Auflösung:
Zunächst ist der Spieler wegen des Trikot-Ausziehens zu verwarnen. Das anschließende Erklettern des Zaunes stellt ein weiteres verwarnungswürdiges Vergehen dar. Deshalb ist er mit Gelb-Rot des Feldes zu verweisen.
Gruß
Uwius :wink:
Auflösung:
Zunächst ist der Spieler wegen des Trikot-Ausziehens zu verwarnen. Das anschließende Erklettern des Zaunes stellt ein weiteres verwarnungswürdiges Vergehen dar. Deshalb ist er mit Gelb-Rot des Feldes zu verweisen.
Gruß
Nee oder???
Das steht doch "nur" auf dem Papier, oder ??? Da wird dann wohl aber meistens Fingerspitzengefühl praktiziert, jedenfalls habe schon mehre Kicker trikotschwenkend auf ´nem Zaun gesehen, die sich dann alle brav ihre "Gelbe" abgeholt haben, das war es aber dann auch. Schiedsrichterfehler? Einspruch?
Die Regel ist eindeutig und lässt keinen Spielraum zu [SIZE=7](so leid es mir für den Torschützen auch tut)[/SIZE].
Gruß
na was bin ich froh,dass da so manche Schiri´s diese Regel wohl nich so genau kennen...oder eben wegen des "Fingerspitzengefühls" nur 1x Gelb zeigen...
bei manchen Spielen is sowas sicherlich auch besser im bezug auf die sichere Abreise des SR nach dem Spiel...
ZitatOriginal von Uwius
Auflösung:
Gruß
Was?!?!! 8O
Nö, das glaub ich Dir jetzt nicht!!! Pöh... =)
Gibts eigentlich ne Frage, die ich auch mal richtig habe?!
Laß mich raten - du bist Schiri ? =)
ZitatOriginal von Vierer
Laß mich raten - du bist Schiri ? =)
Nee, aber mein Vater is einer. Hat auch schon den einen oder anderen Reibungspunkt gegeben diesbezüglich, oder anders: von keinem anderen Schiedsrichter hab ich mehr Karten - sowohl gelb als auch rot - bekommen...
ZitatOriginal von Knaacki
Nee, aber mein Vater is einer. Hat auch schon den einen oder anderen Reibungspunkt gegeben diesbezüglich, oder anders: von keinem anderen Schiedsrichter hab ich mehr Karten - sowohl gelb als auch rot - bekommen...
wenn der Vater mit dem Sohne... :wink:
ZitatOriginal von DON 1880
wenn der Vater mit dem Sohne... :wink:
Kann ich jedem nur von abraten!!!