Premier League. -
in den Fernsehnachrichten kam auch gerade das Klinsi nicht zu Chelsea geht, aus familiären Gründen, wie einige schon richtig vermutet haben :neutral:
-
Aber erfolgreichen!