Meiner Meinung nach ist Walujew nur wegen seiner größe so weit gekommen , jetzt wird es sich zeigen den Tschagajew wird nicht umsonst Mike Tyson genannt - er hat schon unzählige Kämpfe durch K.O. gewonnen und ich kann heute schon sagen das ich Tschagajew die Daumen drücke .
Was sagt ihr zum WM Kampf der beiden Russen ?
Walujew vs. Tschagajew
-
-
Chagaev wird "White Tyson" genannt, er ist Usbeke - kein Russe und hat bei den Profis genau 17 Fights vorzeitig gewonnen.
Valuev ist kein guter Boxer, aber die 150Kg muss man erstmal schlagen. Chagaev kann Boxen (nicht umsonst Amateurweltmeister) und Dampf in den Fäusten, aber er hat zwei große Probleme. zum einen ist seine gefährlichste Waffe der (linke) Haken, und dafür muss er an den Riesen ran und er neigt dazu phlegmatisch zu sein. Wenn er eine Workrate wie gegen Virchis an den Tag legt, wird er keine Sonne sehen. Außerdem ist seine kondition nicht die Beste.
Ich denke es wird wie immer aussehen. Valuev wird seinen Gegner erdrücken und am Ende gewinnen. Ich glaube nicht, daß Chagaev ein KO gelingt. Und nach Punkten wird es beim erwarteten Zahltag Klitschko-Valuev sehr schwer. -
Tschagajew gewinnt nach K.O. !
-
Jaja, und heute fliegt Chelsea.......Du und Deine Prognosen.
-
Diesmal wird es so kommen falls nicht war es mein letzter Beitrag.
-
Zitat
Original von Zumpe
Jaja, und heute fliegt Chelsea.......Du und Deine Prognosen. -
Ich bin wirklich kein Box-Experte, aber Walujew sieht für mich häufig sehr unbeholfen aus. Hätte nichts dagegen, ihn mal am Boden zu sehen.
-
Zitat
Original von Yorcker
Diesmal wird es so kommen falls nicht war es mein letzter Beitrag.Versprochen???
Gleich isses soweit.
Deswegen musste aber net aufhören zu schreiben. Sich etwas weniger aus dem Fenster lehnen............dann wird man auch ernster genommen.
-
Gleich wird es in der Birne von Walujew klingel
THE WITH TYSON BALLERT IHN KAPUTT !
-
Zitat
Original von Yorcker
Diesmal wird es so kommen falls nicht war es mein letzter Beitrag.Da du ja eh mit nem anderen account zurückschlägst.
-
-
@ Zumpe
James Bond war schwieriger zu enttarnen.
So,na mal schauen was sich die Osteuropäer so vor die Mütze hauen.
-
Mal sehen was die Punktrichter sagen... :wink:
-
Der Riese verliert....was anderes ist blödsinn.
-
Zitat
Original von Lokist
Der Riese verliert....was anderes ist blödsinn.Richtig, aber nicht vergessen...Don King war in der Nähe... :idea:
-
Der weisse Tyson hat mich nicht enttäuscht ! :wink:
Ich kann weiter schreiben ! :wink:
-
Zitat
Original von Yorcker
Der weisse Tyson hat mich nicht enttäuscht ! :wink:Ich kann weiter schreiben ! :wink:
Mich nicht. Chagaev hat gut und diszipliniert geboxt. Verdient gewonnen. :respekt:
-
heißt das der Riese hat verloren!???
-
Hätte Walujew ein bisschen Technik und Kondition hätte er den kleinen Chagaev.Walujew hat zwar eine gute Boxerstatur doch er kann nicht boxen.
-
Zitat
Original von tylla3
heißt das der Riese hat verloren!???
Ja.
Bin eigentlich nicht so der Boxexperte, aber wenn ich als Laie mal den Kampf wiedergeben darf, hat Chagaev die ersten beiden Runden sehr zurückhaltend und abwartend beboxt und dann gut losgelegt.
Walujev wirkte ja zum Ende des Kampfes einfach nur noch hilflos und konnte seinen Reichweitenvorteil nicht im geringsten mehr ausspielen.
Walujev hat jetzt aber nur einen seiner 5-6 (?) Titel verloren, oder?