Regelfrage des Tages (12.04.07)

• Auflösung:

Zunächst ist der Spieler wegen des Trikot-Ausziehens zu verwarnen. Das anschließende Erklettern des Zaunes stellt ein weiteres verwarnungswürdiges Vergehen dar. Deshalb ist er mit Gelb-Rot des Feldes zu verweisen.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Nee oder??? :nein:

Das steht doch "nur" auf dem Papier, oder ??? Da wird dann wohl aber meistens Fingerspitzengefühl praktiziert, jedenfalls habe schon mehre Kicker trikotschwenkend auf ´nem Zaun gesehen, die sich dann alle brav ihre "Gelbe" abgeholt haben, das war es aber dann auch. ?( Schiedsrichterfehler? Einspruch?

• Zitat

Original von Uwius
    Auflösung:

Zunächst ist der Spieler wegen des Trikot-Ausziehens zu verwarnen. Das anschließende Erklettern des Zaunes stellt ein weiteres verwarnungswürdiges Vergehen dar. Deshalb ist er mit Gelb-Rot des Feldes zu verweisen.

Gruß
    Uwius :wink:

Was?!?!! 8O
    Nö, das glaub ich Dir jetzt nicht!!! Pöh... =)
    Gibts eigentlich ne Frage, die ich auch mal richtig habe?! :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Vierer
    Laß mich raten - du bist Schiri ? =) :D

Nee, aber mein Vater is einer. Hat auch schon den einen oder anderen Reibungspunkt gegeben diesbezüglich, oder anders: von keinem anderen Schiedsrichter hab ich mehr Karten - sowohl gelb als auch rot - bekommen... :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki

Nee, aber mein Vater is einer. Hat auch schon den einen oder anderen Reibungspunkt gegeben diesbezüglich, oder anders: von keinem anderen Schiedsrichter hab ich mehr Karten - sowohl gelb als auch rot - bekommen... :lach:

wenn der Vater mit dem Sohne... :wink:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"