Jena entlässt Heiko Weber

• Laut OTZ wurde H. Weber und sein Assistent M. Kämpfe heute entlassen. Ein Nachfolger will man heute Abend auf einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Ich hoffe es wird nicht René Müller :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Respeckt
    Ja ist er aber dafür braucht man aber nunmal einen sehr starken und Erfahrenen 2.Ligacoach

Ich hoffe den hat Jena am heutigen Abend :!:

• Die Presse warf auch noch ein paar Kanditaten in den Raum: Jörg Berger, Peter Neururer, Christoph Franke, René Müller, Stefan Böger.

3 davon kann ich persönlich überhaupt nicht ab.

Lassen wir uns mal überraschen.

• Zitat

Original von Melzmen
    Die Presse warf auch noch ein paar Kanditaten in den Raum: Jörg Berger, Peter Neururer, Christoph Franke, René Müller, Stefan Böger.

Bin ich jetzt schon "die Presse" für dich?

Wie sieht es aus mit Übergangslösungen. Ich glaub Holetschek hat nen Trainerschein (und ist deshalb offizieller Coach der 2.Mannschaft), wäre dann eine ähnliche Lösung wie Stanislawski bei Pauli.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Bin ich jetzt schon "die Presse" für dich?

Wie sieht es aus mit Übergangslösungen. Ich glaub Holetschek hat nen Trainerschein (und ist deshalb offizieller Coach der 2.Mannschaft), wäre dann eine ähnliche Lösung wie Stanislawski bei Pauli.

Natürlich nicht, warst ja auch nicht gemeint :oops:

Falko G. is ja nun auch noch frei, ich tendiere aber eher/auch zu Berger.

• Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe nur, das die Entscheidung Jena weiterhilft, und sie den Klassenerhalt schaffen. Dann kann man was errreichen in Jena, egal wie der Trainer heißt.

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von HFC Chemie

Olaf H. wird es meiner Ansicht nach auf gar keinen Fall

• Kann diese Entlassung überhaupt nicht verstehen. Der FCC steigt 2 Jahre hintereinander auf, hat trotz 4 Absteigern in einer 18er Liga noch alle Chancen die Klasse zu halten und versucht nun mit dem Mittel Trainerwechsel den Klassenerhalt zu erzwingen. Es war doch eigentlich schon im letzten Juli klar, dass es bis Saisonende sehr eng wird und dass die Wahrscheinlichkeit wieder abzusteigen größer ist als drinzubleiben. Hoffe nur, dass sich der Verein finanziell nicht so übernommen hat, dass der Abstieg ins wirtschaftliche Chaos führt. So richtig überzeugt bin ich von keinem der genannten Kandidaten.

• Gestern hat man doch von Seiten des Carl Zeiss Jena noch vernehmen können,das sie weiterhin an Weber festhalten werden und er nicht zur Diskussion steht...Und nun diese Rolle rückwärts??... Hhm wünsche H.Weber auf diesem Weg viel Glück für die weiteren Trainerposten die er übernimmt...

• typisch fussball...erst der gefeierte mann, dann mal nicht erfolgreich und schon wird er gefeuert.....2 aufstiege, dann läuft es nicht und man wird gleich gefeuert....nun ja bin ja nur außenstehender, aber wertarbeit wird heute einfach nicht mehr geschätzt....man muss aber auch sagen, das die transferpolitik nicht wirklich gut ist von weber...da waren ja einige luschen dabei...

viel glück beim kampf um den klassenerhalt...